☆Gemeinsam☆Hibbeln☆Quatschen☆
16.06.2015 18:08
Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen, das ist echt übel *gähnt*
MÄDELS, wo seid ihr denn alle?
MÄDELS, wo seid ihr denn alle?
16.06.2015 18:16
Zitat von Katha.Strofe:
Ich könnte den ganzen Tag nur noch schlafen, das ist echt übel *gähnt*
MÄDELS, wo seid ihr denn alle?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte immer schlafen
Hmm ja das Frage ich mich auch
Ich hoffe die kommen noch alle wäre sonst ja echt schade..
16.06.2015 21:19
Huhu
Ich wollte nur sagen, dass ich auch noch da bjn..ich war nur den ganzen Tag unterwegs.. Unter anderem bejm Kia mit meinem Krümel
er hat eine Allergie gegen Milch und heute waren wir bei einer Freundin, die Biokuchen ohne Milch gemacht hat (babytauglich
) aber er hat toootal den Ausschlag u Quaddeln bekommen... Er ist wohl noch grgrn etwas anderes allergisch
Schatzy, soll ich dir meine Daten senden ?
Katha: Du machst es ja echt spannend..vorallem da du ja wirklich auf die Olle wartest !
Ich wollte nur sagen, dass ich auch noch da bjn..ich war nur den ganzen Tag unterwegs.. Unter anderem bejm Kia mit meinem Krümel
er hat eine Allergie gegen Milch und heute waren wir bei einer Freundin, die Biokuchen ohne Milch gemacht hat (babytauglich
) aber er hat toootal den Ausschlag u Quaddeln bekommen... Er ist wohl noch grgrn etwas anderes allergisch
Schatzy, soll ich dir meine Daten senden ?
Katha: Du machst es ja echt spannend..vorallem da du ja wirklich auf die Olle wartest !
16.06.2015 21:32
Ohje der arme kleine Spatz Peanut...was hat der Arzt denn gesagt bzw gemacht?
Naja spannend ist die eine Sache..Mag langsam einfach nur wissen,was los ist..ich wüsste auch gar nicht was ich machen soll wenn es "eingeschlagen hat"...Naja ich warte weiter ab...mag noch nicht zum Frauenarzt
Naja spannend ist die eine Sache..Mag langsam einfach nur wissen,was los ist..ich wüsste auch gar nicht was ich machen soll wenn es "eingeschlagen hat"...Naja ich warte weiter ab...mag noch nicht zum Frauenarzt
16.06.2015 21:33
Zitat von Peanut82:
HuhuIch wollte nur sagen, dass ich auch noch da bjn..ich war nur den ganzen Tag unterwegs.. Unter anderem bejm Kia mit meinem Krümel
er hat eine Allergie gegen Milch und heute waren wir bei einer Freundin, die Biokuchen ohne Milch gemacht hat (babytauglich
) aber er hat toootal den Ausschlag u Quaddeln bekommen... Er ist wohl noch grgrn etwas anderes allergisch
![]()
Schatzy, soll ich dir meine Daten senden ?
Katha: Du machst es ja echt spannend..vorallem da du ja wirklich auf die Olle wartest !
Ohje der arme kleine Mann ...was hat der KA gemacht? Wie geht es ihm denn jetzt? Ja kannst mir gerne deine Daten schicken
16.06.2015 22:09
Hallo Mädels
bin auch noch da! Wir waren aber den ganzen Tag on tour! Hoffe euch geht's allen gut! Ach ja für die liste ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder 9 jahre und 2 jahre
bin auch noch da! Wir waren aber den ganzen Tag on tour! Hoffe euch geht's allen gut! Ach ja für die liste ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder 9 jahre und 2 jahre
16.06.2015 22:10
Zitat von Corry86:
Hallo Mädelsbin auch noch da! Wir waren aber den ganzen Tag on tour! Hoffe euch geht's allen gut! Ach ja für die liste ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder 9 jahre und 2 jahre
![]()
Schönen guten Abend
16.06.2015 22:22
Zitat von Corry86:
Hallo Mädelsbin auch noch da! Wir waren aber den ganzen Tag on tour! Hoffe euch geht's allen gut! Ach ja für die liste ich bin 29 Jahre und habe 2 Kinder 9 jahre und 2 jahre
![]()
Hey na alles gut?
Suppi dann trage ich das mal direkt in die Liste ein
16.06.2015 22:24
Alles gut ausser das meine hexe mich noch in den Wahnsinn treibt
sie ruft immer noch maaaaaammaaaa ich will raus ich will nicht in mein Bett
sie ruft immer noch maaaaaammaaaa ich will raus ich will nicht in mein Bett
16.06.2015 22:24
HIBBELLISTE 2015
Schatzy2012☆Kinder 1☆Alter23☆ÜZ4☆3.07NMT
chouchou☆keine Kinder ☆Alter37☆ÜZ2☆25.06NMT
Katha.Strofe☆Kinder 2☆Alter27☆Moralische Unterstützung
Corry86☆Kinder 2☆Alter 29☆ÜZ-voraussichtlich ab September
Mumily☆Kinder 1☆Alter27☆ÜZ ab Juli für sechs Wochen☆
Akumiii☆keine Kinder☆Alter 26☆ÜZ11☆24.06NMT
16.06.2015 22:31
Zitat von Corry86:
Alles gut ausser das meine hexe mich noch in den Wahnsinn treibtsie ruft immer noch maaaaaammaaaa ich will raus ich will nicht in mein Bett
Das kenne ich zu gut bis zu 2 Jahren wollte er garnicht in sein Bett wollte immer nur bei Mama schlafen ..jede Nacht bekam ich Schläge während er geschlafen hat irgendwann hat es mir gereicht Hab ihn dann mit 2 angefangen an sein Bett zu gewöhnen hat auch ganz gut geklappt außer die ersten paar Wochen stand er in seinem Bett und sagte Mama Mama maaaaaammaaaa
jetzt geht er freiwillig in sein Bett Gott sei dank. .
17.06.2015 08:03
Guten Morgen die Damen
Wie ist euer wertes Wohlbefinden?
Bei mir bricht heute Tag 5 ohne Mens an
Wie ist euer wertes Wohlbefinden?
Bei mir bricht heute Tag 5 ohne Mens an
17.06.2015 08:06
Zitat von Katha.Strofe:
Guten Morgen die Damen
Wie ist euer wertes Wohlbefinden?
Bei mir bricht heute Tag 5 ohne Mens an![]()
![]()
![]()
Guten morgen!
Hmm dann würde ich mal sagen ab zum Arzt
Mein Wohlbefinden naja es geht so hab heute nicht so gut geträumt eher total durcheinander War das...werde Grad erst langsam wach ..meine tempi ist weiterhin auf 36,2 bin gespannt wie es weiter aussieht. ..den unterleib ziehen hab ich immer noch keine ich hoffe mal Es kommt noch
17.06.2015 08:07
Zitat von Schatzy2012:
Zitat von Katha.Strofe:
Guten Morgen die Damen
Wie ist euer wertes Wohlbefinden?
Bei mir bricht heute Tag 5 ohne Mens an![]()
![]()
![]()
Guten morgen!
Hmm dann würde ich mal sagen ab zum Arzt![]()
Mein Wohlbefinden naja es geht so hab heute nicht so gut geträumt eher total durcheinander War das...werde Grad erst langsam wach ..meine tempi ist weiterhin auf 36,2 bin gespannt wie es weiter aussieht. ..den unterleib ziehen hab ich immer noch keine ich hoffe mal Es kommt noch![]()
Ich drücke dir alle Däumchen dafür
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt



