Mütter- und Schwangerenforum

Früh ss Test

Gehe zu Seite:
bibihasi
23 Beiträge
14.02.2011 18:56
HAllo
ALso mein Freund und ich wünschen sich ein Baby.
Kann ich ein Test machen 3 Tage vor der periode,also ein normalen früh ss test von Dm oder Bipa?und wie sicher ist so ein früh test?
14.02.2011 18:58
Ich würde noch zwei Tage warten....
Aber ich drücke auf jeden Fall die Daumen
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2011 18:58
sehr sicher ist so ein test nicht, er kann pos anzeigen kann aber doch wieder abgehen dann mit der mens.
warte bis zum NMT dann ist es sicherer...ich weiß leichter gesagt als getan
hast du einen regelmäßigen Zyklus??
bibihasi
23 Beiträge
14.02.2011 18:59
JA habe ich.
Also habe so einen test geamcht und da stand leider negativ
kann ich mir sicher sein das ich nicht schwanger bin?
Tanni84HB
4535 Beiträge
14.02.2011 19:00
Ich würde auch lieber noch ie 2 Tage warten... Ich drücke beide Daumen, dass es geklappt hat
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2011 19:03
Zitat von bibihasi:

JA habe ich.
Also habe so einen test geamcht und da stand leider negativ
kann ich mir sicher sein das ich nicht schwanger bin?


mmmh kann man nicht so sagen, deswegen warten bis NMT kann ja sein das die rote pest doch noch eintrifft... hast du anzeichen???
bibihasi
23 Beiträge
14.02.2011 19:03
Ja wir hoffen es sehr!!
Habe auch schon solche anzeichen übelkeit,brustschmerzen habe halt auch angst das ich mir das einbilde,weil ich doch einen großen kinder wunsch habe
14.02.2011 19:05
Zitat von bibihasi:

Ja wir hoffen es sehr!!
Habe auch schon solche anzeichen übelkeit,brustschmerzen habe halt auch angst das ich mir das einbilde,weil ich doch einen großen kinder wunsch habe


das kenn ich!
ich habe irgendwann einfach gar nicht mehr drauf geachtet..
und siehe da, schwupps wurde ich schwanger

ich drücke euch die daumen das es she bald klappt
14.02.2011 19:06
ich hab so ein test 1 tag vor nmt gemacht, er war negativ. 3 tage nach nmt dick und fett positiv )
pusteblume85
7895 Beiträge
14.02.2011 19:06
in welchem ÜZ bist du? wie hast du vorher verhütet??
oh ja fast jede frau hier bildet sich schnell was ein und dann noch diese typischen Anzeichen!!!
14.02.2011 19:06
ich würde auch noch warten... damit das ergebnis wirklich sicher ist... aber ich kann auch nie warten und mache ständig tests
14.02.2011 19:06
hey auch ich drücke dir die daumen, dass es doch noch geklappt hat. das mit den anzeichen kenne ich zu gut. allerdings muss ich leider immer wieder feststellen das uns unsere körper doch ganz gewaltig austricksen können eben weil der wunsch nach einem würmchen so groß ist. wie lang übt ihr schon?
Drömi
213 Beiträge
14.02.2011 19:08
Drücke Dir die Daumen und hibbel mit Dir
bibihasi
23 Beiträge
14.02.2011 19:23
üben seit 3 mon
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 19:25
Ich würde auch noch ein wenig warten. Ich hab meinen Frühtest 4 Tage nach ausbleiben der Regel gemacht und da war es ein reges Strich raten

Drück euch ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt