Mütter- und Schwangerenforum

Für alle die schon lange auf ihr Wunschkind warten

Gehe zu Seite:
CookieAnna
8 Beiträge
04.04.2013 13:33
Hallo,
Ich eröffne mal ein neues Thema, dass mich leider selbst auch betrifft. Ich bin 26 Jahre alt und Hibbel jetzt schon genau 2 Jahre und 3 Monate durch die Gegend.Wem es ähnlich geht der weiß was das bedeutet. Frust, Frust, Frust!!! Ich wünschte ich könnte mich mit euch austauschen und zusammen wird das Hibbeln leichter Liebe Hibbelgrüße. Anna
baby86
25 Beiträge
04.04.2013 13:58
Hallo!
Wir hibbeln schon seid fast drei Jahre.
Waren schon in der Kinderwunschklinik wurde untersucht bei mir alles okay,ausser das ich einen unregelmässigen Zyklus habe,der jetzt schon ziemlich regelmässig ist.
Mein Freund wurde auch untersucht,bei dem ist auch alles okay.
Jetzt heisst es abwarten,abwarten!!
04.04.2013 15:09
Hallo!

Wir Hibbeln "erst" etwas über ein Jahr

Sind aktuell in einer KiWu Klinik und ich bin jetzt in meinem ersten Clomifen Zyklus

flocke15
7 Beiträge
04.04.2013 16:28
Hallo
Wir hibbeln auch schon seit einer Ewigkeit und irgendwie will es nicht klappen ....Ehrlich gesagt man überlegt ständig woran es liegen kann...Ich mach mich schon total bekloppt,obwohl ich das gar nicht möchte....habe jetzt mal mit folsäure angefangen und fange wohl jetzt mal probeweise mit Ovutest an...Naja mal abwarten ,die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Ist es bei euch auch so ?
Lisalein88
3858 Beiträge
04.04.2013 16:36
Hallo Mädels,
wir hibbeln auch schon ne ganze Weile (siehe Ticker!) und es hatte auch zweimal geklappt bei uns. Zwar mit hormoneller Unterstützung, weil ich eine SD-Unterfunktion (behandelt&eingestellt) und das PCO-Syndrom habe (zuviele männliche Hormone, und deshalb keinen natürlichen Eisprung) habe. Leider hatte ich eine FG im September 12, mit anschließender AS, und dann wurde ich wieder schwanger (auch mit hormoneller Unterstützung) und es endete am 15.2.2013 mit einer Eileiterschwangerschaft mit Eileitererhaltender OP. Jetzt haben wir zum ersten Mal seit der ELS gehibbelt, und ich kann nächste Woche testen.
Manch eine wird jetzt sagen :"Toll, immerhin warst Du schwanger!" ja, das stimmt, leider durfte ich unsere Wunder aber nie behalten, und das ist genauso frustrierend, wie wenns einfach gar nicht klappt. Ich habe natürlich eine höllen Angst, dass es wieder so wird, wenns irgendwann mal wieder klappt....
Seid ihr denn in Behandlung, im Kiwuzentrum oder so?
liebe Grüße
jessi-28
921 Beiträge
04.04.2013 17:35
Hallo

Hibbeln auch schon seit 6 Jahren, ohne Erfolg, hatte schon zwei FG länger her jetzt..

Hatten schon eine Künstliche Befruchtung leider auch nix...

dann haben wir wieder zwei Jahre so versucht,nix..

jetzt sind wir in dem zweiten versuch mit der Künstlichen,bin mitten in der Phase drin mit Medikamenten...

LG jessi
flocke15
7 Beiträge
04.04.2013 17:37
Oh Mann.....Das finde ich total traurig...Schwanger zu werden ist ja schon das pure Glück,aber wenn es dann wieder genommen wird,ist das nur enttäuschend Wünsche Dir ganz viel Glück das es bald bei Dir klappt
Lisalein88
3858 Beiträge
04.04.2013 17:39
Danke Flocke, das ist lieb von Dir!
Mir hilft es immer total, mich hier auszutauschen im MC, weil ich so in meinem Umkreis keinen habe, der das auch durchmacht, und meine Gedanken/Gefühle nachvollziehen kann.
Jessi, wow, da hast Du ja auch einen wahnsinnigen Weg hinter Dir! Woran liegts denn? das tut mir echt Leid für Dich!
Hattest Du Deine 2 FG`s direkt hintereinander`?Weiß man, worans lag?
jessi-28
921 Beiträge
04.04.2013 18:09
Zitat von Lisalein88:

Danke Flocke, das ist lieb von Dir!
Mir hilft es immer total, mich hier auszutauschen im MC, weil ich so in meinem Umkreis keinen habe, der das auch durchmacht, und meine Gedanken/Gefühle nachvollziehen kann.
Jessi, wow, da hast Du ja auch einen wahnsinnigen Weg hinter Dir! Woran liegts denn? das tut mir echt Leid für Dich!
Hattest Du Deine 2 FG`s direkt hintereinander`?Weiß man, worans lag?


ja der weg is ganz schön krass,die FG 2003-2004..
wir sind beide gesund alles super... die Ärzte wissen auch nicht warum..
jetzt versuchen wir es nochmal mit der künstlichen....
jessi-28
921 Beiträge
04.04.2013 18:11
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
wir hibbeln auch schon ne ganze Weile (siehe Ticker!) und es hatte auch zweimal geklappt bei uns. Zwar mit hormoneller Unterstützung, weil ich eine SD-Unterfunktion (behandelt&eingestellt) und das PCO-Syndrom habe (zuviele männliche Hormone, und deshalb keinen natürlichen Eisprung) habe. Leider hatte ich eine FG im September 12, mit anschließender AS, und dann wurde ich wieder schwanger (auch mit hormoneller Unterstützung) und es endete am 15.2.2013 mit einer Eileiterschwangerschaft mit Eileitererhaltender OP. Jetzt haben wir zum ersten Mal seit der ELS gehibbelt, und ich kann nächste Woche testen.
Manch eine wird jetzt sagen :"Toll, immerhin warst Du schwanger!" ja, das stimmt, leider durfte ich unsere Wunder aber nie behalten, und das ist genauso frustrierend, wie wenns einfach gar nicht klappt. Ich habe natürlich eine höllen Angst, dass es wieder so wird, wenns irgendwann mal wieder klappt....
Seid ihr denn in Behandlung, im Kiwuzentrum oder so?
liebe Grüße


das tut mir sehr leid für dich,sowas is immer schlimm...
ich glaube niemand wird so denken ja du warst wenigstens schwanger,niemand würde so denken... traurig wer so denkt..
wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute,auf das es bald klappt
Kiki13
2881 Beiträge
04.04.2013 19:34
Hallo,

ich hibbel auch schon etwas länger....Waren im 16 ÜZ und dann hatte es im Februar endlich geklappt....Ende 4. Woche kamen dann Schmierblutungen...dann zum FA...noch keine Fruchthöhle zu sehen, ...eine Woche später wieder beim FA...immer noch keine Fruchthöhle...HCG war über 1000, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.... zwei Tage später nur noch 350. Also keine intakte SS. In der 7. Woche dann eine Ausschabung. SSt`s weiter postiv und eine Woche nach der Ausschabung dann Nachsorgeuntersuchung beim FA und dann war doch ein verdickter Eileiter zu sehen...vom FA also direkt ins KH und gleich OP (8. Woche) ....Linker Eileiter wurde entfernt....Das war letzte Woche am 27.03....

Das Leben ist so ungerecht
Nun muss ich noch warten und bin dann leider wieder am hibbeln
Lisalein88
3858 Beiträge
04.04.2013 19:36
Okay Jessi und was genau macht ihr jetzt da? Also welches Verfahren?
Kiki, das tut mir Leid für Dich. So etwas ist so schlimm und ungerecht! Ich kann Dich verstehen, mir gings ja genauso, erst endlich endlich endlich wieder schwanger und dann wirds einem wieder genommen.
Wie geht es bei Dir jetzt weiter?
jessi-28
921 Beiträge
04.04.2013 19:41
Zitat von Lisalein88:

Okay Jessi und was genau macht ihr jetzt da? Also welches Verfahren?
Kiki, das tut mir Leid für Dich. So etwas ist so schlimm und ungerecht! Ich kann Dich verstehen, mir gings ja genauso, erst endlich endlich endlich wieder schwanger und dann wirds einem wieder genommen.
Wie geht es bei Dir jetzt weiter?


Die erste künstliche war eine IVF die zweite jetzt wird eine ICSI da die erste nicht klappte versuchen die eine andere Technik...

* KIKI das tut mir sehr leid für dich/euch...
Lisalein88
3858 Beiträge
04.04.2013 19:44
Ok Jessi, dann drücke ich Dir ganz ganz doll die Daumen! Ich bewundere Dich, dass du das schon so lange durchhälst! Ich denke, ich wäre daran zerbrochen....
jessi-28
921 Beiträge
04.04.2013 19:47
Zitat von Lisalein88:

Ok Jessi, dann drücke ich Dir ganz ganz doll die Daumen! Ich bewundere Dich, dass du das schon so lange durchhälst! Ich denke, ich wäre daran zerbrochen....


Danke Danke das ist sehr lieb von dir

ja es ist auch sehr schwer all die Jahre damit umzugehen, für mich war es sehr schwer die ganzen Jahre, lieb Kinder über alles..

und hoffe natürlich das mein (unser) Traum endlich in Erfüllung geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt