Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam durch dick und dünn

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
18.10.2011 20:45
Also am 24.10 ist bei mir Z Tag 28 ich warte danach aber noch bischen ab, falls ich keine Mens Schmerzen hab...Letzter Z. war eh 30 tage...
Kampfschnecke
19 Beiträge
18.10.2011 20:46
Zitat von Elfe87:

Zitat von Kampfschnecke:

ladys, ich bin raus! könnte heulen. die pest kam heute, einen tag zu früh und ohne irgendeine vorwarnung!!!



Oh nein


Oh doch
ich verzieh mich jetzt mit meiner kochendheißen wärmflasche (die ich mir jetzt wenigstens wieder direkt auf den Bauch klatschen kann) ins bett! Und morgen mix ich mir ein Feierabendcocktail
wünsch euch allen ne gute nacht und drück die daumen!!!
Elfe87
4609 Beiträge
18.10.2011 20:56
Zitat von Kampfschnecke:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Kampfschnecke:

ladys, ich bin raus! könnte heulen. die pest kam heute, einen tag zu früh und ohne irgendeine vorwarnung!!!



Oh nein


Oh doch
ich verzieh mich jetzt mit meiner kochendheißen wärmflasche (die ich mir jetzt wenigstens wieder direkt auf den Bauch klatschen kann) ins bett! Und morgen mix ich mir ein Feierabendcocktail
wünsch euch allen ne gute nacht und drück die daumen!!!


Na dann sag ich schonmal Prost
Nachti und bis morgen!!
Temayja
17613 Beiträge
18.10.2011 20:58
n8tiiii und lass dir den cocktail schmecken morgen
18.10.2011 21:02
Zitat von Elfe87:

Zitat von Kampfschnecke:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Kampfschnecke:

ladys, ich bin raus! könnte heulen. die pest kam heute, einen tag zu früh und ohne irgendeine vorwarnung!!!



Oh nein


Oh doch
ich verzieh mich jetzt mit meiner kochendheißen wärmflasche (die ich mir jetzt wenigstens wieder direkt auf den Bauch klatschen kann) ins bett! Und morgen mix ich mir ein Feierabendcocktail
wünsch euch allen ne gute nacht und drück die daumen!!!


Na dann sag ich schonmal Prost
Nachti und bis morgen!!


Dann einen schönen Abend und lass dir den Cocktail schmecken Schön das du es so "positiv" siehst
18.10.2011 21:05
Ich will das morgen ist !!
18.10.2011 21:06
Zitat von Luzifa:

Ich will das morgen ist !!


Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST
Elfe87
4609 Beiträge
18.10.2011 21:09
Zitat von Tina1979:

Zitat von Luzifa:

Ich will das morgen ist !!


Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST


Ja, ich doch auch
ich kann bestimmt heut nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung
18.10.2011 21:10
Zitat von Elfe87:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Luzifa:

Ich will das morgen ist !!


Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST


Ja, ich doch auch
ich kann bestimmt heut nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung


Aber ihr habt noch net getestet? Also so nen frühstest?
Ui, ist das spannend
18.10.2011 21:12
Zitat von Tina1979:

Zitat von Luzifa:

Ich will das morgen ist !!


Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST


ich sage euch sofort bescheid....
Elfe87
4609 Beiträge
18.10.2011 21:14
Zitat von Tina1979:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Tina1979:

Zitat von Luzifa:

Ich will das morgen ist !!


Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST Positiver SST


Ja, ich doch auch
ich kann bestimmt heut nacht nicht schlafen vor lauter Aufregung


Aber ihr habt noch net getestet? Also so nen frühstest?
Ui, ist das spannend


Nein haben wir noch nicht... ich hab tapfer durchgehalten...
morgen früh ist der erste Test
18.10.2011 21:15
Wenn ich dann um 9-10 Uhr online komme, weiß ich hoffentlich gleich bescheid und seh eure positiven SSTs hier
Kampfschnecke
19 Beiträge
18.10.2011 21:17
Zitat von Tina1979:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Kampfschnecke:

Zitat von Elfe87:

Zitat von Kampfschnecke:

ladys, ich bin raus! könnte heulen. die pest kam heute, einen tag zu früh und ohne irgendeine vorwarnung!!!



Oh nein


Oh doch
ich verzieh mich jetzt mit meiner kochendheißen wärmflasche (die ich mir jetzt wenigstens wieder direkt auf den Bauch klatschen kann) ins bett! Und morgen mix ich mir ein Feierabendcocktail
wünsch euch allen ne gute nacht und drück die daumen!!!


Na dann sag ich schonmal Prost
Nachti und bis morgen!!


Dann einen schönen Abend und lass dir den Cocktail schmecken Schön das du es so "positiv" siehst


Der Eindruck täuscht... Des is Galgenhumor
Aber ich reiß mich in der zweiten zyklushälfte immer (des hört sich an, als würden wir schon seit nem Jahr üben ) extrem zusammen:
Kein Alkohol, kein Nasenspray, keine schmerztabletten, keine Wärmflasche aufm Bauch, nix sehr schweres heben, usw.
Von daher isses dann doch schön, wenn man einigen Gewohnheiten wieder nachgehen darf (was jetzt nicht heißen soll, ich pfeif mir jeden Abend a Cocktail rein*g*)
Bin jetzt mal wirklich weg! Schlaft gut ihr lieben!
Elfe87
4609 Beiträge
18.10.2011 21:18
Zitat von Tina1979:

Wenn ich dann um 9-10 Uhr online komme, weiß ich hoffentlich gleich bescheid und seh eure positiven SSTs hier


Wenn ich Zeit hab, komme ich vor der Arbeit online...
muss schon um 5.30Uhr aus dem Haus aber bin so um 11Uhr wieder zu Hause, hab morgen früh Feierabend
18.10.2011 21:20
Also ich werde hier sein und auf die positiven SST warten ich liebe die bilder der positiven SSTs *blöd was

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt