Mütter- und Schwangerenforum

Falsch positiver Schwangerschaftstest?

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:21
Hat jemand Erfahrung mit Cortez one step?
Ich hab vor 2 Monaten mal mit dem Hauchzart positiv getestet bei ES+12 und dann kam die mens doch 2 Tage später und ich lag total flach, also nicht so wie sonst. War auch beim FA und er hat geschallt und bis auf kleines myom (2,5 cm) nichts gefunden. Hcg bluttest war negativ. Der wert lag bei null.

Jetzt bin ich bei ES +11- ES+14. Aus meiner temperaturkurve lässt leider nicht genau schliessen wann der ES war. Nun konnte ich es nicht sein lassen und habe einen Frühtest gemacht der zart hellrosa positiv zeigt. Jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll. Sind die Dinger defekt (andere Frühtests bekomme ich hier nicht) oder könnte noch etwas anderes dafür sorgen das der test positiv anschlägt?

Wollte mal nachfragen ob das schon mal jemand hatte...
Mucki291207
5983 Beiträge
16.08.2016 07:40
guck mal das war meiner und ich war definitiv da nicht schwanger .

die dinger waren der reinste müll .

daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 07:46
Zitat von Mucki291207:

guck mal das war meiner und ich war definitiv da nicht schwanger .

die dinger waren der reinste müll .


Hab ich mir fast gedacht...
War die linie auch rosa?
16.08.2016 07:51
Zitat von Mucki291207:

guck mal das war meiner und ich war definitiv da nicht schwanger .

die dinger waren der reinste müll .



Das ist doch eher eine VL , sieht für mich ziemlich grau aus ...
xFROZENx
4320 Beiträge
16.08.2016 07:53
@daisy, rück dein Foto hier raus

ich finde nähmlich das er wirklich positiv aussieht
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 08:00


Vor und nach dem trocknen in weniger als 3 minuten...
16.08.2016 08:03
Zitat von daisydee:

Vor und nach dem trocknen in weniger als 3 minuten...


der ist nicht falsch positiv die linie ist zu stark also auch keine VL
ChrissiBabe
1291 Beiträge
16.08.2016 08:04
Ich hatte auch One Step Tests, allerdings nicht von Cortez. Wenn die Linie so deutlich war, war ich auch immer schwanger (insgesamt drei Mal...)

Die Verdunstungslinie ist sehr viel schwacher und kommt meistens erst auch nach längerer Zeit.
xFROZENx
4320 Beiträge
16.08.2016 08:05
sag ich doch, der ist positiv

16.08.2016 08:06
Hatte auch die Cortez, bei mir haben die im trockenen Zustand einen leichten Schatten angezeigt, war aber nicht schwanger.
Dein Strich ist schon ziemlich stark! Und In der Zeit, sieht für mich positiv aus
daisydee
3282 Beiträge
16.08.2016 08:10
Ich habe vor 2 Jahren mal einen mit Cortez gemacht und der war Blütenweiss und da war ich auch nicht schwanger. Deshalb habe ich die ja auch vor 2 Monaten wieder benutzt. Ich habe 2 gemacht und beide haben schwach positv angezeigt...

Gibt es eigentlich etwas anderes was den Sst beeinflussen könnte? Zyste habe ich keine. Da hat der FA noch extra gründlich geschaut.
16.08.2016 08:15
Positiv
Mucki291207
5983 Beiträge
16.08.2016 08:49
Zitat von daisydee:

Zitat von Mucki291207:

guck mal das war meiner und ich war definitiv da nicht schwanger .

die dinger waren der reinste müll .


Hab ich mir fast gedacht...
War die linie auch rosa?


ja und nächsten tag dann lila - grau
Mucki291207
5983 Beiträge
16.08.2016 08:51
Zitat von _evedin_:

Zitat von Mucki291207:

guck mal das war meiner und ich war definitiv da nicht schwanger .

die dinger waren der reinste müll .



Das ist doch eher eine VL , sieht für mich ziemlich grau aus ...


werden es dann auch gewesen sein , nur waren sie erst rosa und dann wo sie trocken waren lila - grau !
16.08.2016 08:56
Zitat von daisydee:

Vor und nach dem trocknen in weniger als 3 minuten...
Ich sage positiv.
Das sieht nicht nach VL aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt