Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam warten auf ein Juniwunder 2015

Gehe zu Seite:
bibbi26
39820 Beiträge
12.09.2014 21:02
Hallo an alle hier bei MC.

Viele oder einige von euch kennen mich ja schon und ich muss sagen es ist einfach nur toll hier zu sein und mit euch allen zu zittern,hoffen und freuen.
Da es ja nun mal wieder nicht geklappt hat mit ein Würmli hoffe ich ja nun auf den Juni.
So ein kleines Sommer Häschen wäre ja auch ganz schön würd ich sagen ..
Wer lust hat macht einfach mit , hier ist jeder Willkommen.

Vorstellung: Also ich bin bibbi26(Nicole) , bin 31 Jahre alt und bin seit fast 8 Jahren verheiratet. Habe zwei Kinder , unser grosser ist noch 8 Jahre und unsere kleine wird 4 Jahre.
Allerdings trage ich bzw mein Mann und ich auch noch zwei ganz tief im Herzen.
Das erste Engelchen hat uns am 26.10.2009 in der SSW 12+1 verlassen und unser zweites Engelchen hat uns am 05.09.2012 in der SSW 7+5 verlassen
Nun sind wir schon seit gut 21 Monaten am basteln,mal mehr mal weniger immer so wie es gerade alles passt und hoffe nun mal das auch wir ein kleines bissel glück haben . Es wäre echt schön.

So nun bin ich mal gespannt wer sich denn alles mit anschließt bei mir und zusammen hoffen,bangen und zittern möchte
Für alle wäre es schön wenn ihr euch auch kurz Vorstellen würdet

Eine Liste wird es dann auch noch geben im laufe der nächsten Woche.
Also habt spass und lust und laune . Ich freu mich auf euch

Lg eure bibbi26

LelaNela
239 Beiträge
12.09.2014 22:02
Hallo Nicole, ich würde gerne mit dir mithibbeln
Ich bin die Daniela (Spitzname Lela), 22 und seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind jetzt im ÜZ 3 und ich hoffe so sehr das es in diesen ÜZ klappt muss bald mein ES haben
Würden uns sehr über ein Sommer Baby freuen
bibbi26
39820 Beiträge
13.09.2014 05:26
Zitat von LelaNela:

Hallo Nicole, ich würde gerne mit dir mithibbeln
Ich bin die Daniela (Spitzname Lela), 22 und seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen wir sind jetzt im ÜZ 3 und ich hoffe so sehr das es in diesen ÜZ klappt muss bald mein ES haben
Würden uns sehr über ein Sommer Baby freuen

Schön das du mit hier bist
Tascha86
2708 Beiträge
13.09.2014 13:11
Ich hab mir das thema mal gemerkt, obwohl ich mir ein august kind wünsche
Sina31
2341 Beiträge
13.09.2014 13:32
Zitat von bibbi26:

Hallo an alle hier bei MC.

Viele oder einige von euch kennen mich ja schon und ich muss sagen es ist einfach nur toll hier zu sein und mit euch allen zu zittern,hoffen und freuen.
Da es ja nun mal wieder nicht geklappt hat mit ein Würmli hoffe ich ja nun auf den Juni.
So ein kleines Sommer Häschen wäre ja auch ganz schön würd ich sagen ..
Wer lust hat macht einfach mit , hier ist jeder Willkommen.

Vorstellung: Also ich bin bibbi26(Nicole) , bin 31 Jahre alt und bin seit fast 8 Jahren verheiratet. Habe zwei Kinder , unser grosser ist noch 8 Jahre und unsere kleine wird 4 Jahre.
Allerdings trage ich bzw mein Mann und ich auch noch zwei ganz tief im Herzen.
Das erste Engelchen hat uns am 26.10.2009 in der SSW 12+1 verlassen und unser zweites Engelchen hat uns am 05.09.2012 in der SSW 7+5 verlassen
Nun sind wir schon seit gut 21 Monaten am basteln,mal mehr mal weniger immer so wie es gerade alles passt und hoffe nun mal das auch wir ein kleines bissel glück haben . Es wäre echt schön.

So nun bin ich mal gespannt wer sich denn alles mit anschließt bei mir und zusammen hoffen,bangen und zittern möchte
Für alle wäre es schön wenn ihr euch auch kurz Vorstellen würdet

Eine Liste wird es dann auch noch geben im laufe der nächsten Woche.
Also habt spass und lust und laune . Ich freu mich auf euch

Lg eure bibbi26

habs mir auch gemerkt, glaube aber nicht, dass es geklappt hat
livvy2013
249 Beiträge
13.09.2014 20:19
Würde auch gerne mit hibbeln...
Heiße livvy2013(vivien) bin 22 jahre und bin jetzt im 2. Üz.
Nehme jetzt mittlerweile auch folsäure hat mir meine frauenärztin empfohlen wusste ich vorher nichts von. Hatte am 5.09 einen frauenarzt termin und sie sagte mir das am 06.09+07.09 richtig guter zeitpunkt wäre zu basteln weil da mein eissprung ist. Haben eir natürlich auch gemacht ... Bin sehr gespannt obs geklappt hat da ich es mir sehr wünsche... Hoffe das nächstes wochenende meine tage ausbleiben. ....
Freue mich mit euch zu hibbeln... ...
Vlg livvy
Kala87
36830 Beiträge
13.09.2014 20:31
Hi bibbi. Mensch schade, dass es bei dir noch nicht geklappt hat.

Würde mich dir gerne anschließen. Ich hibbel auch auf Juni Baby. Bin momentan bei ES+2 und hoffe, dass es endlich geklappt hat. Bin gerade zwar erst im vierten ÜZ, aber bei den anderen Kids gings irgendwie schneller ( 2x im dritten Zyklus und einmal im ersten).

Wäre echt toll, wenn wir zusammen Kugeln würden.
Wo stehst du denn momentan im Zyklus?

Achja, ich (27 Jahre) bin mit meinem Mann (29 Jahre), seit 11 Jahren zusammen, davon sind wir drei Jahre verheiratet. Wie man ja oben schon entnehmen kann, haben drei wundervolle Kinder, aber leider auch ein Sternchen, was aber tief in unserem Herzen ist.

Und wenns mit dem Juni Baby nicht klappt, dann wirds halt ein Juli Baby
Sina31
2341 Beiträge
13.09.2014 20:35
Zitat von livvy2013:

Würde auch gerne mit hibbeln...
Heiße livvy2013(vivien) bin 22 jahre und bin jetzt im 2. Üz.
Nehme jetzt mittlerweile auch folsäure hat mir meine frauenärztin empfohlen wusste ich vorher nichts von. Hatte am 5.09 einen frauenarzt termin und sie sagte mir das am 06.09+07.09 richtig guter zeitpunkt wäre zu basteln weil da mein eissprung ist. Haben eir natürlich auch gemacht ... Bin sehr gespannt obs geklappt hat da ich es mir sehr wünsche... Hoffe das nächstes wochenende meine tage ausbleiben. ....
Freue mich mit euch zu hibbeln... ...
Vlg livvy

Wann testest du? Was hast du für ein Gefühl?
Ich teste so ca am 24.9. Hab aber kein gutes Gefühl. Die Ungewissheit macht mich ganz verrückt..hab richtig schlechte Laune deswegen
livvy2013
249 Beiträge
13.09.2014 20:46
Werde nicht testen... Erst wenn ich paar tage drüber bin... Will mich net so verrückt machen weil ich das im ersten üz war... Da hatte ich echt das gefühl schwanger zu sein. Mir war als schlecht,meine brüste haben sehr weh getan war als müde und keine ahnung hatte es i wie echt gedacht... Die enttäuschung war sehr groß als ich dann meine tage bekommen habe...
Jetzt kann ichs echt nicht einschätzen bis jetzt fühl ich mich so wie immer... Bin jetzt Es+7...
Sina31
2341 Beiträge
13.09.2014 20:51
Zitat von livvy2013:

Werde nicht testen... Erst wenn ich paar tage drüber bin... Will mich net so verrückt machen weil ich das im ersten üz war... Da hatte ich echt das gefühl schwanger zu sein. Mir war als schlecht,meine brüste haben sehr weh getan war als müde und keine ahnung hatte es i wie echt gedacht... Die enttäuschung war sehr groß als ich dann meine tage bekommen habe...
Jetzt kann ichs echt nicht einschätzen bis jetzt fühl ich mich so wie immer... Bin jetzt Es+7...

Das kenne ich auch. Bei Schildkröte, im ersten ÜZ (ohne Fertilitätsmonitor) zig Anzeichen gehabt und nichts war. Im zweiten ÜZ mit Monitor keine Anzeichen. Hatte sogar Blutung paar Tage vor Mens (jetzt weiß ich Einnistung ) und dachte, dass es gelaufen sei. Hab 1 Tag vor meinem NMT einfach mal auf Arbeit nebenbei einen Test gemacht, damit ich weiß, dass es nichts geworden ist und das ich mich entspannen kann und nicht weiter rumgrübeln. Hab nebenbei Dinge erledigt und nur nebenbei raufgeguckt: "schwanger". Ich hab geguckt wie ein Eichhörnchen
livvy2013
249 Beiträge
14.09.2014 08:52
Einnistungs Blutung hatte ich keine...
Hab aber als unterleibschmerzen.. i wie komisch
Tascha86
2708 Beiträge
14.09.2014 13:47
Unterleibsschmerzen hatte ich die letzten 3 tage auch. Weiß nicht warum. Hatte aber auch Kopfschmerzen, lag vl am wetter
LelaNela
239 Beiträge
14.09.2014 16:18
Zitat von livvy2013:

Einnistungs Blutung hatte ich keine...
Hab aber als unterleibschmerzen.. i wie komisch

Drücke dir fest die Daumen
livvy2013
249 Beiträge
14.09.2014 16:56
Danke... Die drück ich dir natürlich auch ganz fest...
bibbi26
39820 Beiträge
14.09.2014 21:34
Herzlich Willkommen an alle

Ich freu mich schon mit euch zusammen zu warten aufs wunschkind
bin heute an zt 3 und muss noch soo lange warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10