Mütter- und Schwangerenforum

Geschwisterchen 2017

Gehe zu Seite:
Shy-Shy
4120 Beiträge
04.05.2016 18:51
Welche ss Test benutzt ihr?
zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 19:22
Zitat von Shy-Shy:

Ich hab den digitalen ohne Wochenangabe hier liegen und bin unschlüssig, ob ich morgen testen soll oder nicht
04.05.2016 19:44
Zitat von zartbitter:

Sind hier noch Plätze frei?

Herzlich Willkommen !
04.05.2016 19:45
Zitat von carolein82:

Zitat von Maus82:

Zitat von carolein82:

Zitat von Maus82:

...

Ja, gestern Abend schon erledigt.
Ich habe eigentlich vor, gar nicht zu testen. Bzw. erst wenn ES+14 vorbei ist. Also am 19.

Okay. Dann kaufst Du in 2 Wochen einen Test.

Jap. Wenn ich dann nicht schon Besuch von der roten Tante habe.

Na, die bleibt hoffentlich weg.
zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 21:13
Danke

Dann stell ich mich kurz vor:

Zarti, 32 (OMG ), glücklich vergeben und verheiratet.
Unser Zwerg wird am 17.05. schon 2 Jahre und nun soll ein Geschwisterchen folgen
Ich hab seit 6 Wochen nach der Geburt eine Stillpille genommen und diese am 06.04. abgesetzt.
Dummerweise ist die normal zu erwartende Abbruchsblutung nicht gekommen und nun bin ich leicht planlos
04.05.2016 21:25
Zitat von zartbitter:

Danke

Unser Zwerg wird am 17.05. schon 2 Jahre und nun soll ein Geschwisterchen folgen
Ich hab seit 6 Wochen nach der Geburt eine Stillpille genommen und diese am 06.04. abgesetzt.
Dummerweise ist die normal zu erwartende Abbruchsblutung nicht gekommen und nun bin ich leicht planlos

Willkommen bei uns!

Kommt es öfter vor, dass die Abbruchblutung ausbleibt? Wie war es denn als du vor der Schwangerschaft mit deinem Sohn die Pille abgesetzt hast?
zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 21:33
Zitat von Novembersonne:

Zitat von zartbitter:

Danke

Willkommen bei uns!

Kommt es öfter vor, dass die Abbruchblutung ausbleibt? Wie war es denn als du vor der Schwangerschaft mit deinem Sohn die Pille abgesetzt hast?

Da hab ich ne "normale", also keine Stillpille, genommen. Abgesetzt, Abbruchsblutung, 29 Tage Zyklus und im
4ten ÜZ schwanger geworden...

Keine Ahnung, ob das oft vorkommt
Sternchen1985
3888 Beiträge
04.05.2016 21:37
Zitat von zartbitter:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von zartbitter:

Danke

Willkommen bei uns!

Da hab ich ne "normale", also keine Stillpille, genommen. Abgesetzt, Abbruchsblutung, 29 Tage Zyklus und im

Als ich die stillpille abgesetzt habe sollte ich die normale aber der erst Regelblutung wieder nehmen (ist schon über ein Jahr her) das hat aber auch gedauert bis sie endlich kam weiß nur nicht mehr genau wie lange
zartbitter
46787 Beiträge
04.05.2016 21:58
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Novembersonne:

Zitat von zartbitter:

Danke

Willkommen bei uns!

Als ich die stillpille abgesetzt habe sollte ich die normale aber der erst Regelblutung wieder nehmen (ist schon über ein Jahr her) das hat aber auch gedauert bis sie endlich kam weiß nur nicht mehr genau wie lange

Ah ok laut NFP kann auch vorkommen, dass die wegbleibt und dann soll man den ersten Tag ohne Pille als ersten ZT nehmen
carolein82
10161 Beiträge
05.05.2016 14:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Shy-Shy:

Ich hab den digitalen ohne Wochenangabe hier liegen und bin unschlüssig, ob ich morgen testen soll oder nicht

Und??
zartbitter
46787 Beiträge
05.05.2016 14:15
Zitat von carolein82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Shy-Shy:

Und??

Negativ stresst mich aber echt nicht mal ein bisschen
carolein82
10161 Beiträge
05.05.2016 14:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von carolein82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Shy-Shy:

Und??

Ok. Bist du denn sicher, dass ein ES stattgefunden hat bis jetzt?
zartbitter
46787 Beiträge
05.05.2016 14:55
Zitat von carolein82:

Zitat von zartbitter:

Zitat von carolein82:

Zitat von zartbitter:

...

Und??

Ok. Bist du denn sicher, dass ein ES stattgefunden hat bis jetzt?

Ne, ich hab ehrlich gesagt absolut keine Ahnung. Ich hab am 06.04. die Pille abgesetzt und seitdem keine Blutung gehabt. In der ersten Hibbelzeit hatte ich einen 29-Tage-Zyklus und bin im 4ten ÜZ schwanger geworden - das wärs mit meinen Kenntnissen
kleine-eule81
12681 Beiträge
06.05.2016 08:26
Huhu ihr lieben
Und wie geht es euch so bei mir müsste heute der ES sein
06.05.2016 11:17
Huhu,uns geht es gut
Ich müsste heute auch meinen Eisprung haben

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt