Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die mit HIBBELN möchten!!!

Gehe zu Seite:
26.06.2010 18:12
Hey würd mich freuen , wenn wir zusammen HIBBELN könnten und erfahrungen austauschen können (tipps , usw)

UND HOFFENTLICH KLAPPT ES BEI UNS EINMAL

BIN IM 3ÜZ!!

auf ein april baby 2011
HIP HIP HURRA *GRINS*
26.06.2010 18:38
Da bin ich dabei. 1. ÜZ. Bin selbst ein Aprilkind.
26.06.2010 18:40
Zitat von sole:

Da bin ich dabei. 1. ÜZ. Bin selbst ein Aprilkind.


aso an wir sind im 3 .........
und was habts ihr alles schon ausprobiert??
26.06.2010 18:44
Zitat von prinzessin18:

Zitat von sole:

Da bin ich dabei. 1. ÜZ. Bin selbst ein Aprilkind.


aso an wir sind im 3 .........
und was habts ihr alles schon ausprobiert??


bis jetzt noch gar nix. hab jetzt vor drei wochen pille abgesetzt. scheint alles normal mit dem zyklus zu verlaufen. den ersten üz haben wir dennoch ausgelassen. jetzt heißt es sertmal warten. ob es sich auch alles einpegelt. und dann hoffen wir, dass es schnell klappt. aber ausprobiert..wir gehen es mal noch gelassen an. (obwohl ich mir viel gedanken mach)

und?
26.06.2010 20:04
Hallo
ich hoffe ich darf mich euch anschliessen
27.06.2010 10:54
Zitat von Nero18:

Hallo
ich hoffe ich darf mich euch anschliessen


ja natürlich warum nicht hehe im ÜZ bist du
27.06.2010 11:13
wie alt seid ihr? (weil bei euch im namen ne 18 steht hihi)
emma2010
1805 Beiträge
27.06.2010 11:50
Huhu, bin auch ganz neu! Hab letzte Woche die Pille abgesetzt, warte jetzt noch bis die Abbruchblutung vorrüber ist und dann gehts los!!

Hab mir schon Ovutest´´s geholt und hoffe so zu sehen wann die fruchtbaren Tage sind , da ich leider noch nicht sagen kann wie lange mein Zyklus sein wird!!!
27.06.2010 13:16
Zitat von sole:

wie alt seid ihr? (weil bei euch im namen ne 18 steht hihi)


ja ich bin 18
27.06.2010 13:18
Zitat von emma2010:

Huhu, bin auch ganz neu! Hab letzte Woche die Pille abgesetzt, warte jetzt noch bis die Abbruchblutung vorrüber ist und dann gehts los!!

Hab mir schon Ovutest´´s geholt und hoffe so zu sehen wann die fruchtbaren Tage sind , da ich leider noch nicht sagen kann wie lange mein Zyklus sein wird!!!


aso ja bei mir ist es eig schnell gegangen mein zyklus dauert immer 28-29 tage was mich echt wundert weil vor der pille hatte ich mal 26 dann wieder 34 also die pille hat mir eig geholfen

jz will ich aber ein kind hehe wir verhüten seit 2 jahren nimma außer mit gummi und seit mrz gar nimma
27.06.2010 14:31
ich bin im 10. ÜZ nach dem ich letztes jahr im Juli ne fg hatte in der 10. woche
aber irgend wie solles nicht klappen
aber denke mal das es der stress ist und der druck
27.06.2010 14:33
Zitat von Nero18:

ich bin im 10. ÜZ nach dem ich letztes jahr im Juli ne fg hatte in der 10. woche
aber irgend wie solles nicht klappen
aber denke mal das es der stress ist und der druck


ja vl klappts im urlaub hmmm wünsch dir allles gute
27.06.2010 14:51
Danke naja im mom versuchen wir es auch mit mönchspfeffer damit sich auch der zyklus ein pendelt wieder
27.06.2010 14:54
Zitat von Nero18:

Danke naja im mom versuchen wir es auch mit mönchspfeffer damit sich auch der zyklus ein pendelt wieder


aso mir hat folsäure ur geholfen das sich das alles einpendelt urr komisch
27.06.2010 14:55
Ja hatte ich auch versucht aber das ging nicht so gut und jetzt sagte meine ärztin versuchen was mal damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt