Mütter- und Schwangerenforum

frühester positiver SST

Gehe zu Seite:
Lana_Fey
6790 Beiträge
24.03.2013 08:24
Guten Morgen
.
Mamas ich wollte mal wissen wer von euch hier am frühesten positiv getestet hat.
Und mit welchem SST (Marke, Empfindlichkeit)
Ich habe zwar noch einige Tage bis zum Test und möchte auch nicht vor NMT testen, aber eine Freundin meinte letztens sie hätte bei ihrem Kind mit einem 25er schon 1 Woche vor NMT hauchzart positiv getestet. Ich habs ihr irgendwie nicht abgekauft
Aber gibts sowas wirklich? Also wer von euch hier hat so was auch schon erlebt?
24.03.2013 08:52
Ich hab bei meinem zweiten Kind auch bereits paar Tage vorher mit einem Frühstest prositiv getestet und war dann auch Schwanger.Welche Marke das war kann ich dir aber leider nicht mehr sagen,habe ich mir nicht gemerkt.
mona84
4760 Beiträge
24.03.2013 08:56
Hab bei ES+9 mit einem 10er positiv getestet.
24.03.2013 08:56
Ich hatte einen leicht positiven sst ca.2 tage nach der Zeugung. Im blut war da auch hcg.warum das so war hatte bestimmte Gründe. Kannst du hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../der-albtraum-aus-dem-ich-jet zt-langsam-mal-erwachen-moechte.chaos-pur?page=1
24.03.2013 08:58
Ich hab ES+10 positiv getestet. Erst mit einem ganz normalen CB und als ich mir nicht sicher war ob ich mir das Kreuz nur einbilde, hab ich noch 2 CB digi hinterher gemacht und die waren auch beide positiv.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.03.2013 09:31
Ich habe bei ES+10 mit einem Clearblue digi positiv getestet, glaube das ist ein 25er. Ein 10er One Step war da noch blütenweiß.
24.03.2013 09:39
Bei ES+9/10 mit 10er positiv getestet und ES+11mit 25er positiv getestet.
24.03.2013 09:42
ES+9 mit nem 10er und ES+11 dann mit dem Clearblue digital mit Wochenbestimmung
Yogi_Baer
39802 Beiträge
24.03.2013 09:46
ES+10 mit einem 10ner test und ES+12 mit dem clearblue digital
24.03.2013 09:50
Was für ein sst genau ist denn ein 10er?
Lisa1991
2338 Beiträge
24.03.2013 09:50
2 wochen nach Es und Hibbelbeginn fett positiv. Mit dem Testamed.
24.03.2013 10:09
https://www.mynfp.de/display/view/

3 Tage vor NMT positiv mit einem Pragnafix Schnelltest, ist ein 10er.
Milliwuff
1053 Beiträge
24.03.2013 10:16
hab einmal mit nem billig dm frühtest positiv getestet... und dann noch den clear blue digital gemacht... der aber nicht schwanger gezeigt hat...
bin danach trotzdem gleich zum fa, bluttest und der hat bestätigt das ich in der 4+1ssw bin
Lana_Fey
6790 Beiträge
24.03.2013 10:31
Zitat von Mimi983:

Ich hatte einen leicht positiven sst ca.2 tage nach der Zeugung. Im blut war da auch hcg.warum das so war hatte bestimmte Gründe. Kannst du hier nachlesen
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../der-albtraum-aus-dem-ich-jet zt-langsam-mal-erwachen-moechte.chaos-pur?page=1


Wahnsinns Geschichte
Herzlichen Glückwunsch
Da bist du denke ich mal ein absoluter Sonderfall!
.
Also haben einige hier ES+10 getestet, okay. Meine Freundin meinte aber genau eine Woche nach Zeugung getestet zu haben, also ES+7. Wer knackt den Rekord außer Mimi983
Mathelenlu
49370 Beiträge
24.03.2013 10:37
Da ich sofort nach Ziehen der Mirena ohne Mens schwanger wurde, weiß ich nicht genau, wann ich getestet habe, aber: ich hab am 22.7. deutlich positiv getestet mit nem normalen Test vom dm (keine Ahnung von den Zahlen, ich glaub, es war ein Frühtest) und am 2.8. beim Arzt war ich erst in der 5. SSW. Das muss also auch maximal eine Woche nach Zeugung gewesen sein. Allerdings, es waren Zwillinge - ich glaube, das HCG steigt da schneller an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt