Mütter- und Schwangerenforum

Frühschwangerschaftsanzeichen

Gehe zu Seite:
Mia001
21 Beiträge
06.05.2014 15:18
Huhu
Mich würde mal interessieren welche Frühschwangerschaftsanzeichen ihr hattet? Also vor Ausbleiben der mens? Und ab wann ihr ein Test gemacht habt?

LG Mia
Marlen84
6882 Beiträge
06.05.2014 15:19
Ich hatte Blähungen. Sonst nichts.
Viel Glück wünsche ich dir.
chris35413
6327 Beiträge
06.05.2014 15:22
bei mir fing die brust an zu spannen... mein freund kam mit meiner stimmungsschwankung nich zurecht und so blöd es sich anhört aber das pupsen vor der periode blieb weg...
06.05.2014 15:23
keine so wirklichen

eine nacht hatte ich solche ul-schmerzen das ich dachte die mens kommt, kam aber net... 2 tage später aus dem bauchgefühl raus getestet und zack POSITIV

die wehwehchen fangen jetzt erst so langsam an aber auch noch nicht wirklich deutlich....
katti85
15108 Beiträge
06.05.2014 15:26
Ich hatte ein sehr starkes kribbeln in den brüsten. Fühlte sich an, als sei ich in nen ameisen haufen geflogen
06.05.2014 15:26
ich war unglaublich leicht reizbar .. nen freund meinte noch stumpf "bist du schwanger oder warum bist du so gereizt" ^^ .. und auf den brustwarzen hat sich so eine kleine feine weisse schicht gebuldet.. getestet hab ich ein tag nach nmt

viel glück
06.05.2014 15:31
Vor ausbleiben der Mens eigentlich gar keine.
Außer vielleicht, dass die Brüste weh taten, aber das hätt auch PMS sein können.
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 15:37
Mein einziges Anzeichen war Ausbleiben der mens paar Mini-Anzeichen kamen dann so um die 9te Woche rum
06.05.2014 15:39
Zitat von Mia001:

Huhu
Mich würde mal interessieren welche Frühschwangerschaftsanzeichen ihr hattet? Also vor Ausbleiben der mens? Und ab wann ihr ein Test gemacht habt?
LG Mia


Ach ja, getestet hab ich NMT +1
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 15:48
achso, getestet hab ich bei NMT+2 oder +3 (weiss ich grad nimmer), weil hier bei MC alle gemeint haben, dass es ganz sicher geklappt hat - ich wollte allen beweisen, dass es eben nicht geklappt hat... joah, das "nicht geklappt" kommt in den nächsten 1-2 Wochen auf die welt
06.05.2014 15:50
Ich bin heute am NMT und merke gar nix...
Weder fühle ich mich schwanger noch die Mens kommen

Die beiden Schwangerschaften davor hatte ich auch nie Anzeichen, das kam immer alles viel später.
06.05.2014 15:50
Zitat von zartbitter:

achso, getestet hab ich bei NMT+2 oder +3 (weiss ich grad nimmer), weil hier bei MC alle gemeint haben, dass es ganz sicher geklappt hat - ich wollte allen beweisen, dass es eben nicht geklappt hat... joah, das "nicht geklappt" kommt in den nächsten 1-2 Wochen auf die welt


Ich war eigentlich auch eher überrascht.
Da wirs in dem Monat genau einmal geschafft haben zur richtigen Zeit zu herzeln. Deswegen hab ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben gehabt...
FiePie
1478 Beiträge
06.05.2014 15:58
Ich hatte erst einen Tag vor NMT ein einziges Anzeichen. Ich hab die Knoblauchfleischwurst nicht vertragen und musste bis zum Abend aufstoßen. Ich hab meinen Mann noch auf Arbeit angerufen und ihm gesagt, er soll die Fleischwurst nicht essen, weil die nicht mehr gut ist Er war total entsetzt und meinte er hat sie schon gegessen und die hat super geschmeckt. Dann kamen ab NMT Schmerzen, als wenn ich meine Tage bekomme. Deswegen habe ich erst NMT+3 getestet, weil ich sicher war, das meine Periode eintrudelt
Hannah_Montana
2379 Beiträge
06.05.2014 16:00
Bei mir kommt in der Schwangerschaft auf der rechten Brust immer ne kleine Ader raus. Hab damals nach dem Duschen in den Spiegel geschaut und die gesehen. Wusste sofort ich bin schwanger. Hab dann aus Spaß einen Test gemacht, der war vor dem Ausbleiben der Periode fett positiv
zartbitter
46787 Beiträge
06.05.2014 16:05
Zitat von LittleCurly:

Zitat von zartbitter:

achso, getestet hab ich bei NMT+2 oder +3 (weiss ich grad nimmer), weil hier bei MC alle gemeint haben, dass es ganz sicher geklappt hat - ich wollte allen beweisen, dass es eben nicht geklappt hat... joah, das "nicht geklappt" kommt in den nächsten 1-2 Wochen auf die welt


Ich war eigentlich auch eher überrascht.
Da wirs in dem Monat genau einmal geschafft haben zur richtigen Zeit zu herzeln . Deswegen hab ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben gehabt...

somit einmal mehr als wir, wenn man der zyklus-app glauben schenken will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt