Mütter- und Schwangerenforum

Femtest Frühtest positiv oder nicht????

Gehe zu Seite:
29.02.2016 09:50
Hallo ihr lieben
Ich bin bei ES +12 und eigentlich wollten wir gar nicht schwanger werden bzw sind davon ausgegangen dass ich nicht schwanger werden kann doch nun ist mein Befinden merkwürdig (Brüste spannen Kreuzbein schmerzt und es zieht in d ie Oberschenkel) und ich habe zwei "seltsam positive" tests

Was sagt ihr Sind die positiv oder nicht?????
  • Positiv   18.75%

  • Negativ bzw falsch positiv   81.25%

Abgegebene Stimmen:
16

Dizzy
993 Beiträge
29.02.2016 09:54
zeig doch mal ein bild von den beiden tests. du hast es zwar als profilbild, aber man kann da kaum was erkennen
sternchen0284
3424 Beiträge
29.02.2016 09:56
Zitat von Mina1310:

Hallo ihr lieben
Ich bin bei ES +12 und eigentlich wollten wir gar nicht schwanger werden bzw sind davon ausgegangen dass ich nicht schwanger werden kann doch nun ist mein Befinden merkwürdig (Brüste spannen Kreuzbein schmerzt und es zieht in d ie Oberschenkel) und ich habe zwei "seltsam positive" tests

Was sagt ihr Sind die positiv oder nicht?????
das kann dir nur ein Arzt sagen. Du müsstest ein Bild von den Tests rein stellen dann könnte man vl mit raten aber so anhand der Anzeichen kann es dir keiner sagen. Den die Symptome allein sagen nix aus. Wenn ich nach denen gehn würde wäre ich sicher alle 3-4 Monate ss
29.02.2016 10:15


29.02.2016 10:28
Der test von gestern zeigt nur einen schatten aber auch der war "positiv" die in der apotheke und beim FA meinten positiv ist positiv egal wie es aussieht aber ich bin einfach verunsichert

Gibt es nun FALSCH POSITIV oder ist das nur ein märchen
Dizzy
993 Beiträge
29.02.2016 10:33
ja, es gibt falsch positiv. hatte ich selbst schon und ich weiss ganz sicher, dass es kein früher abgang war ^^
ich kann bei deinem test nicht sicher sagen, ob es positiv oder negativ ist. die sehen so komisch verschwommen aus, die linien.
aber da wo der positive strich sein soll, sieht es für mich ehr so aus, als wenn der strich weiss ist, aber drum herum rosa. keine ahnung. ich würde einen anderen test nochmal machen ^^
bei rossmann oder dm gibt es ja billige für 3,29 euro oder 4,95 euro.
sternchen0284
3424 Beiträge
29.02.2016 10:34
Also ich finde die Tests sehn komisch aus. Da einer in einen Kästchen 2 Striche sind. Würd noch einen machen. So ganz kann ich da nichts glauben.
bibi6682
4876 Beiträge
29.02.2016 10:40
Da hilft nur ein cb digital
bibi6682
4876 Beiträge
29.02.2016 10:41
Zitat von Mina1310:

Der test von gestern zeigt nur einen schatten aber auch der war "positiv" die in der apotheke und beim FA meinten positiv ist positiv egal wie es aussieht :siley_74 aber ich bin einfach verunsichert

Gibt es nun FALSCH POSITIV oder ist das nur ein märchen
warst du mit dem test in der apo
29.02.2016 11:01


Gibt es nun FALSCH POSITIV oder ist das nur ein märchen
[/quote]warst du mit dem test in der apo
[/quote]

Ja war ich die sagte positiv sobald da IRGENDWAS ist ist es positiv
29.02.2016 11:02
Der untere Test sieht komisch aus! Zwei dünne Striche die nicht ganz durch gelaufen sind. Für mich ist der nicht aussagekräftig!
Marz
15879 Beiträge
29.02.2016 11:02
Finde die sehen echt komisch aus...Würde mal nen Digi machen...
shelyra
69110 Beiträge
29.02.2016 11:03
mh, die sehen für mich auch komisch aus.

würd die weder positiv noch negativ bewerten sondern als kaputt
29.02.2016 11:04
Zitat:
Zitat:
Zitat von Mina1310:

Gibt es nun FALSCH POSITIV oder ist das nur ein märchen
warst du mit dem test in der apo


Ja war ich die sagte positiv sobald da IRGENDWAS ist ist es positiv
Ja es gibt " falsch positiv"! Das sind dann Verdunstungslinien.
29.02.2016 11:31
Zitat:
Zitat:
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mina1310:

Gibt es nun FALSCH POSITIV oder ist das nur ein märchen
warst du mit dem test in der apo


Ja war ich die sagte positiv sobald da IRGENDWAS ist ist es positiv
Ja es gibt " falsch positiv"! Das sind dann Verdunstungslinien.


Aber die sieht man nicht schin nach 4 min oder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt