Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln und kugeln durch 2019

Gehe zu Seite:
17.01.2019 13:37
Zitat von Lia88:

Dann steht ja bald schon wieder der ES an.

Sabea wo stehst du gerade? Und cori?

Bei mir ist heute ZT 14 und kein ES in Sicht, es fühlt sich nicht danach an und Ovus sind auch weiß, bzw ab ZT 10 schon wieder heller geworden aber ich werd ihn ja nicht schon verpasst haben.


Ich bin heute ES + 12 aber getestet habe ich bisher nicht. Am Samstag wollte ich mal einen Test wagen
Lia88
4911 Beiträge
17.01.2019 15:20
Zitat von cori89:

Zitat von Lia88:

Dann steht ja bald schon wieder der ES an.

Sabea wo stehst du gerade? Und cori?

Bei mir ist heute ZT 14 und kein ES in Sicht, es fühlt sich nicht danach an und Ovus sind auch weiß, bzw ab ZT 10 schon wieder heller geworden aber ich werd ihn ja nicht schon verpasst haben.


Ich bin heute ES + 12 aber getestet habe ich bisher nicht. Am Samstag wollte ich mal einen Test wagen


Oh wie spannend, voll gut, dass du das aushälst
17.01.2019 15:24
Zitat von Lia88:

Zitat von cori89:

Zitat von Lia88:

Dann steht ja bald schon wieder der ES an.

Sabea wo stehst du gerade? Und cori?

Bei mir ist heute ZT 14 und kein ES in Sicht, es fühlt sich nicht danach an und Ovus sind auch weiß, bzw ab ZT 10 schon wieder heller geworden aber ich werd ihn ja nicht schon verpasst haben.


Ich bin heute ES + 12 aber getestet habe ich bisher nicht. Am Samstag wollte ich mal einen Test wagen


Oh wie spannend, voll gut, dass du das aushälst


Ich kann dir sagen, es ist alles andere als einfach
Morgen kaufe ich mir erstmal einen Frühtest, habe zuhause nur 25er Tests
Lia88
4911 Beiträge
17.01.2019 18:10
Zitat von cori89:

Zitat von Lia88:

Zitat von cori89:

Zitat von Lia88:

Dann steht ja bald schon wieder der ES an.

Sabea wo stehst du gerade? Und cori?

Bei mir ist heute ZT 14 und kein ES in Sicht, es fühlt sich nicht danach an und Ovus sind auch weiß, bzw ab ZT 10 schon wieder heller geworden aber ich werd ihn ja nicht schon verpasst haben.


Ich bin heute ES + 12 aber getestet habe ich bisher nicht. Am Samstag wollte ich mal einen Test wagen


Oh wie spannend, voll gut, dass du das aushälst


Ich kann dir sagen, es ist alles andere als einfach
Morgen kaufe ich mir erstmal einen Frühtest, habe zuhause nur 25er Tests


Das ist eine gute Taktik aber ich glaube 25er würden auch schon gehen
18.01.2019 10:51
Zitat von Lia88:

Das ist eine gute Taktik aber ich glaube 25er würden auch schon gehen


Ich glaub ich hol mir vorsichtshalber nachher noch einen 10er Test
Lia88
4911 Beiträge
18.01.2019 13:55
Zitat von cori89:

Zitat von Lia88:

Das ist eine gute Taktik aber ich glaube 25er würden auch schon gehen


Ich glaub ich hol mir vorsichtshalber nachher noch einen 10er Test


Ich bin gespannt
19.01.2019 08:26
Zitat von Lia88:

Dann steht ja bald schon wieder der ES an.

Sabea wo stehst du gerade? Und cori?

Bei mir ist heute ZT 14 und kein ES in Sicht, es fühlt sich nicht danach an und Ovus sind auch weiß, bzw ab ZT 10 schon wieder heller geworden aber ich werd ihn ja nicht schon verpasst haben.


Ich bin heute ES+7 (vermutlich) und habe natürlich heute getestet bisschen arg früh, aber nen Hauch sehe ich. Allerdings sind die Tests scheiße

Na mal schauen, ob der Schatten stärker wird die nächsten Tage

Machst du Ovus?

Lia88
4911 Beiträge
19.01.2019 08:59
Zitat von sabea:

Zitat von Lia88:

Dann steht ja bald schon wieder der ES an.

Sabea wo stehst du gerade? Und cori?

Bei mir ist heute ZT 14 und kein ES in Sicht, es fühlt sich nicht danach an und Ovus sind auch weiß, bzw ab ZT 10 schon wieder heller geworden aber ich werd ihn ja nicht schon verpasst haben.


Ich bin heute ES+7 (vermutlich) und habe natürlich heute getestet bisschen arg früh, aber nen Hauch sehe ich. Allerdings sind die Tests scheiße

Na mal schauen, ob der Schatten stärker wird die nächsten Tage

Machst du Ovus?


Für ES+7 ist das allerdings sehr deutlich ich drück die Daumen
Was sind es denn für Tests?

Ich merke den ES eigentlich immer, vom Gefühl her würde ich sagen er war gestern. Dieses mal habe ich dann doch mal ovus gemacht, die sind sich aber nicht so einig mit meinem Gefühl.

Cori hälst du es immer noch aus oder hast du mal getestet?
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
19.01.2019 12:25
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt bei ZT 19 und wir konnten diesen Zyklus wenig <3 setzen. Also ich denke dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Bin jetzt etwas traurig, aber mal schauen ob sich mein Gefühl wirklich bestätigt.
Lia88
4911 Beiträge
19.01.2019 13:15
Wenige dafür das richtige zum richtigen Zeitpunkt reicht ja schon. Ich drück trotzdem die Daumen.
N.o.E.z.
558 Beiträge
19.01.2019 14:17
Huhu vielleicjt darf ich mich ja bei euch dazugesellen... wir hibbeln jetzt im 2 ÜZ ♡
20.01.2019 10:35
Zitat von Lia88:

Cori hälst du es immer noch aus oder hast du mal getestet?


Huhu
Ich hab gestern und heute getestet. Beide Tests waren negativ Meine Mens ist allerdings auch noch nicht da.
Lia88
4911 Beiträge
20.01.2019 11:32
Zitat von cori89:

Zitat von Lia88:

Cori hälst du es immer noch aus oder hast du mal getestet?


Huhu
Ich hab gestern und heute getestet. Beide Tests waren negativ Meine Mens ist allerdings auch noch nicht da.


Schade aber dann ist ja noch alles offen.
20.01.2019 12:49
Zitat von Lia88:

Zitat von cori89:

Zitat von Lia88:

Cori hälst du es immer noch aus oder hast du mal getestet?


Huhu
Ich hab gestern und heute getestet. Beide Tests waren negativ Meine Mens ist allerdings auch noch nicht da.


Schade aber dann ist ja noch alles offen.


Ja ich wart mal ab was in den nächsten Tagen passiert.
Wunschkind_No.3
213 Beiträge
25.01.2019 10:19
Guten Morgen,
ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.
Meine Mens kam heute, erstaunlich früh. Ich hatte gerade mal einen Zyklus von 22 Tagen diesen Monat. Für mich ein Zeichen dass ich zuviel Stress diesen Monat hatte und mir zuviel Druck gemacht habe. Ich muss das wieder ruhiger angehen.
Werde mir jetzt Ovus bestellen. Welche Intensität nehmt ihr da? 10er oder 20er? Die von one Step und David werde ich nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt