Feb.2011 Baby...
01.06.2010 18:10
Zitat von Mondmonster:
Zitat von die.lady:
... auf meinen Frühtest, der neben mir liegt, steht drauf, dass die Tageszeit egal ist...
Also. Ich gehe jetzt nochmal aufs Klo (muss schon wieder, Tee ist durch - soll ich dir was abgeben???) und dann flitze ich zur U-Bahn und kaufe bei dm Frühtests. Kann nicht mehr mitlesen - macht mich zu hibbelig... Ich MUSS jetzt losziehen und kaufen. Bis gleich!!!
Viel Spaß! Testest Du heute noch oder erst morgen früh?
01.06.2010 18:11
Sorry - hab das mit der Pinkelpause überlesen...
Schleiche mich nun beschämt raus.
Lady, kannst du mit der Verkündigung warten, bis ich wieder da bin? Nehme doch das Rad - dann bin ich
schneller
Schleiche mich nun beschämt raus. Lady, kannst du mit der Verkündigung warten, bis ich wieder da bin? Nehme doch das Rad - dann bin ich
schneller
01.06.2010 18:11
Zitat von Mondmonster:
Zitat von die.lady:
... auf meinen Frühtest, der neben mir liegt, steht drauf, dass die Tageszeit egal ist...
Also. Ich gehe jetzt nochmal aufs Klo (muss schon wieder, Tee ist durch - soll ich dir was abgeben???) und dann flitze ich zur U-Bahn und kaufe bei dm Frühtests. Kann nicht mehr mitlesen - macht mich zu hibbelig... Ich MUSS jetzt losziehen und kaufen. Bis gleich!!!
sehr gute Idee...
01.06.2010 18:13
Gute Nachricht: Schatzi kommt früher von der Arbeit heim --> wir gehen um 19 Uhr schon essen.
Schlechte Nachricht: Schatzi kommt früher von der Arbeit heim --> wir gehen um 19 Uhr schon essen.
Mist... dann muss ich nachher ganz schön viel nachlesen... wenn das hier noch länger dauert.
Schlechte Nachricht: Schatzi kommt früher von der Arbeit heim --> wir gehen um 19 Uhr schon essen.
Mist... dann muss ich nachher ganz schön viel nachlesen... wenn das hier noch länger dauert.
01.06.2010 18:14
Zitat von Schaf:
Gute Nachricht: Schatzi kommt früher von der Arbeit heim --> wir gehen um 19 Uhr schon essen.
kommt drauf an, lady muß ja jetzt schon langsam...dann hast du gewißheit bevor du gehst
01.06.2010 18:14
Zitat von die.lady:
soooo.... jetzt geh ich mal... drückt mir bitte die Daumen
geht klar
01.06.2010 18:15
Zitat von die.lady:
feli.. wann bist du wieder da... muss nämlich langsam...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! *juhu*
... ich glaub ich hab mich noch nie in meinem Leben so darüber gefreut, dass jemand, den ich noch nie gesehen habe Pipi muss!
01.06.2010 18:15
Zitat von die.lady:
soooo.... jetzt geh ich mal... drückt mir bitte die Daumen
*Daumen-drück*
01.06.2010 18:16
Zitat von Schaf:
Zitat von die.lady:
feli.. wann bist du wieder da... muss nämlich langsam...
Jaaaaaaaaaaaaaaaa! *juhu*
... ich glaub ich hab mich noch nie in meinem Leben so darüber gefreut, dass jemand, den ich noch nie gesehen habe Pipi muss!![]()
hab das auch schon ein paar mal hier gedacht...schon komisch, wie sehr man zusammen wächst, nicht wahr?
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
) und dann flitze ich zur U-Bahn und kaufe bei dm Frühtests. Kann nicht mehr mitlesen - macht mich zu hibbelig... Ich MUSS jetzt losziehen und kaufen. Bis gleich!!!