Mütter- und Schwangerenforum

Fehlgeburt die 2. die Welt ist ungerecht ;(

Gehe zu Seite:
Birgit_33
357 Beiträge
14.06.2013 09:15
Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen.

Wieder leider nichts, hab schon einen Überweisungsschein fürs KH erhalten, die Fruchthöhle hat sich schon verkleinert von 2,72 cm auf knappe 2 cm und man hat NULL gesehen. Und das Ende der 9. Woche.
was nun - noch abwarten auf ein Wunder hoffen? Oder gleich beenden!!

Heut is genau 3 Tage und 2 Jahre her seitdem ich im KH den selben Mist durchgemacht habe, zum verzweifeln.
Aber danke hier an allen fürs Daumen drücken und ja mein Mann war mit dabei und genau so enttäuscht wie ich, aber wir gehn gut damit um da wir ja schon damit gerechnet haben, wir haben gesagt alle guten Dinge sind 3 und wir werden eine Babywunschklinik aufsuchen.

Wir hibbeln seit 2010, in diesem Zeitraum hat es nun genau 2x geklappt und dann immer mit so einem Ausgang. missed abort

Jetzt is halt die Frage, abwarten bis die Natur von selber regelt (bissal Bauchweh hab i ja schon) oder ins KH, der Arzt hat gmeint jede Frau entscheidet das für sich selber, was sagt ihr?
  • Abwarten auf die Natur...   40.91%

  • AS und damit endgültig abschließen   42.42%

  • Abwarten und auf ein Wunder hoffen   16.67%

Abgegebene Stimmen:
66

14.06.2013 09:17
Erstmal mein herzliches Beileid
Das Leben ist zeitweilig echt ungerecht!
Ich wünsche dir das deine Familie
dich dementsprechend unterstützt und du
das alles verarbeiten kannst !!

Und wenn du Schmerzen hast
würde ich ins Kh fahren!
Luni
31770 Beiträge
14.06.2013 09:20
Das tut mir unglaublich leid
Birgit_33
357 Beiträge
14.06.2013 09:24
Bissal Bauchweh hab i jetzt scho aber eher so wie Regelschmerzen, vl. gehts eh gleich los...

aber wenn ma nicht ins KH geht is ja die Gefahr dass was hinten bleiben könnte...
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.06.2013 09:26
Das tut mir so leid für dich
Und auch für deinen Mann.

Ich würde wenn du ja sagst du hast Regelschmerzen, heute nochmal abwarten ob sich was tut und du eine Blutung bekommst.
Wenn dies bis morgen früh nicht der fall wäre, dann würde ich das KH auf suchen.

Fühl dich mal lieb gedrückt!
Tiffany1986
1110 Beiträge
14.06.2013 09:27
Mein Beileid, ich hatte ja so mitgehofft!

Ich würde das Kapitel im Krankenhaus abschließen, auch wenn ihr natürlich nicht mit dem Krümel abschließen sollt.
Nicht, dass Du dann irgendwelche Probleme hast und es Dich nochmal einholt....

Es tut mir echt so leid....würde mich auch an eine KiWu-Klinik wenden und hoffe so sehr, dass alle guten Dinge 3 sind!
14.06.2013 09:29
mein beileid!
fühl dich unbekannterweise fest gedrückt!
ich kenn deine situation ... hatte das vor meiner ersten maus auch. ich würd der natur ihren lauf lassen außer du schließt besser damit ab, wenn es auf einen schwubs weg is.
ich drück euch die daumen für versuch nr3
Juli06
577 Beiträge
14.06.2013 09:35
Tut mir wahnsinnig leid für Euch
Ich wünsche Euch viel Kraft!

Ich würde keine AS mehr machen lassen,
würde warten wie mein Körper reagiert und dann am Montag eine Kontrolle beim Frauenarzt machen lassen.
Wenns dann sein muss, muss man eben ins KH.
Aber ich würde versuchen meine SS so natürlich wie möglich zu beenden.

Viel Kraft und alles Gute!!
Mamtam
4965 Beiträge
14.06.2013 09:36
Es tut mir wirklich leid, dass du das erleben musst(est). Ich habe das auch schon erlebt. Ich hatte schon den Termin für die AS, bekam aber davor wehenartige Bauchkrämpfe und wollte der Natur ihren Lauf lassen. Leider bekam ich ganz, ganz schlimme Schmerzen und schließlich heftigste Blutungen, es lief nur noch so unten raus. Weil meine SchwieMu wegen einer FG schon mal fast verblutet und gestorben wäre, bin ich dann mit der Rettung ins KH, da wurde eine Not-AS gemacht. Ich hatte echt gehofft, mein Körper würde es alleine packen, war leider nicht so.

Aus dieser Erfahrung heraus würde ich dir zu einer AS raten. Wenn du dich genauer über den natürlichen Weg informieren willst - muss schließlich nicht so laufen wie bei mir - dann schau mal bei Google zum Thema "Kleine Geburt".

Alles Gute weiterhin! Auch du wirst dein Wunder noch bekommen! Ganz sicher!
Snow_White
6127 Beiträge
14.06.2013 09:43
Also ich hab eben weil ich leicht mensartiges ziehen habe bei meiner FÄ angerufen und die meinte ich soll noch warten.
Mensartiges ziehen ist ja auch selbst für ne intakte SS nicht wirklich unüblich.
Birgit_33
357 Beiträge
14.06.2013 10:23
Hab jetzt einen Termin für Montag im KH da werden dann nochmals Untersuchungen gemacht und dann krieg ich einen Termin für die AS...
Juelie87
1860 Beiträge
14.06.2013 10:37
Das tut mir leid Alles alles gute und Kraft für eure zukunft!!!!!
Birgit_33
357 Beiträge
14.06.2013 10:54
Zitat von Juelie87:

Das tut mir leid Alles alles gute und Kraft für eure zukunft!!!!!


danke dir! Ja die liebe Natur, man kanns leider nicht ändern, aber 2x hintereinander innerhalb von 2 Jahren is halt auch schon recht fies
14.06.2013 11:05
Zitat von Birgit_33:

Zitat von Juelie87:

Das tut mir leid Alles alles gute und Kraft für eure zukunft!!!!!


danke dir! Ja die liebe Natur, man kanns leider nicht ändern, aber 2x hintereinander innerhalb von 2 Jahren is halt auch schon recht fies
tut mir sehr leid für euch....

ich würde abwarten.... wenn dann noch eine AS nötig ist kannst du sie immer
noch machen lassen.

Ich hatte im Februar und im Juni 2011 eine, die erste wäre laut meiner FÄ
hinterher gar nicht nötig gewesen da fast alles allein gegangen war....

Wenn sich die Fruchtblase schon verkleinert arbeitet dein Körper ja schon
daran es allein zu regeln....

Ich wünsche euch viel Kraft.
Birgit_33
357 Beiträge
14.06.2013 11:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Birgit_33:

Zitat von Juelie87:

Das tut mir leid Alles alles gute und Kraft für eure zukunft!!!!!


danke dir! Ja die liebe Natur, man kanns leider nicht ändern, aber 2x hintereinander innerhalb von 2 Jahren is halt auch schon recht fies
tut mir sehr leid für euch....

ich würde abwarten.... wenn dann noch eine AS nötig ist kannst du sie immer
noch machen lassen.

Ich hatte im Februar und im Juni 2011 eine, die erste wäre laut meiner FÄ
hinterher gar nicht nötig gewesen da fast alles allein gegangen war....

Wenn sich die Fruchtblase schon verkleinert arbeitet dein Körper ja schon
daran es allein zu regeln....

Ich wünsche euch viel Kraft.


danke dir, mit Juni 2011 kann ich auch mit halten , ja ich geh jetzt am Montag mal zur Voruntersuchung und dann seh ich eh weiter was di sagen, aber Ärzten soll ma normalerweise schon vertrauen und des kann sich auch entzünden und die Gefahr besteht dass man gar nicht mehr schwanger werden kann. Hab ich alles schon gehört. Das Risiko is mir dann auch zu groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt