Mütter- und Schwangerenforum

*Wir testen bis zum Umfallen ~ kleiner Schatz, wir warten auf dich*

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
07.06.2013 10:28
Na mal gucken, wie die genekam sst so sind. Wenn dann sollte ja morgen die Linie stärker sein... Wenn aber nix is, dann sind die genekam auch doof
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 10:30
naja irgendiwe is das bei dir alles doof... da kann man jka mitlerweile überhaupt gar nicht mehr sagen, ob irgendwas positiv ist oder nicht...

normaler weise würde ich bei so nem testergebnis vorsichtig gratulieren...
Mausi2013
2103 Beiträge
07.06.2013 11:16
Zitat von Claudi-Mausi:

naja irgendiwe is das bei dir alles doof... da kann man jka mitlerweile überhaupt gar nicht mehr sagen, ob irgendwas positiv ist oder nicht...

normaler weise würde ich bei so nem testergebnis vorsichtig gratulieren...

Ja ne? Ich würde bei anderen auch schon leise gratulieren... Aber bei mir kenn ich das Spielchen schon
07.06.2013 13:09
Schau mal Mausi was ich gefunden habe

Ein falsch-positives Ergebnis kann zum Beispiel angezeigt werden, wenn Sie bestimmte Medikamente einnehmen (zum Beispiel Neuroleptika zur Nervenberuhigung), wenn Blut im Urin ist oder wenn Sie zur Reinigung des Urinbehälters ein Spülmittel verwendet haben.

Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Hmm also sind die Frühtest echt nicht soooo Sinnvoll vor ES+11
Mausi2013
2103 Beiträge
07.06.2013 13:21
Das sind die Werte vom Blut oder? Ja es kommt auch immer drauf an, wann die einnistung ist, daher sind das ja nur Durchschnittswerte.
Mausi2013
2103 Beiträge
07.06.2013 16:05
Sst 10er Apotheke gemacht, minizarte Linie. Also dacht ich mir, wenn das eine wirkliche Linie ist, dann bin ich ja mal gespannt, was ein 25er dazu sagt... Naja, der zeigte mir fast die gleiche zarte Linie, glaub leicht schwächer, als auf dem 10er... Blöd is nur, es ist zwar eine andere Marke, die ich noch nie getestet habe, er sieht aber genauso aus, wie der 'gesund leben' Test. Wahrscheinlich gleicher Hersteller, nur andere Marke draufgeschrieben. Also auf morgen abwarten.... Ich liebe das
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
07.06.2013 17:15
Zitat von Mausi2013:

Sst 10er Apotheke gemacht, minizarte Linie. Also dacht ich mir, wenn das eine wirkliche Linie ist, dann bin ich ja mal gespannt, was ein 25er dazu sagt... Naja, der zeigte mir fast die gleiche zarte Linie, glaub leicht schwächer, als auf dem 10er... Blöd is nur, es ist zwar eine andere Marke, die ich noch nie getestet habe, er sieht aber genauso aus, wie der 'gesund leben' Test. Wahrscheinlich gleicher Hersteller, nur andere Marke draufgeschrieben. Also auf morgen abwarten.... Ich liebe das






Mausi2013
2103 Beiträge
07.06.2013 17:39
Ja das macht echt Spaß aber ich glaube, wenn ich im 10. üz bin oder so, dann verlier ich auch den Spaß daran *g
Ich hoffe, so weit kommt es aber nicht
bibbi26
39870 Beiträge
07.06.2013 20:46
ich seh ihn auch
Mausi2013
2103 Beiträge
08.06.2013 09:33
Guten morgen Mädels
Mir geht's garnicht gut irgendwie.... Ich wurde wach und alles war noch ok. Dann machte ich meine Augen auf und drehte mich und plötzlich hatte ich so Dolle Übelkeit.. Zuerst wurde es ganz doll und dachte, gleich muss ich brechen, so schwallartig war die Übelkeit. Ja ca zehn Minuten später wurde es besser. Jetzt fühl ich mich so eklig... So eine Mischung aus Übelkeit und ekliges Gefühl ... Ich hoffe, ich werde nicht krank. Aber sonst hab ich nix weiter ... Kein Schnupfen, kein Husten oder so.
Und sst zeigte wieder nur Schatten ... An einer ss kann es dann ja wohl nicht liegen oder?ich hoffe nicht... Wenn doch, dann weiß ich ja, wo ich morgens die nächsten drei monate verbringen werde
Heute bin ich es+9.... Ich hab so Hunger, aber trau mich garnix zu essen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.06.2013 09:36
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen Mädels
Mir geht's garnicht gut irgendwie.... Ich wurde wach und alles war noch ok. Dann machte ich meine Augen auf und drehte mich und plötzlich hatte ich so Dolle Übelkeit.. Zuerst wurde es ganz doll und dachte, gleich muss ich brechen, so schwallartig war die Übelkeit. Ja ca zehn Minuten später wurde es besser. Jetzt fühl ich mich so eklig... So eine Mischung aus Übelkeit und ekliges Gefühl ... Ich hoffe, ich werde nicht krank. Aber sonst hab ich nix weiter ... Kein Schnupfen, kein Husten oder so.
Und sst zeigte wieder nur Schatten ... An einer ss kann es dann ja wohl nicht liegen oder?ich hoffe nicht... Wenn doch, dann weiß ich ja, wo ich morgens die nächsten drei monate verbringen werde
Heute bin ich es+9.... Ich hab so Hunger, aber trau mich garnix zu essen


08.06.2013 10:01
Mausi in 2 Tagen bist du schlauer.. Dann müsste der Test ja stärker werden oder??

Bei mir war ES+9 der Test blütenweiss... Gestern hab ich gar nicht getestet... Jetzt bin ich ES+11

Habe was verrücktes im Inet gelesen. Das man mit einem Bluturin Gemisch den normalen 10er machen kann... Durch das Blut schlägt der Test, falls schwanger doller an, weil ja im Blut das HCG stärker ist... Hmmmmm
Mausi2013
2103 Beiträge
08.06.2013 10:07
Zitat von Joanna1984:

Mausi in 2 Tagen bist du schlauer.. Dann müsste der Test ja stärker werden oder??

Bei mir war ES+9 der Test blütenweiss... Gestern hab ich gar nicht getestet... Jetzt bin ich ES+11

Habe was verrücktes im Inet gelesen. Das man mit einem Bluturin Gemisch den normalen 10er machen kann... Durch das Blut schlägt der Test, falls schwanger doller an, weil ja im Blut das HCG stärker ist... Hmmmmm

Haha ja sowas hab ich auch gelesen. Dann gabs aber auch Seiten, wo stand, dass das nur mit Blut nicht geht. Man müsse es wohl stehen lassen und nur das Plasma verwenden oder so... Keine Ahnung, ich warte lieber noch paar Tage ab, anstatt mir selbst wehzutun, sowas kann ich nicht du etwa?
08.06.2013 10:13
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Joanna1984:

Mausi in 2 Tagen bist du schlauer.. Dann müsste der Test ja stärker werden oder??

Bei mir war ES+9 der Test blütenweiss... Gestern hab ich gar nicht getestet... Jetzt bin ich ES+11

Habe was verrücktes im Inet gelesen. Das man mit einem Bluturin Gemisch den normalen 10er machen kann... Durch das Blut schlägt der Test, falls schwanger doller an, weil ja im Blut das HCG stärker ist... Hmmmmm

Haha ja sowas hab ich auch gelesen. Dann gabs aber auch Seiten, wo stand, dass das nur mit Blut nicht geht. Man müsse es wohl stehen lassen und nur das Plasma verwenden oder so... Keine Ahnung, ich warte lieber noch paar Tage ab, anstatt mir selbst wehzutun, sowas kann ich nicht du etwa?


Hehe neeeeeeee bist du jeck?? Wenn ich eh ne Verletzung hätte ok. Aber extra nieeeeeemals!!!! Ja warte mal. Ich kann dich ja verstehen. Bin ja auch nicht geduldig^^
Mausi2013
2103 Beiträge
08.06.2013 10:18
Ja Geduld is bei mir ne Kunst
Und wegen der Übelkeit, da hat grad ne andere im anderen Fred geschrieben, dass man so früh noch keine Übelkeit wegen ss haben kann. Ja dann hab ich auch keine Ahnung, was das war. Jetzt ist es komplett weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt