Mütter- und Schwangerenforum

Frage zur Beginn der Schwangerschaft (;

Gehe zu Seite:
Mami198812
18 Beiträge
05.08.2014 14:20
Hallo liebe Mamis
Und zwar
Hab ich mal ne Frage , wieviele Tage nach der Einistung baut sich die Schleimhaut auf weiß das einer ?? (;
Habe seit Sonntag starke Unterleib schmerzen , und nach Rechnung hätte da mein einnistung sein müssen
, war dann beim Arzt weil die schmerzen so schlimm
War der könnte aber nix sehen .
Gestern Abend hatte ich dann Blut mit am Papier
Was aber später weg war ,
Habe auch gehört das man mit ovo Tests orakeln kann
Es waren 2 Stück positiv
Hat einer damit Erfahrung ??
Kinderwunsch85
620 Beiträge
05.08.2014 14:24
Ich dachte das sich die schleimhaut aufbaut und das Ei sich da einnistet und die Schleimhaut dann weiter wächst und das Ei umschließt
Ich habe auch mit Ovus orkelt. Und dertest war dann positiv. Aber Vorsicht. Der LH steigt auch zur Mens an und deswegen können Ovus positiv sein obwohl du nicht schwanger bist

Wann war denn dein Eisprung
05.08.2014 14:26
Die Schleimhaut baut sich in der 1. Zyklushälfte auf und das EI reift da auch.
In der 2. ZH soll das Ei sich ja nur noch einnisten können, wenn da noch keine
Schleimhaut da wäre wär ja blöd
Verena84
448 Beiträge
05.08.2014 14:27
Ich denke auch die Schleimhaut muss aufgebaut sein zum einnisten.

Orakelt hab ich auch und mein Orakel war bis NMT schneeweiß und der SST war fett positiv
05.08.2014 14:29
die schleimhaut MUSS ich in der ersten Zyklushälfte aufbauen sonst hat ja das Ei nichts um sich einzunisten!!! Warte doch einfach bis zur nächsten Periode und teste mit einem Clearblue digital....

Undb ei weiteren Fragen löchere uns einfach, du scheinst noch net so ganz mit dem Thema vertraut zu sein und wir helfen dir gerne weiter
Mami198812
18 Beiträge
05.08.2014 14:32
Dann kann ich davon ausgehen
Das ich in ca 10Tagen meine Periode bekomme
Und es nicht geklappt hat
Da ich gestern beim
Arzt war wegen den schmerzen
Und er meinte er kann keine aufgebaute Schleimhaut sehen
05.08.2014 14:34
es kann auch sein das du noch keinen Eisprung hattest!

Hast du vielleicht erst die Pille abgesetzt? wie sind deine Zyklen (ohne Hormone)?

Wie bestimmst du deinen Eisprung?

An welchen Zyklustag bist du jetzt? Weist du genau wie lang deine 2. Zyklushälfte ist?

05.08.2014 14:34
Vielleicht war ja dein ES noch nicht, das kann ja auch sein.
05.08.2014 14:35
achso das Ei nistet sich ca. 7 Tage nach dem Eisprung (natürlich nur bei erfolgter Befruchtung) in der Gebärmutterschleimhaut ein....
Mami198812
18 Beiträge
05.08.2014 14:38
Also hatte meine letzte Periode am 13.7 gehabt
Mein Zyklus ist 30 Tage und ich habe sie mit Ovos bestimmt
Kinderwunsch85
620 Beiträge
05.08.2014 14:41
Zitat von Mami198812:

Dann kann ich davon ausgehen
Das ich in ca 10Tagen meine Periode bekomme
Und es nicht geklappt hat
Da ich gestern beim
Arzt war wegen den schmerzen
Und er meinte er kann keine aufgebaute Schleimhaut sehen


Abwarten. Ich war nach positivem Test bim Arzt und die Schleimhaut war auch noch nicht sehr hoch. Und nun bin ich in der 25 SSW
05.08.2014 14:45
Also wenn keine Schleimhaut aufgebaut ist, dein ES aber sicher war
wirst du wohl mit der Mens rechnen müssen. Wie lang hibbelt ihr denn
schon? Wenn das öfter so ist solltest du das vll mal mit deinem FA
besprechen

Alternativ kannst du bis zum ES Himbeerblättertee trinken und danach
dann Frauenmanteltee
Mami198812
18 Beiträge
05.08.2014 14:48
2 Monat erst
Aber letzten Monat hatte ich diese schmerzen nicht
Es ist en schmerz ob ich meine mens bekomme
Und genau das hätte ich bei meinem
Ersten Sohn vor 3 Jahren auch
Ca 8 Tage vor meiner Periode diese schmerzen
05.08.2014 14:49
Naja aber wenn keine Schleimhaut da ist kann sich auch nichts einnisten,
ist denn gar keine da oder einfach nur recht flach?
Mami198812
18 Beiträge
05.08.2014 14:52
Kaum Schleimhaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt