Mütter- und Schwangerenforum

etwas intimere fragen

Gehe zu Seite:
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:24
oops

hallo ihr süßen, habe da noch bezüglich vielleicht doch schwanger noch eine frage..etwas peinlich aber ich muss es los werden

ich habe sei ein paar tagen so drei vielleicht etwas streng riechenden ausfluss, also ausfluss ahbe ich auch so immer öfters was wohl normal ist..aber er riecht streng? was meint ihr dazu?

sorry....für die frage lol

grüße finja
Babyfüßchen
3934 Beiträge
09.08.2007 11:28
hm na ausfluss hab ich auch und er geruch gehört nicht zu meinen lieblingsdüften aber es hält sich in grenzen mit der stinkerei.

aber dafür riecht mein urin komisch seit tagen ops:
keine ahnung was da los ist.

dir braucht nix peinlich sein sind doch unter uns.

lg heide
WinniePooh84
1504 Beiträge
09.08.2007 11:29
Als ich so 8-12 SSW war hatte ich ein ganz streng riechenden Urin! Aber ausfluß eigentlich nicht!
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:31
mhm keine ahnung aber so streng riecht er eigentlich nie!

naja bald weiß ich mehr...abwarten und tee trinken...bals hat meine kleine fili geburtstag/ todestag...bin etwas wehmütig sie würde am 20.08. 3 werden..schon krass cry

naja alles wird gut
09.08.2007 11:31
hhm hallo Ausfluss ist ja nicht schlimm aber wenn er streng riecht könnte es auch ein Pilz oder eine Infektion sein geh lieber mal zum FA
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:31
danke für die schnellen und kompetenten antworten! D
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:32
aha, pilz hatte ich noch nie...juckt das nicht?
09.08.2007 11:37
hhm hängt ab , es muss ja nicht sein das du einen hast aber wenn ist es besser was dagegenz tun weil auch bei Schwangerschaft stinkt Ausfluss normalerwese nicht
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 11:38
ok...ich google mal ein bisschen deswegen lol

ist der ausfluss bei ssw denn stärker als sonst?
09.08.2007 11:47
ich hatte das erst vor kurzen also einen Pilz das fängt erst nach ein paar Tagen an zu jucken (bei mir wars so)
also starker Ausfluss milchig und nach Hefe riechend ist ei Candita pilz.

google mal da gibt es viele creams die helfen
09.08.2007 12:35
du darfst aber nicht alle cremes nehmen. mir wurde, mit dem gleichen problem, kadefungin verschrieben. zäpfchen u creme u ich nehme täglich ne waschlotion, die den ph wert reguliert. speziell für die schwangerschaft. probiers mal, oder google die begriffe, die ich dir geschickt habe
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 12:48
hallo adi,

das werde ich mal machen, weiß ja gar nicht ob ich schwanger bin..bin erst ein paar tage nach meinem es, aber danke!

wie gehst dir?

grüß lieb finja roll
09.08.2007 12:53
ich hab voll die ohrenschmerzen!!hab öfter probleme mit ohrhaut entzündung und da hilft nur so ne salbe,die ich aber zu hause hab.(hilft auch so bei ohrenschmerzen)
ich ruf also beim fa an um mich zu erkundigen ob man das nehmen darf.
sprechstundenhilfe dran.ich: "ich wollte mich wegen medikamenten in der ssw erkundigen!" die sofort:" ja,dürfen sie nichts nehmen!"
ich:" ja ich hab aber ohrenschmerzen und hab so ne salbe und wollte fragen ob ich sie nehmen kann!"
sie:"ja dürfen sie aber nichts nehmen!"
ich:" ja toll und was soll ich jetzt machen?"
sie:"ja nichts!"

sagt mal ehrlich,wollen die mich da verarschen??was ist das für ne art mit patienten umzugehen??
erstmal warte ich da trotz termin stúndenlang und das sogar als schwangere.
dann hat fa nicht einmal irgendwas wegen folsäure tabletten,eisen..... zu mir gesagt.auch keine risiken in der ssw ,oder was ich nicht machen soll.bla bla.
ist zwar meine 2.ssw,aber ich fühl mich da garnicht ernst genommen!!

ich wollte die unbedingt haben,da sie halt auch die geburten in unserem krankenhaus macht,damit ich ne bekannte ärztin dabei hab.
aber ich glaub die ist voll überfordert und schafft das alles nicht,.
würdet ihr den arzt wechseln??
WIE IST DAS DENN BEI EUREM ARZT;GERADE BEI DENEN die ihr zweites kriegen??
ich bin echt verzweifelt.
was soll ich machen??!!und wie wechselt man den arzt.einfach so??
liebe verzweifelte grüße julia :cry:
Finja
716 Beiträge
09.08.2007 13:00
hallo julia,

das hört sich nicht gut an...ich würde wechseln...habe ja auch mal schlechte erfahrungen mit fa gemacht und einfach gewechselt...wichtig ist dass der neue fa deine unteragen bei der alten fa anfordert oder du selbst...das musst du dir ja nicht bieten lassen und solch eine ärtzin sollte dir wohl auch nicht bei der geburt beistehen oder?

kopf hoch, erkundige dich vielleicht bei bekannten bezgl. einer neuen ärtzin...das wird schon!

ich habe auch sehr oft probleme mit meine ohren, benutze immer ein hömopatisches mittel....das sind tropfen zum einnehmen...

OTOVOWEN.....musste allerdings auch in der apotheke oder so abklären wg ssw...aber ist rein pflanzlich hat aber halt viel alkoholgehalt deshalb abklären lassen...die helfen mir immer super und sind auch für kinder geeignet, so ab 5j oder so wink

vielleicht konnte ich dir helfen! grüß dich lieb finja
09.08.2007 13:01
hallo julia du arme tut mir leid ich hab einfach den Arzt geweschelt im achten monat letzte rechnung bezahlt und nie mehr hingegangen und die haben auch nie mehr nachgefragt tja jedenfalls hab ich danach nen supi doc gefunden hab es auch so mit em Ka gemacht . Wünsch dir alles Gute

ps ich habauch Motilum genommen in der SS und Nasenspray oder mal ne salbe die nichtg geeingt ist aber weder ich oder mein Kind hat Schaden genommen das steht alles da weil man die wirkung nicht an schwangern untersucht hat. echt ich muss nicht leiden nur weil ich schwanger bin meine meinung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt