Mütter- und Schwangerenforum

Frauen mit Kinderwunsch schaut mal schnell rein

Gehe zu Seite:
23.04.2013 12:55
Hallo
Schaltet bitte mal punkt12 auf rtl ein da zeigen se nen beitrag wies angeblich mit dem schwanger werden doch noch klappt
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.04.2013 12:57
hab es zwar nicht gesehen, aber es gibt kein rezept zum schwanger werden! bei den einen klappt es schnell, bei den anderen dauert es , bei den anderen nur mit hilfe und selbst da ist es manchmal aussichtslos!
chris35413
6327 Beiträge
23.04.2013 12:58
Zitat von Kitty1991:

Hallo
Schaltet bitte mal punkt12 auf rtl ein da zeigen se nen beitrag wies angeblich mit dem schwanger werden doch noch klappt


wars schon drauf??
23.04.2013 12:59
Nein wird gleich gezeigt
23.04.2013 13:00
Zitat von BlumeOoO:

hab es zwar nicht gesehen, aber es gibt kein rezept zum schwanger werden! bei den einen klappt es schnell, bei den anderen dauert es , bei den anderen nur mit hilfe und selbst da ist es manchmal aussichtslos!


Weiss ich aber vielleicht ist es für frauen mit kinderwunsch vielleicht interessant
chris35413
6327 Beiträge
23.04.2013 13:04
mit homeopatie
Marz
15879 Beiträge
23.04.2013 13:05
Kann mal jemand erzählen, kann es nicht selber gucken grade! Danke!
chris35413
6327 Beiträge
23.04.2013 13:08
Zitat von Marz:

Kann mal jemand erzählen, kann es nicht selber gucken grade! Danke!


da war ne heilpraktikerin die vielen paaren schon zum kind verholfen hat, 600 euro für eine woche, nach nem halben jahr wurde die frau schwanger
PinkPantherchen
1820 Beiträge
23.04.2013 13:12
War das das mit der Fruchtbarkeitsmassage?
Bommel
2390 Beiträge
23.04.2013 13:15
hab grad den bericht gesehen. es ging um die heilpraktikerin simone böhme aus leipzig. sie hat eine 80% erfolgchance. sie behandelt mit eigenblut und gesprächen mit mann und frau. find ich gut, werd mich weiter informieren. ihre seite ist im moment wohl überlastet.
hat jemand erfahrungen mit der praxis??
LG, bommel
PinkPantherchen
1820 Beiträge
23.04.2013 13:19
Kanns grade nicht schauen...erzähl doch noch ein bisschen mehr
Bommel
2390 Beiträge
23.04.2013 13:25
Zitat von PinkPantherchen:

Kanns grade nicht schauen...erzähl doch noch ein bisschen mehr

also da war ein paar, schon älter sie war 41 und er auch so der dreh oder älter. sie haben schon alles versucht... 3-4 jahre auf normalem weg, nichts, 2 1/2 jahre künstliche befruchtung, nichts, nerven am ende... dann sind sie in diese praxis... und bekamen eine woche behandlung mit eigenblut + homäop. mittel + ganz wichtig gespräche mit mann und frau, um eventuelle blockaden zu lösen. dann ein halbes jahr später war sie mit 41 schwanger und die kleine war soooo süß
die ärztin meinte, dass es wohl ihre aufgabe wäre, dass alle schwanger werden... menschen, hühner, katzen... alle in ihrer umgebung sind schwanger. sie hat eine chance bis zu 80%. es kommen paare aus der ganzen welt zu ihr, sogar china
such mal bei google nach simone böhme - heilpraktikerin... dann kommt die praxis... scheint aber überlastet zu sein
lg, bommel
23.04.2013 13:33
ich habs grad mal gegooglet klingt interessant..
Se bei Vollmond und die Eigenbluttherapie.. also für mich wär das nichts..
aber scheinen ja alle begeistert zu sein von der Frau..
wenns nicht klappt und der Wunsch so groß ist, kann mans ja mal probieren..
23.04.2013 13:36
Ich finde das immer so toll wenn solche paare die dann scon verzweifeln ihr wunder emdlich im arm halten.
BeKomm dann immer so pipi in die augen
Bommel
2390 Beiträge
23.04.2013 15:24
Zitat von Kitty1991:

Ich finde das immer so toll wenn solche paare die dann scon verzweifeln ihr wunder emdlich im arm halten.
BeKomm dann immer so pipi in die augen


ja, toll zu sehen und hoffnung macht es auch wieder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt