Mütter- und Schwangerenforum

Feb.2011 Baby...

Gehe zu Seite:
Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 20:16
Zitat von Sunnyy:

da sind 2 linien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Ernst???? Das gibts ja nicht!!! Was ist das nur heute für ein Tag! Mach ein Foto. Und: DU BIST SCHWAAAAAAAAAAANGER!

01.06.2010 20:17
der tag des kindes
-sunshine-
3136 Beiträge
01.06.2010 20:18
Zitat von Sunnyy:

ja ja ja und noch eine die ss ist toll toll toll
Herzlichen Glückwunsch, haltet uns nen Platz im Kugelthread frei ... wir kommen auch noch !
Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 20:18
Also, ich gehe jetzt erstmal ein Geschenk für den Papa in spe basteln, damit er, wenn er nach Hause kommt, die freudige Nachricht erfährt Bin aber in der Nähe vorm Schreibtisch - brauche Kleber und Co. soooooo
feli16
1730 Beiträge
01.06.2010 20:19
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Sunnyy:

ja ja ja und noch eine die ss ist toll toll toll
Herzlichen Glückwunsch, haltet uns nen Platz im Kugelthread frei ... wir kommen auch noch !

genau... wir kommen auch noch...
feli16
1730 Beiträge
01.06.2010 20:20
Zitat von Mondmonster:

Also, ich gehe jetzt erstmal ein Geschenk für den Papa in spe basteln, damit er, wenn er nach Hause kommt, die freudige Nachricht erfährt Bin aber in der Nähe vorm Schreibtisch - brauche Kleber und Co. soooooo

gibt es da dann auch fotos von...???
bittebitte
01.06.2010 20:21
So ich verabschiede mich für heute muß leider wiede los und werd die nächsten zwei Tage auch nicht da sein, da ich zur Fortbildung.
Ich wünsche euch bis dahin eine ganz tolle Zeit!!!!!!!
01.06.2010 20:25
Zitat von Sunnyy:

Oh super, toller Tag, toller Tag!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
01.06.2010 20:30
danke ihr lieben auch dafür das ihr mich dazu bewegt habt den test zu machen...bin jetzt auch wieder weg...den abend genießen und das alles erstmal begreifen
01.06.2010 20:32
Zitat von Sunnyy:

danke ihr lieben auch dafür das ihr mich dazu bewegt habt den test zu machen...bin jetzt auch wieder weg...den abend genießen und das alles erstmal begreifen

Das machst du richtig so, wenn du magst kannst du zu uns in den Kugel-Thread kommen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=5#ganz-unten
Neram69
508 Beiträge
01.06.2010 20:33
Hallo,

ich bin eine Februar2010Mami und ich wünsche den werdenden Müttern eine wunderschöne, intensive Schwangerschaft. Alles Gute für Euch und geniesst diese schöne Zeit, sie ist einmalig.
Ist schon krass der Monat Mai...war bei mir auch im Mai...
und als ich diesen Februar entbunden habe, sind innerhalb von 24 Stunden 22 Babys in dem Krankenhaus geboren. Da fragt man sich schon, was die alle so im Mai/Anfang Juni "getrieben" haben.

Also, unbekannterweise nochmals herzliche Glückwünsche und große Murmeln!
Allen, die noch nicht schwanger sind, drücke ich ganz fest die Daumen, ich weiss, wie es ist, lange auf ein Kind zu warten: bei mir hat es vier Jahre gedauert und ich habe nicht mehr damit gerechnet: jetzt liegt das ergebnis schlummernd im Kinderwagen neben mir.
kruemi
1056 Beiträge
01.06.2010 20:56
Sunny ich freue mich für dich Herzlichen Glückwunsch.
Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 21:03
Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

bittebitte

So, fertig mit dem Basteln. Nee, also, n Foto hab ich net gemacht. Aber ich kanns beschreiben: habe ein Stoffschäfchen gekauft, ca. 30cm hoch. Mit einem Band habe ich eine Geschenkbox so befestigt, dass es aussieht, als hielte das Schäfchen die Box. Und auf der Box steht: "Ein kleiner Gruß von jemandem den du bald kennnen lernen wirst". In der Box ist, nochmal eingepackt, der sst.
01.06.2010 21:07
Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

bittebitte

So, fertig mit dem Basteln. Nee, also, n Foto hab ich net gemacht. Aber ich kanns beschreiben: habe ein Stoffschäfchen gekauft, ca. 30cm hoch. Mit einem Band habe ich eine Geschenkbox so befestigt, dass es aussieht, als hielte das Schäfchen die Box. Und auf der Box steht: "Ein kleiner Gruß von jemandem den du bald kennnen lernen wirst". In der Box ist, nochmal eingepackt, der sst.

Foto machen, ich hab auch Fotos gemacht
Mondmonster
5276 Beiträge
01.06.2010 21:09
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Mondmonster:

Zitat von feli16:

Zitat von Mondmonster:

bittebitte

Foto machen, ich hab auch Fotos gemacht

Echt??? Hab keine geshen Na gut. Dann tapere ich jetzt runter und schieß n Foto mit dem Handy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt