Gemeinsam hibbeln-füreinander da sein!!!
28.04.2011 16:52
so bin wieder zurück...
es ist zu zeitig bin ja erst ES+14...es war noch nichts zu erkennen außer eine Zyste,die aber mit dem pos. SST nichts zu tun hat....
der test war pos also bin ich auch schwanger sagt sie und es fühlt sich bei mir auch alles schnwanger an sagt sie
sie hat blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen,Befund erhalte ich morgen abend!
Sie sagt es kann alles anders sein und nächste woche kann man schon was sehen!?
es ist zu zeitig bin ja erst ES+14...es war noch nichts zu erkennen außer eine Zyste,die aber mit dem pos. SST nichts zu tun hat....
der test war pos also bin ich auch schwanger sagt sie und es fühlt sich bei mir auch alles schnwanger an sagt sie

sie hat blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen,Befund erhalte ich morgen abend!
28.04.2011 18:42
Zitat von pusteblume85:
so bin wieder zurück...
der test war pos also bin ich auch schwanger sagt sie und es fühlt sich bei mir auch alles schnwanger an sagt sie![]()

ohh das freut mich pusti. Dann sieht man bestimmt nächste Woche die Fruchthöhle.
28.04.2011 20:11
na das hört sich doch schon mal super an....nächste woche sieht man bestimmt schon was

29.04.2011 18:08
HCG Wert ist 227...also da kann man noch nichts sehen sagt die Ärztin. Soll in der Woche ab. 8.5. einen Termin bei meiner Ärztin machen.
29.04.2011 18:09
Zitat von pusteblume85:
HCG Wert ist 227...also da kann man noch nichts sehen sagt die Ärztin. Soll in der Woche ab. 8.5. einen Termin bei meiner Ärztin machen.
Hey, dass ist doch schonmal ein super Wert.
Ohh, dann bekommst bald ein ganz tolles Foto

Mein Ovu is endlich richtig positiv

29.04.2011 18:33
Zitat von page_82:
Zitat von pusteblume85:
Hey, dass ist doch schonmal ein super Wert.
Ohh, dann bekommst bald ein ganz tolles Foto
![]()
![]()
![]()
Mein Ovu is endlich richtig positiv![]()
keine ahnung wie die werte so sein müssen...aber ich denke das ist okay so was??
30.04.2011 05:21
Zitat von pusteblume85:
der wert ist sowas von gut....und schwanger

so war mein wert auch damals....und ein paar tage später war er dann bei 700....wenn du das nächste mal gehst sieht man bestimmt was süße....

30.04.2011 05:27
Da bin ich so was von beruhigt.
SAg mal mama noch hab ich nichts schriftliches vom Arzt aber wann sag ich es auf Arbeit?
SAg mal mama noch hab ich nichts schriftliches vom Arzt aber wann sag ich es auf Arbeit?
30.04.2011 05:38
wenn du das nächste mal beim arzt bist und man sieht was..dann kannst du es dir bescheinigen lassen....und dem arbeitgeben sagen...
ich habe damals gewartet bis ich die 12 woche geschafft hatte und habe es dann gesagt...
ich habe damals gewartet bis ich die 12 woche geschafft hatte und habe es dann gesagt...
30.04.2011 05:41
ICh arbeite in einem KinderGarten da kann ich nichtso lange warten
30.04.2011 05:45
ja ich weiß...ich in einem pflegeheim....
dann warte die woche ab...wenn du beim arzt warst lass dir die schwangerschaft bestätigen und sag es dann gleich.....
oder du sagst es jetzt schon, und auch das du die woche zum arzt gehst....

dann warte die woche ab...wenn du beim arzt warst lass dir die schwangerschaft bestätigen und sag es dann gleich.....
oder du sagst es jetzt schon, und auch das du die woche zum arzt gehst....

30.04.2011 05:56
JA ich werde mal einen Termin ausmachen bei meinerChefin
- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt