Gemeinsam durch dick und dünn
18.10.2011 20:45
Also am 24.10 ist bei mir Z Tag 28 ich warte danach aber noch bischen ab, falls ich keine Mens Schmerzen hab...Letzter Z. war eh 30 tage...
18.10.2011 20:46
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kampfschnecke:
ladys, ich bin raus! könnte heulen. die pest kam heute, einen tag zu früh und ohne irgendeine vorwarnung!!!
![]()
Oh nein![]()
Oh doch
ich verzieh mich jetzt mit meiner kochendheißen wärmflasche (die ich mir jetzt wenigstens wieder direkt auf den Bauch klatschen kann) ins bett! Und morgen mix ich mir ein Feierabendcocktail
wünsch euch allen ne gute nacht und drück die daumen!!!
18.10.2011 20:56
Zitat von Kampfschnecke:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kampfschnecke:
ladys, ich bin raus! könnte heulen. die pest kam heute, einen tag zu früh und ohne irgendeine vorwarnung!!!
![]()
Oh nein![]()
Oh doch![]()
ich verzieh mich jetzt mit meiner kochendheißen wärmflasche (die ich mir jetzt wenigstens wieder direkt auf den Bauch klatschen kann) ins bett! Und morgen mix ich mir ein Feierabendcocktail![]()
wünsch euch allen ne gute nacht und drück die daumen!!!
Na dann sag ich schonmal Prost
Nachti und bis morgen!!
18.10.2011 21:02
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kampfschnecke:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kampfschnecke:
ladys, ich bin raus! könnte heulen. die pest kam heute, einen tag zu früh und ohne irgendeine vorwarnung!!!
![]()
Oh nein![]()
Oh doch![]()
ich verzieh mich jetzt mit meiner kochendheißen wärmflasche (die ich mir jetzt wenigstens wieder direkt auf den Bauch klatschen kann) ins bett! Und morgen mix ich mir ein Feierabendcocktail![]()
wünsch euch allen ne gute nacht und drück die daumen!!!
Na dann sag ich schonmal Prost![]()
Nachti und bis morgen!!![]()
Dann einen schönen Abend und lass dir den Cocktail schmecken
Schön das du es so "positiv" siehst
18.10.2011 21:06
Zitat von Luzifa:
Ich will das morgen ist !!
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
18.10.2011 21:09
Zitat von Tina1979:
Zitat von Luzifa:
Ich will das morgen ist !!
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
![]()
Ja, ich doch auch
ich kann bestimmt heut nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung
18.10.2011 21:10
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Luzifa:
Ich will das morgen ist !!
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
![]()
Ja, ich doch auch![]()
![]()
ich kann bestimmt heut nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung![]()
![]()
Aber ihr habt noch net getestet? Also so nen frühstest?
Ui, ist das spannend
18.10.2011 21:12
Zitat von Tina1979:
Zitat von Luzifa:
Ich will das morgen ist !!
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
![]()
ich sage euch sofort bescheid....
18.10.2011 21:14
Zitat von Tina1979:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Tina1979:
Zitat von Luzifa:
Ich will das morgen ist !!
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
Positiver SST
![]()
Ja, ich doch auch![]()
![]()
ich kann bestimmt heut nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung![]()
![]()
Aber ihr habt noch net getestet? Also so nen frühstest?![]()
Ui, ist das spannend![]()
Nein haben wir noch nicht... ich hab tapfer durchgehalten...
morgen früh ist der erste Test
18.10.2011 21:15
Wenn ich dann um 9-10 Uhr online komme, weiß ich hoffentlich gleich bescheid und seh eure positiven SSTs hier
18.10.2011 21:17
Zitat von Tina1979:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kampfschnecke:
Zitat von Elfe87:
Zitat von Kampfschnecke:
ladys, ich bin raus! könnte heulen. die pest kam heute, einen tag zu früh und ohne irgendeine vorwarnung!!!
![]()
Oh nein![]()
Oh doch![]()
ich verzieh mich jetzt mit meiner kochendheißen wärmflasche (die ich mir jetzt wenigstens wieder direkt auf den Bauch klatschen kann) ins bett! Und morgen mix ich mir ein Feierabendcocktail![]()
wünsch euch allen ne gute nacht und drück die daumen!!!
Na dann sag ich schonmal Prost![]()
Nachti und bis morgen!!![]()
Dann einen schönen Abend und lass dir den Cocktail schmeckenSchön das du es so "positiv" siehst
![]()
Der Eindruck täuscht... Des is Galgenhumor
Aber ich reiß mich in der zweiten zyklushälfte immer (des hört sich an, als würden wir schon seit nem Jahr üben
) extrem zusammen: Kein Alkohol, kein Nasenspray, keine schmerztabletten, keine Wärmflasche aufm Bauch, nix sehr schweres heben, usw.
Von daher isses dann doch schön, wenn man einigen Gewohnheiten wieder nachgehen darf (was jetzt nicht heißen soll, ich pfeif mir jeden Abend a Cocktail rein*g*)
Bin jetzt mal wirklich weg! Schlaft gut ihr lieben!
18.10.2011 21:18
Zitat von Tina1979:
Wenn ich dann um 9-10 Uhr online komme, weiß ich hoffentlich gleich bescheid und seh eure positiven SSTs hier![]()
Wenn ich Zeit hab, komme ich vor der Arbeit online...
muss schon um 5.30Uhr aus dem Haus
aber bin so um 11Uhr wieder zu Hause, hab morgen früh Feierabend
18.10.2011 21:20
Also ich werde hier sein und auf die positiven SST warten
ich liebe die bilder der positiven SSTs *blöd was
ich liebe die bilder der positiven SSTs *blöd was
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt


