❤❤❤ Gemeinsam gegen PCO hibbel Thread ✿ 2012 schaffen wir es!!! ❤❤❤
13.07.2012 05:18
Zitat von Dragon-Lady:
das sind wirklich hübsche ringe![]()
ich würde auch an zt 10 anfangen mit den ovus und dann eben so lange testen, bis er wirklih positiv ist...
Wie ist dein derzeitiger stand der dinge?
Das er noch nicht richtig positiv ist weiss ich ja aus vergangenen zyklen, aber dass die ergebnislinie dennoch schon so stark ist verwirrt mich wieder mal aufs neue.
Bei dem wetter hab ich auch heute wieder nur bis 4 geschlafen und werde nachher wieder einen ovu test machen.
Gestern hab ich mit meinem FA einen Termin für montag (ZT14) zum US schon vereinbart, allerdings zwar erst um 17 uhr, aber wie vor jedem dieser besuche einmal im monat, wenn es denn ein normaler zyklus mal ist, geh ich immer mit gemischten gefühlen hin.
Im grunde hab ich seit meinem letzten US in der 12.ssw wo mir die negative nachricht übermittelt wurde immer ein komisches gefühl was den US angeht, denn ich kann da drinnen nichts beeinflussen und es ist wie mit einem überraschungsei.
Meine Ovaria Comp. von Walla (die sind etwas grösser als die normalen globulis) hab ich seit drei zyklen inklusive diesem hier schon zur hälfte aufgebraucht. Aber bis jetzt haben sie ganz gut gewirkt, einmal ES am ZT14 und einmal ZT17 und jetzt, na mal sehen ob sich was tut.
Seltsamerweise sind meine brüste seit dem letzten zyklus irgendwie grösser geworden, also meiner tochter und meinem lebensgefährten ist das aufgefallen. Aber mich freuts, gehör leider nicht zu den schön vollbusigen, seit ich gestillt habe, ui, und das ist ja auch schon 12 jahre her.
Wie ich voriges jahr ss war sind sie sehr rasch gewachsen, das find ich an einer ss schon von vorteil
13.07.2012 08:12
ich drück dir die daumen für den us
...vllt. werd ich auch irgendwann die globulis mal ausprobieren...
ich konnte heut testen...mein sst hier zuhause war negativ...jetzt muss ich noch zum blut abnehmen...
...vllt. werd ich auch irgendwann die globulis mal ausprobieren... ich konnte heut testen...mein sst hier zuhause war negativ...jetzt muss ich noch zum blut abnehmen...
14.07.2012 10:17
mein sst gestern war wieder negativ
werde mich auch aus allen hibbelthreads zurückziehen...das macht mich im moment nur traurig...
ich muss mich mal ein bisschen ablenken...
bin aber noch per pn erreichbar, da ich noch in meinen foto- und wichtelthreads bleiben werde...
wünsch euch alles gute mädels
werde mich auch aus allen hibbelthreads zurückziehen...das macht mich im moment nur traurig...
bin aber noch per pn erreichbar, da ich noch in meinen foto- und wichtelthreads bleiben werde...
wünsch euch alles gute mädels
14.07.2012 12:08
Zitat von Dragon-Lady:
mein sst gestern war wieder negativ![]()
wünsch euch alles gute mädels![]()
Wünsche dir auch alles gute
und Kopf hoch. Das klappt schon noch
14.07.2012 13:11
Meine BF ist letzten DO ins KH gekommen. MuMu war schon 2cm offen. Jetzt hat sie Wehenhämmer bekommen und jetzt müssen se abwarten. Bis zum 20.07. wird zurückgehalten dann ist sie in der 34.SSW und ab da kann das Kind dann kommen. Hoffe das alles gut geht und sie wieder heim kann oder das Kind wenigstens net früher kommt. Denn KH sagt ja oft viel was dann anders kommt.
Mach mir echt soregn *heul
Fahren dann sobald es los geht nach KA.
Kann sein das ich mich dann ne Weile erst mal nicht melde.
Nur wann weiß ich halt nicht.
Am MO ist nochmal Untersuchung und dann weiß ich hoffentlich mehr
14.07.2012 21:00
Zitat von Dragon-Lady:
Lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dich ganz doll.
15.07.2012 07:15
Zitat von Dragon-Lady:
Ich kann dich nur allzugut verstehen. Meine Ovus lassen mich seit dem 11zt auch irgendwie im stich. am 10ZT war die linie noch so gut sichtbar und bis heute ist sie nur immer schwächer geworden.
Naja, morgen zt14 hab ich wenigstens US, und dann werden wir sehen. Sollte sich was entwickelt haben geb ich dir per PN bescheid.
bis dann
31.07.2012 01:54
Hey, wo steckt ihr alle?
Ich denke meine mens kündigt sich an, bin heute bei ZT29, aber das verdank ich sicherlich nur dem duphaston. Seit zwei wochen nehm ich Metformin bin jetzt auf der dosis von 750mg und ich kämpfe mit der übelkeit. Mein FA hat mir beim letzten besuch vorigen monat von der punktion der Eierstöcke erzählt und dazu geraten, aber ich hab einwenig bammel. Kennt ihr erfolgsgeschichten unter der einnahme von metformin?
Ich denke meine mens kündigt sich an, bin heute bei ZT29, aber das verdank ich sicherlich nur dem duphaston. Seit zwei wochen nehm ich Metformin bin jetzt auf der dosis von 750mg und ich kämpfe mit der übelkeit. Mein FA hat mir beim letzten besuch vorigen monat von der punktion der Eierstöcke erzählt und dazu geraten, aber ich hab einwenig bammel. Kennt ihr erfolgsgeschichten unter der einnahme von metformin?
31.07.2012 13:06
Schau grad auch nur wenig rein da ich soviel arbeiten muss...
Bei uns im Bekanntenkreis und in der Familie sind 7 Leute die Metformin genommen haben schwanger geworden.
Bei mir kündigt sich noch garnichts an
Ich will doch auch endlich wieder hibbeln können aber so ohne Zyklus ist das echt zum kotzen... und ich nehm nun schon seit 4 Wochen Metformin und es tut sich in Sachen Zyklus garnichts.
Ich habe meine ganze Ernährung umgestellt, 8 Kilo abgenommen usw...
*mennoecht*
Bei uns im Bekanntenkreis und in der Familie sind 7 Leute die Metformin genommen haben schwanger geworden.
Bei mir kündigt sich noch garnichts an
Ich will doch auch endlich wieder hibbeln können aber so ohne Zyklus ist das echt zum kotzen... und ich nehm nun schon seit 4 Wochen Metformin und es tut sich in Sachen Zyklus garnichts.
*mennoecht*
31.07.2012 16:36
Zitat von Hly30:
Schau grad auch nur wenig rein da ich soviel arbeiten muss...![]()
Bei mir kündigt sich noch garnichts an![]()
![]()
*mennoecht*
EIn ZK geht ja ungefähr 4 Wochen. Manchmal brauch der ZK 2-3 Mon. oder mehr um sich richtig einzustellen.
Kopf hoch das wird. Ich spreche aus Erfahrung (mim Warten und nicht klappen)
01.08.2012 12:47
Ich bin heute bei ZT30 und noch immer keine mens in sicht. Doch heute hab ich durch leichtes drücken auf der einen brust etwas milchige flüssigkeit bekommen. Kann das vom Metformin kommen? heutiger sstest war negativ.
01.08.2012 20:20
Zitat von emelie77:
Ich bin heute bei ZT30 und noch immer keine mens in sicht. Doch heute hab ich durch leichtes drücken auf der einen brust etwas milchige flüssigkeit bekommen. Kann das vom Metformin kommen? heutiger sstest war negativ.
kenn ich da nicht so aus. Aber wenn man schwanger ist kommt niemals soooo früh Milch
Habe aber gelesen das wohl Metformin die Milchbildung anregt. Aber genau weiß ich es nicht
Da findet man leider zu wenig im I-net. Nicht mal in Wiki steht was dazu. Aber es soll das Krebsrisiko vermindern und Alzheimerverlauf günstig beeinflussen
Sorry sonst nix gefunden. Frag doch ma deinen FA
Und viel Glück für den neuen ZK
Drücke die Daumen
---------------------------
Ohhhh seit ca. 2-3 Tagen zieht mir mein Bauch, mein Rücken und im Unterleib echt stark. Mir hat (als ich Barfuß war) sogar der extrem heiße Asphalt gut getan. Hat abgelenkt von den Schmerzen. Schmerzt auch so Oberhalb vom Schambein.
Echt doof. Aber ich glaube der BAuch wächst gerade und alles andre wohl auch im Bauch
Jetzt sehen es selbst ausenstehende das ich schwanger bin
War ich heute draußen und n Vater mit seinen Kindern kamen mir entgegen. Sagt das eine Kind: Schau mal die Frau bekommt ein Kind.
Hat mich irgendwie gefreut. Und in der Stadt haben se alle auf den Bauch gestarrt
War irgendwie komisch
Müsste mich mal wieder wiegen
Hier mal der Link zu meinem Tagebuch (aber bitte nur im dort angegebenen Thread schreiben. Da nicht): http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%C A%92-tagebuch-%E2%98%86-einer-%E2%98%86-schwangere n-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92 -0#comment-10780632
02.08.2012 07:29
Zitat von MJ081108:
Zitat von emelie77:
kenn ich da nicht so aus. Aber wenn man schwanger ist kommt niemals soooo früh Milch![]()
Habe aber gelesen das wohl Metformin die Milchbildung anregt. Aber genau weiß ich es nichtDa findet man leider zu wenig im I-net. Nicht mal in Wiki steht was dazu. Aber es soll das Krebsrisiko vermindern und Alzheimerverlauf günstig beeinflussen
![]()
Sorry sonst nix gefunden. Frag doch ma deinen FA![]()
Und viel Glück für den neuen ZK![]()
Drücke die Daumen![]()
Ohhhh seit ca. 2-3 Tagen zieht mir mein Bauch, mein Rücken und im Unterleib echt stark. Mir hat (als ich Barfuß war) sogar der extrem heiße Asphalt gut getan. Hat abgelenkt von den Schmerzen. Schmerzt auch so Oberhalb vom Schambein.
Echt doof. Aber ich glaube der BAuch wächst gerade und alles andre wohl auch im BauchJetzt sehen es selbst ausenstehende das ich schwanger bin
War ich heute draußen und n Vater mit seinen Kindern kamen mir entgegen. Sagt das eine Kind: Schau mal die Frau bekommt ein Kind.
Hat mich irgendwie gefreut. Und in der Stadt haben se alle auf den Bauch gestarrt
War irgendwie komisch
![]()
Müsste mich mal wieder wiegen![]()
Find ich ja echt süss, wenn so kleine kinder das sagen.
Und danke dass du dir die mühe gemacht hast nachzusehen. Ich werd mir nochmals einfach den beipack vom metformin genauer durchlesen, vielleicht find ich ja was darüber. Aber die schmerzen in der linken brust werden allmählich ziehmlich störend und sind auch schon sehr unangenehm.
Der eine FA zu dem ich für normale sachen gehe ist derzeit im urlaub, und der andere FA wegen Kinderwunschbehandlung ist privat zu zahlen und ich trau mich nicht so wirklich zu ihm hinzugehen.
02.08.2012 09:24
Zitat von emelie77:
Zitat von MJ081108:
Zitat von emelie77:
kenn ich da nicht so aus. Aber wenn man schwanger ist kommt niemals soooo früh Milch![]()
Habe aber gelesen das wohl Metformin die Milchbildung anregt. Aber genau weiß ich es nichtDa findet man leider zu wenig im I-net. Nicht mal in Wiki steht was dazu. Aber es soll das Krebsrisiko vermindern und Alzheimerverlauf günstig beeinflussen
![]()
Sorry sonst nix gefunden. Frag doch ma deinen FA![]()
Und viel Glück für den neuen ZK![]()
Drücke die Daumen![]()
Echt doof. Aber ich glaube der BAuch wächst gerade und alles andre wohl auch im BauchJetzt sehen es selbst ausenstehende das ich schwanger bin
War irgendwie komisch
![]()
Müsste mich mal wieder wiegen![]()
Find ich ja echt süss, wenn so kleine kinder das sagen.
Und danke dass du dir die mühe gemacht hast nachzusehen. Ich werd mir nochmals einfach den beipack vom metformin genauer durchlesen, vielleicht find ich ja was darüber. Aber die schmerzen in der linken brust werden allmählich ziehmlich störend und sind auch schon sehr unangenehm.
Der eine FA zu dem ich für normale sachen gehe ist derzeit im urlaub, und der andere FA wegen Kinderwunschbehandlung ist privat zu zahlen und ich trau mich nicht so wirklich zu ihm hinzugehen.
wann ist denn dein NMT? Und mit was hast du getestet? Früh-SST oder normaler?
Wieso ist der Privat zu zahlen? Eig. kann man doch zu jedem Arzt gehen.
Wieso traust dich net?
03.08.2012 00:40
Zitat von MJ081108:
wann ist denn dein NMT? Und mit was hast du getestet? Früh-SST oder normaler?
Wieso ist der Privat zu zahlen? Eig. kann man doch zu jedem Arzt gehen.
Wieso traust dich net?
Mein eigentlicher NMT wäre gestern an ZT31 gewesen, aber wie das so mit PCO ist kann man das ja nie wirklich fix sagen. Ich hab an ZT29 mit einem Frühtest negativ getestet.
Wenn bei meinem US an ZT14 ein foli gross genug gewesen wäre dann würde ich jetzt darauf tippen dass ich ss bin, denn von der mens ist noch garnichts in sicht, und meine brüste schmerzen wie hölle und die BW sind dermassen empfindlich. Ich schieb alles auf das metformin, welches eigentlich den zyklus regulieren sollte bei PCO patienten.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt