Mütter- und Schwangerenforum

Fruchtbare Tage gehabt.Trotz lustropfen Schwanger?

Gehe zu Seite:
Nakatomi
9 Beiträge
14.02.2015 19:00
Hallo zusammen.

Ich weis das hört sich jetzt komisch an aber die situation war so.
Wir haben schon einen Kinder wunsch.
Wir hatten an meinen Fruchtbaren tagen sex. Mein Freund hat aber immer kurz davor rausgezogen. Es kamm aber auch vor das er leicht zweimal rein gemacht hat und dann rausgezogen und ist dann richtig kekommen. Sory ich weis sonst nicht wie ich das anders ärklären soll.

Ich hoffe ja jetzt das ich schwanger bin obwol er garnicht richtig rein gespritzthat. ich hoffe ihr habt antworten für mich

Würde mich so freuen venn es geklapt hat
Kirschmuffin
4857 Beiträge
14.02.2015 19:03
Hallo und Willkommen

Also zu deiner Frage: selbstverständlich kann auch der Lusttropfen zur Befruchtung führen. Liegt also im Bereich des Möglichen, dass du schwanger bist.

was ich mich frage: warum zieht er ihn raus wenn ihr einen Kinderwunsch habt?
Und warum weißt du genau wann deine fruchtbaren Tage waren?
Pauli
10295 Beiträge
14.02.2015 19:03
Alles kann, nichts muss. Die Möglickkeit einer Schwangerschaft besteht in jedem Fall. Aber ich frage mich...wenn ein Kinderwunsch besteht, wieso "macht" ihr es dann nicht "richtig"?
bluesix
2807 Beiträge
14.02.2015 19:05
Habt ihr einen kinderwunsch oder du?
Wieso zieht er dann raus?
14.02.2015 19:11
Das Orakel sagt:

Nein
14.02.2015 19:14
Och sind mal wieder Ferien.........
Obsidian
15967 Beiträge
14.02.2015 19:38
Ich widerstehe mit Gewalt der Versuchung, einen Rotstift zu zücken.
14.02.2015 19:40
Zitat von Obsidian:

Ich widerstehe mit Gewalt der Versuchung, einen Rotstift zu zücken.


Ächd jetz?
sushimum
10504 Beiträge
14.02.2015 19:40
Also nach nem gemeinsamen kinderwunsch zumindest zu dieser zeit hört sich das für mich auch nicht an. Sorry
Aber zum thema klar kann man vom lusttropfen schwanger werden wobei es bei nem kinderwunsch sicher schneller gehen würde sich nicht nur auf ein tröpfchen zu verlassen
schoko_keks1234
3298 Beiträge
14.02.2015 19:40
Zitat von stella2004:

Och sind mal wieder Ferien.........


Jup..Faschingsferien

14.02.2015 19:40
...wenn er vorher wieder heraus zieht gehe ich von einem einseitigen Kinderwunsch aus...

du gehst jetzt zu deinem stecher und haust ihm eine über, wenn er kein Kind möchte, dann soll er/ihr/du bitte richtig verhüten und nicht mit so einer wischi waschi methode.....
Mucki291207
5983 Beiträge
14.02.2015 19:52
Zitat von Primadonna:

...wenn er vorher wieder heraus zieht gehe ich von einem einseitigen Kinderwunsch aus...

du gehst jetzt zu deinem stecher und haust ihm eine über , wenn er kein Kind möchte, dann soll er/ihr/du bitte richtig verhüten und nicht mit so einer wischi waschi methode.....


haha kopfkino
Obsidian
15967 Beiträge
14.02.2015 19:56
Zitat von silbermarie:

Zitat von Obsidian:

Ich widerstehe mit Gewalt der Versuchung, einen Rotstift zu zücken.


Ächd jetz?


Alda ich schwör
Nakatomi
9 Beiträge
14.02.2015 19:59
Ich weis was ihr meind mit dem rausziehen.

Also ich war mir nicht sich ob ich meine fruchtbaren tage überhaubt hatte. habe ich gestern erst festgestelt. Ich habe im dezember meine minni Pille abgesetzt. da ist mein zyklus sehr durcheinander gekommen. er hat sich jetzt aber wieder stabilisirt.

Mit dem rausziehen ist halt ein kleines vorspiel. Und ausgerechnet an meinen Fruchtbaren tagen.

Aber es kann ja sein das es geklabt hat
Ich bin total ungeduldig und hoffe es so sehr
14.02.2015 19:59
Zitat von Nakatomi:

Ich weis was ihr meind mit dem rausziehen.

Also ich war mir nicht sich ob ich meine fruchtbaren tage überhaubt hatte. habe ich gestern erst festgestelt. Ich habe im dezember meine minni Pille abgesetzt. da ist mein zyklus sehr durcheinander gekommen. er hat sich jetzt aber wieder stabilisirt.

Mit dem rausziehen ist halt ein kleines vorspiel. Und ausgerechnet an meinen Fruchtbaren tagen.

Aber es kann ja sein das es geklabt hat
Ich bin total ungeduldig und hoffe es so sehr


Heidi??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt