Mütter- und Schwangerenforum

Frage!!!!!

Gehe zu Seite:
05.03.2008 11:37
Ich verhüte zum ersten mal mit der 3 monatsspritze , da spirale u pille versagt haben. wie lange dauert es danach schwanger zu werden. möchte mir im april keine mehr geben lassen
05.03.2008 11:40
ich habe nach meinen drei mädels auch mit der drei monatsspritze verhütet und ich würde es lassen wenn du schnell wieder schwanger werden willst...bei mir hat es monate gedauert bis ich überhaupt meine regel wieder bekommen habe und dann immer unregelmässig...habe dann erstmal die pille angefangen damit sich alles normalisiert..ist zwar toll seine regel nicht zu bekommen wenn man mit der drei monatsspritze verhütet aber danach hat man nur scherereien..
05.03.2008 11:41
du bist 26 und hast laut foto drei kinder und möchtest schon noch eines im april? oder hab ich da was falsch verstanden? seit wann nimmst du denn überhaupt die spritze?
05.03.2008 11:41
ich habe meine blutungen regelmäßig
05.03.2008 11:43
ja habe 3 kids und wir wollen noch eines. warum? habe die spritze 2 mal bekommen
05.03.2008 11:43
trotz der drei monatsspritze??? ich habe meine regel da gar nicht bekommen..und danach ganz unregelmässig..vorher hatte ich sie auch immer regelmässig..schön brav alle 28 tage...
05.03.2008 11:45
Zitat von red-leo23:
du bist 26 und hast laut foto drei kinder und möchtest schon noch eines im april? oder hab ich da was falsch verstanden? seit wann nimmst du denn überhaupt die spritze?


ich bin auch 26 und habe drei töchter..und bekomme jetzt mein viertes kind....schlimm???
die frage hört sich ein wenig entsetzt an...
mausi2812
24034 Beiträge
05.03.2008 11:52
ich habe mal ne frage an die jüngereb mamis mit 3 kindern.........

ich bin 22 j. und habe 2 kids im alter von 2 1/2 jahren und heute 1 jahr.....ich möchte ende des jahres eventuell nochmal hibbeln. Der versuch auf ein kleines mädchen und letztes Kind denn dann ist meine familienplanung 8 naja zumindest die von menne ) abgeschlossen.

wenn ihr erst 26 seit habt ihr ja auch relativ früh angefangen und die abstände sind vermutlich wie bei mir auch nicht sooo groß..........wie haut das bei euch hin mit den dreien ?
ich muss mir überall wo ich sage ich möchte noch ein drittes anhören ich sei ja bekloppt ?! weil die ja nich so weit auseinander sind und überhaupt soooooooooo jung schon kinder und dann will ich noch eins haben...
wie ist das bei euch so...

ich persönlich sage mir hey ich bin jung gesund und kann es finanziell auch aushalten es ist halt mein wunsch 3 kinder zu haben...war halt mal so meine traumvostellung
05.03.2008 11:53
ja das fand ich auch
05.03.2008 11:56
meine kids sind alle 14 monate auseinander. das klappt aber gut. habe nicht früh angefangen mit kinder kriegen war schon 23.
05.03.2008 12:01
ich habe mit 20 die erste bekommen..11.5 monate später die zweite und daraufhin 16 monate später die dritte tochter und es war einfach ok...man wächst halt rein und es ist gar nicht so schlimm wie es sich alle anderen leute vorstellen...
05.03.2008 12:03
ansonsten hätte ich mich auch nicht für das vierte kind entschieden..der zwerg war zwar alles andere als geplant aber trotzdem irgendwie willkommen...aber meine töchter ind ja auch schon aus dem gröbsten raus...die grosse ist 6 und die mittlere 5 wenn der kleine kommt...die kleinste wird dann im september 4...denke das es ok sein wird..
05.03.2008 12:05
das denke ich auch. meine sind noch etwas jüner.
05.03.2008 12:06
Zitat von desiree25:
ansonsten hätte ich mich auch nicht für das vierte kind entschieden..der zwerg war zwar alles andere als geplant aber trotzdem irgendwie willkommen...aber meine töchter ind ja auch schon aus dem gröbsten raus...die grosse ist 6 und die mittlere 5 wenn der kleine kommt...die kleinste wird dann im september 4...denke das es ok sein wird..


Also ich find den Altersabstand toll...Wenn man sich viele Kinder wünscht dann ist das doch so eigentlich perfekt...
Hehe aber wart mal wenn alle gleichzeitig in der Pupertät sind...lool Zickenterror...
Ratzchen
2717 Beiträge
05.03.2008 12:07
meine schwägerin wird jetzt 31 und hat 5 kinder davon einmal zwillinge, und sie hat es auch geschafft
wie ist das mit der pille die man währen des stillen nimmt diese mit c anfängt? hat jemand damit erfahrung, wie lange es dauert schwanger wieder zu werden?
wenn wir grad bei dem thema schon sind ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt