Mütter- und Schwangerenforum

ES+8+9 wer orakelt mit?

Gehe zu Seite:
24.04.2019 11:02
Hallo

Hätte jemand lust oder ist grad dabei?

Bri_na
22102 Beiträge
24.04.2019 19:41
Ich bin genauso weit wie du. ES+8/9.
Pobi
468 Beiträge
24.04.2019 19:52
Ich bin jetzt auxh ca es+ 7/8 i
Bri_na
22102 Beiträge
24.04.2019 20:00
Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Habt ihr auch mensartige Schmerzen? Nicht doll aber etwas halt.
24.04.2019 20:15
Zitat von MyGirls:

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Habt ihr auch mensartige Schmerzen? Nicht doll aber etwas halt.


Ich schon seit 1,5 wochen
Aber langsam denke ich es ist normal....
24.04.2019 20:15
Orakelt ihr denn?
Bri_na
22102 Beiträge
24.04.2019 20:16
Zitat von MeineSchätze2:

Orakelt ihr denn?
Jein. Eigentlich ja hab aber heute vergessen den zu machen.
24.04.2019 20:19
Zitat von MyGirls:

Zitat von MeineSchätze2:

Orakelt ihr denn?
Jein. Eigentlich ja hab aber heute vergessen den zu machen.


Achso schade... Du hast doch aber schon leicht positiv getestet? Drücke dir jedenfalls die Daumen dass es bald deutlicher wird
Bri_na
22102 Beiträge
24.04.2019 20:27
Zitat von MeineSchätze2:

Zitat von MyGirls:

Zitat von MeineSchätze2:

Orakelt ihr denn?
Jein. Eigentlich ja hab aber heute vergessen den zu machen.


Achso schade... Du hast doch aber schon leicht positiv getestet? Drücke dir jedenfalls die Daumen dass es bald deutlicher wird
Wenn es so ist. Ich denke es sind Verdunstungslinien, Einkerbungen oder Schatten.
Merle84
17381 Beiträge
24.04.2019 21:00
Huhu, ich bin dabei. Mein Zyklus ist zwar ziemlich durcheinander aber ich dürfte heute Es + 10 sein. Habe seit gestern Mens-Schmerzen und seit heute Vormittag starke Rückenschmerzen am unteren Rücken und weiterhin Druck und Dehnunsgefühl im UL.

Ich bilde mir so sehr ein s zu sein , was ich aber denke ich nicht bin. Die liebe Psyche
24.04.2019 21:37
Zitat von Merle84:

Huhu, ich bin dabei. Mein Zyklus ist zwar ziemlich durcheinander aber ich dürfte heute Es + 10 sein. Habe seit gestern Mens-Schmerzen und seit heute Vormittag starke Rückenschmerzen am unteren Rücken und weiterhin Druck und Dehnunsgefühl im UL.

Ich bilde mir so sehr ein s zu sein , was ich aber denke ich nicht bin. Die liebe Psyche


Hey,
Ist es denn normalerweise nicht so bei dir?

Bei mir sind ja Frühzeitige pms leider ganz normal... Aber es kommt irgendwie immer früher und früher was mich natürlich tierisch nervt
Merle84
17381 Beiträge
24.04.2019 22:07
Hast Du auch schon zwei Kinder?

Also die UL - Schmerzen hab ich schon recht häufig vor der Mens, aber eher ein bis zwei Tage vorher und nicht bereits fünf Tage vorher.

Und diese Rückenschmerzen habe ich sonst nie, schon gar nicht an der Stelle. Und dieses Druckgefühl, als würd sich ein Ballon im Bauch ausdehnen, das kenne ich auch nicht als PMS.

Wie ist das bei Dir?
Merle84
17381 Beiträge
24.04.2019 22:11
Ich weiß auch nicht ob und wann ich testen soll. Einerseits möchte ich es jetzt wissen, andererseits wäre dann die Hoffnung und Vorfreude ggf. zerstört, dass will ich mir noch nicht nehmen.
Pobi
468 Beiträge
24.04.2019 23:19
Ich habe seit es mensschmerzen merke den mittelschmerz immer sehr stark, richtige mensschmerzen habe ich eigentlich nicht. Bin oft genug von der Blutung überrascht worden. DeSwegen macht es mich echt stutzig. Heute rückenziehen, ul-schmerzen...
Orakeln kann ich diesen Zyklus nicht, damit ich mich nicht so verrückt mache, habe ich keine ovus gekauft nur leider bin ich trotzdem total kirre... kenne ich aber vom 1. hibbeln bei meiner Tochter von mir schon.
Merle84
17381 Beiträge
24.04.2019 23:29
Ich mach mich auch total kirre , echt fürchterlich!
Ovus hab ich auch nicht benutzt, nur einen am Tag nach dem GV, der könnte mit viel Fantasie positiv gewesen sein , den Tag darauf war er definitiv negativ.
Was mich noch irre macht sind diese starken Rückenschmerzen, kann nur laufen wie eine alte Oma .
Vielleicht ja auch alles Einbildung, aber kann man sich so starke Schmerzen echt einbilden?

Wartest du bis die Mens kommt oder testest du am Nmt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt