Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam: ☆...warten ♡...Hibbeln (ab 2016)☆...schwanger!

Gehe zu Seite:
Glucki
2125 Beiträge
11.05.2015 02:49
Hallo.
Ich habe zwei Töchter (1/2012 & 4/2014) und für uns ist schon lange klar, dass Nr 3 noch folgen soll.
Es soll am liebsten ein Frühlingskind 2017 werden, denn dann ist es aus dem gröbsten raus, wenn die große in die Schule kommt.
Und da wir alle wissen, dass man meist nicht direkt ss wird, wollen wir Anfang 2016 wieder loslegen. Ob jetzt januar, Februar oder märz, so genau steht der Plan dann doch noch nicht.
Bis dahin wollen wir unser finanzielles Polster etwas auffüllen, die fettpolster etwas reduzieren und ein größeres Auto kaufen!

Jeder der Lust an einer kleinen Gruppe hat und auch im winter/Frühling anfangen möchte zu hibbeln, ist herzlich eingeladen. Egal ob Kind 1,2,3,4,5 oder 6!
11.05.2015 10:44
Also wir wollen definitiv auch noch Nachwuchs, aber wohl erst Ende 2016 wieder anfangen, da ich jetzt wieder anfange zu arbeiten. Möchte zumindest dieses und nächstes Jahr noch arbeiten. Bisschen Geld in die Kasse spühlen
Darf ich dennoch bleiben?
11.05.2015 11:53
Wir fangen im August 2016 an zu hibbeln. War hier auch schon in mehreren Threads aber die sind alle wieder eingeschlafen....
Glucki
2125 Beiträge
11.05.2015 14:59
Hallo ihr zwei.
Ihr seid herzlich willkommen
Denn wie das Leben manchmal eben so spielt kann man ja doch vorher nicht wissen...
Mein Freund wird wahrscheinlich Ende des Jahres den Job wechseln. Vielleicht dauert es dann bei uns doch länger und bei anderen verkürzt sich die zeit

Ihr habt beide Anfang 2014 ein Mädchen bekommen?
Ich arbeite zur Zeit auch wieder, allerdings nur 50%.
12.05.2015 16:21
Zitat von Glucki:

Hallo ihr zwei.
Ihr seid herzlich willkommen
Denn wie das Leben manchmal eben so spielt kann man ja doch vorher nicht wissen...
Mein Freund wird wahrscheinlich Ende des Jahres den Job wechseln. Vielleicht dauert es dann bei uns doch länger und bei anderen verkürzt sich die zeit

Ihr habt beide Anfang 2014 ein Mädchen bekommen?
Ich arbeite zur Zeit auch wieder, allerdings nur 50%.


Ja genau. Meine Maus ist 15 Monate alt. Arbeiten gehe ich seit Februar diesen Jahres wieder.
Also wir warten mindestens bis Juni. Erst wird geheiratet, dann Nummer zwei. Und wenn es doch eher klappt, bin ich im 2.Monat und passe dennoch in mein Kleid
Glucki
2125 Beiträge
12.05.2015 23:16
Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Glucki:

Hallo ihr zwei.
Ihr seid herzlich willkommen
Denn wie das Leben manchmal eben so spielt kann man ja doch vorher nicht wissen...
Mein Freund wird wahrscheinlich Ende des Jahres den Job wechseln. Vielleicht dauert es dann bei uns doch länger und bei anderen verkürzt sich die zeit

Ihr habt beide Anfang 2014 ein Mädchen bekommen?
Ich arbeite zur Zeit auch wieder, allerdings nur 50%.


Ja genau. Meine Maus ist 15 Monate alt. Arbeiten gehe ich seit Februar diesen Jahres wieder.
Also wir warten mindestens bis Juni. Erst wird geheiratet, dann Nummer zwei. Und wenn es doch eher klappt, bin ich im 2.Monat und passe dennoch in mein Kleid


Ui, wie schön!
Ja, da würde ich wahrscheinlich auch nicht früher anfangen

Ich habe richtig lust euch (und andere, die möchten) kennen zu lernen.
Wo kommt ihr her?
12.05.2015 23:24
Zitat von Glucki:

Zitat von Mias_Tinchen:

Zitat von Glucki:

Hallo ihr zwei.
Ihr seid herzlich willkommen
Denn wie das Leben manchmal eben so spielt kann man ja doch vorher nicht wissen...
Mein Freund wird wahrscheinlich Ende des Jahres den Job wechseln. Vielleicht dauert es dann bei uns doch länger und bei anderen verkürzt sich die zeit

Ihr habt beide Anfang 2014 ein Mädchen bekommen?
Ich arbeite zur Zeit auch wieder, allerdings nur 50%.


Ja genau. Meine Maus ist 15 Monate alt. Arbeiten gehe ich seit Februar diesen Jahres wieder.
Also wir warten mindestens bis Juni. Erst wird geheiratet, dann Nummer zwei. Und wenn es doch eher klappt, bin ich im 2.Monat und passe dennoch in mein Kleid


Ui, wie schön!
Ja, da würde ich wahrscheinlich auch nicht früher anfangen

Ich habe richtig lust euch (und andere, die möchten) kennen zu lernen.
Wo kommt ihr her?


Ich bin aus Sachsen und Du?
13.05.2015 03:06
Zitat von Glucki:

Hallo ihr zwei.
Ihr seid herzlich willkommen
Denn wie das Leben manchmal eben so spielt kann man ja doch vorher nicht wissen...
Mein Freund wird wahrscheinlich Ende des Jahres den Job wechseln. Vielleicht dauert es dann bei uns doch länger und bei anderen verkürzt sich die zeit

Ihr habt beide Anfang 2014 ein Mädchen bekommen?
Ich arbeite zur Zeit auch wieder, allerdings nur 50%.


Hey,
Danke... Hehe also wir haben unsere Tochter noch im Jahr 2013 bekommen! Um genau zu sein am 31.12.2013
10 Tage nach ET war die kleine Maus dann endlich da...

Achso ich komme aus Bremen
Glucki
2125 Beiträge
13.05.2015 07:50
Ui, ein silvesterbaby
Wenn ich irgendwann mal heirate (es gab noch keinen ring...) wäre das einr meiner Wunschtermine

Ich komme aus nrw, Düsseldorf.

Ich versuche grade noch babyspeck los zu werden. Ich habe bis Ostern noch gestillt und jetzt soll es aber los gehen.
Ich habe mich bei schlankr angemeldet. Schon mal was von gehört?
Hattet ihr auch babyspeck?
Wie seid ihr ihn los geworden?
13.05.2015 08:35
Zitat von Glucki:

Ui, ein silvesterbaby
Wenn ich irgendwann mal heirate (es gab noch keinen ring...) wäre das einr meiner Wunschtermine

Ich komme aus nrw, Düsseldorf.

Ich versuche grade noch babyspeck los zu werden. Ich habe bis Ostern noch gestillt und jetzt soll es aber los gehen.
Ich habe mich bei schlankr angemeldet. Schon mal was von gehört?
Hattet ihr auch babyspeck?
Wie seid ihr ihn los geworden?


Ja eine bekannte erzählte was von schlankr. Ich finde das aber nicht so gut, da man sich ja doch sehr einschränken muss und ich denke,wenn man wieder normal isst, sich der Jojo- Effekt einstellt.
Ich mache seit 5 1/2 Wochen 5:2. Das ist eine ernährungsumstellung. 2 tage die Woche wird gefastet( max. 500 kcal am Tag) und die restlichen wird normal gegessen. Damit habe ich schon fast 3 Kilo abgenommen und somit fehlt mir nur noch 1 kg, bis ich das Gewicht vor der Ss wieder habe. Aber etwas mehr soll noch runter
13.05.2015 14:26
Zitat von Glucki:

Ui, ein silvesterbaby
Wenn ich irgendwann mal heirate (es gab noch keinen ring...) wäre das einr meiner Wunschtermine

Ich komme aus nrw, Düsseldorf.

Ich versuche grade noch babyspeck los zu werden. Ich habe bis Ostern noch gestillt und jetzt soll es aber los gehen.
Ich habe mich bei schlankr angemeldet. Schon mal was von gehört?
Hattet ihr auch babyspeck?
Wie seid ihr ihn los geworden?


Ja wir haben eine kleine Silvestermaus sie fand es bei Mama einfach so schön das sie sich entschied erst nach der dritten Pille cytotec mal langsam den Weg Richtung Ausgang suchte Haha!!!!

Alle 2 Minuten wegen da kam mir selbst der Weg zum Kreißsaal wie ne Weltreise vor haha

Jetzt haben wir jedes Jahr ein großes Fest mit Freunden und Familie.

Das nächste Kind soll aber im Sommer kommen ( Wünsche ich mir zumindest )
Glucki
2125 Beiträge
13.05.2015 21:25
Sommerkind fände ich eigentlich auch ganz schön. Allerdings kann ich maximal 1,5 Jahre nicht arbeiten gehen. Leider nicht zwei oder drei. Da im August immer die kita startet müsste mein Sommerkind dann mit einem jahr in die kita. Lieber wäre mir aber es wäre mindestens 18 Monate alt. Was wieder für ein winterkind spricht. Kompromiss wäre dann Frühling
Hoffe ihr versteht, was ich meine....

Bei schlankr muss man eigentlich nur in der ersten Woche Verzicht üben. Da wird der Stoffwechsel neu kalibriert. Danach ist es ne Mischung zwischen schlank im Schlaf und waight watchers.
Aber für drei Kilo oder etwas mehr lohnt das glaube ich nicht

Wir planen ja nun bereits das dritte Kind. Die namenssuche war bei der großen keine richtige suche, sondern der Name stand schon fest weit bevor wir kinder planten...
Bei der zweiten war es dafür eine Katastrophe
Deshalb wollen wir dieses mal vorher die Namen schon grob umreißen jaja, über ungelegen Eier sprechen...aber wenn ich erstmal ss bin, gehen die Hormone mit mir durch
13.05.2015 22:04
Zitat von Glucki:

Sommerkind fände ich eigentlich auch ganz schön. Allerdings kann ich maximal 1,5 Jahre nicht arbeiten gehen. Leider nicht zwei oder drei. Da im August immer die kita startet müsste mein Sommerkind dann mit einem jahr in die kita. Lieber wäre mir aber es wäre mindestens 18 Monate alt. Was wieder für ein winterkind spricht. Kompromiss wäre dann Frühling
Hoffe ihr versteht, was ich meine....

Bei schlankr muss man eigentlich nur in der ersten Woche Verzicht üben. Da wird der Stoffwechsel neu kalibriert. Danach ist es ne Mischung zwischen schlank im Schlaf und waight watchers.
Aber für drei Kilo oder etwas mehr lohnt das glaube ich nicht

Wir planen ja nun bereits das dritte Kind. Die namenssuche war bei der großen keine richtige suche, sondern der Name stand schon fest weit bevor wir kinder planten...
Bei der zweiten war es dafür eine Katastrophe
Deshalb wollen wir dieses mal vorher die Namen schon grob umreißen jaja, über ungelegen Eier sprechen...aber wenn ich erstmal ss bin, gehen die Hormone mit mir durch


Haha ist ja witzig.
Also ich wüsste schon Namen für die nächsten Kinder....
Bei uns stand auch schon vorher fest wie unsere Maus heißen wird, obwohl ich noch längst nicht schwanger war
Glucki
2125 Beiträge
13.05.2015 22:09
Uuuuund, wie heißt die Maus?
13.05.2015 22:15
Zitat von Glucki:

Uuuuund, wie heißt die Maus?


Lea-Sophie
Und deine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt