Feb.2011 Baby...
01.06.2010 18:57
Zitat von kruemi:
Bin so richtig neidisch wäre auch gerne schon Schwanger aber leider war es bei mir diesmal nichts.
Armes Krümi!
Aber vielleicht geselle ich mich ja ganz bald zu dir?
01.06.2010 18:57
Ich drücke euch trotzdem ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappen wird... weiß selber wie hart es ist, monat für monat traurig zu sein, wenn man seine Tage bekommt...
01.06.2010 18:58
Zitat von kruemi:
Bin so richtig neidisch wäre auch gerne schon Schwanger aber leider war es bei mir diesmal nichts.
bei dir klappt es auch noch...
Mondi das wird schon wenn nicht hibbeln wir gemeinsam weiter. Du hast ja so kurze Zyklen immer das hätte ich au gerne
Zitat von Mondmonster:
So - war brav aufm Töpfchen... Hab grad noch den Muttermund abgetastet. Bilde mir ein, dass er leicht nach oben gengangen ist. Kommt die Mens nun doch??? Aaaaaaaah!!!!
Aber das Pöttchen steht nun am Waschbecken![]()
![]()
![]()
Lacht ihr mich auch nicht aus, wenns negativ ist??? Weil ich mir ja so "sicher" bin/war... ach, was auch immer?
testen testen testen schatziii wir lachen hier keinen aus...alle fleißig am daumen drücken!!!!
01.06.2010 18:59
Zitat von Mondmonster:
So - war brav aufm Töpfchen... Hab grad noch den Muttermund abgetastet. Bilde mir ein, dass er leicht nach oben gengangen ist. Kommt die Mens nun doch??? Aaaaaaaah!!!!
Aber das Pöttchen steht nun am Waschbecken![]()
![]()
![]()
Lacht ihr mich auch nicht aus, wenns negativ ist??? Weil ich mir ja so "sicher" bin/war... ach, was auch immer?
auslachen...???
niemals...
testen...
01.06.2010 19:00
Zitat von Mondmonster:
OK. Teste jetzt. Panik!
spannung....
*trommelwirbel*
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt