Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es Fälle wo Frau es sofort gemerkt hat? (Befruchtung)

Gehe zu Seite:
Naairah
186 Beiträge
10.04.2009 06:18
Hi Mädels

Gibt es manchmal fälle wo man als Frau merkt das was befruchtet wurde? Also hat man irgendwie ein ziehen im Unterleib hat oder ein dumpfen Schmerz in den Bereich,vielleicht hatte Jemand von euch dass mal gehabt und habt es sofort gemerkt das was nicht stimmt,und wenn (Ja) welche Symtome hattet ihr.
10.04.2009 06:56
beim 3. kind hatte ich es sofort gewußt, daß ich schwanger geworden bin, obwohl ich eigentlich keinerlei anzeichen hatte. und ich hab auch "gewußt" vom 1. tag an, daß es ein mädchen wird. und es hatte dann auch wirklich gestimmt.
Zimtzicke
71 Beiträge
10.04.2009 10:47
Guten Tag,
meine Schwägerin (in spe) hatte bei ihrem ersten Kind auch "Befruchtungsschmerzen", damals wusste sie aber gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt. Sie ist dann erst zum Allgemein-Arzt, weil sie ja auch nicht damit gerechnet hat schwanger zu sein, hat gesagt, dass sie ein ziehen im Bauch hat und der meinte, das wäre irgendeine Magen-Darm-Geschichte, bis dann der F-Arzt gemeint hat, dass sie schwanger ist und "Befruchtungsschmerzen" ( ) hätte und auch jetzt beim zweiten Kind hat sie gleich wieder was gespürt. Das gibts also tatsächlich, das frau was merkt.
10.04.2009 23:22
Hi,

ja gute Frage, denn das würde ich auch gerne wissen.
Habe bis heute ganz empfindliche Brustwarzen gehabt...und irgendwie habe ich auch so ne Art Bauchschmerzen, weis aber net woher.

Und ja um die evtl. hoffentliche Befruchtung herum hatte ich in der rechten Leiste richtige Schmerzen und man konnte einen Hubbel spüren...aber ich bin so schlank, das man alles spüren könnte...

Ich weis ncoh nicht, ob es das dann jetzt ist oder war, laut Rechnung kann ich das erst am 20.4. wissen, aber wäre schon arg früh..

Naja aber vostellbar wäre so was sicherlich.

Dir/ Euch viel Glück.
Laura
Rishi90
11202 Beiträge
10.04.2009 23:25
ich habs nur geahnt un des auch immer noch trotz negativem ss-tests
10.04.2009 23:54
Mh naja ne Vorahnung hatte ich auch 2 Tage später, aber naja für einen Test ist es noch zu früh...

Ausser warten geht nichts.
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.04.2009 10:38
Ich hatte laut Rechner am 9 -10April die Einnistung,falls es geklappt hat und ich hatte Donnerstag abend und Freitag früh auch schmerzen & immer wieder so ein ruck artiges Ziehen auf der rechten Seite,war richtig unangenehm.Bin mal gespannt ob das was zu bedeuten hat
11.04.2009 19:16
Zitat von Naairah:

Hi Mädels

Gibt es manchmal fälle wo man als Frau merkt das was befruchtet wurde? Also hat man irgendwie ein ziehen im Unterleib hat oder ein dumpfen Schmerz in den Bereich,vielleicht hatte Jemand von euch dass mal gehabt und habt es sofort gemerkt das was nicht stimmt,und wenn (Ja) welche Symtome hattet ihr.


kenne ich,...erst leichte bauchschmerzen, dann richtige krämpe, brust stark weh getan....alles in paar tagen angefangen..und obwohl die FA sagte..ich seh nix..wusste ich...ich bins..und ich hatte recht
concha
931 Beiträge
11.04.2009 19:23
ich hatte am nächsten morgen gaaaaaaanz arge kopfweh, mir war so schlecht und mir gings einfach nur sch... bis mittags und ganz plötzlich war alles wieder gut, war ganz merkwürdig.
Wirdmammi1988
328 Beiträge
11.04.2009 19:32
Hi hört sich dumm an aber ich hatte es sofort nach dem sex gewusst das ich schwanger bin also jedenfalls hatte ich die starke vermutung , hab direkt zu meinem Mann gesagt du hast mich grade geschwängert XD

Im endefekkt wars natrürlich nur eine vorahnung die sich dann ja bestätigt hat
14.04.2009 21:50
Mh naja wenn ihr das so schreibt, dann kann es bei mir ja auch so sein...klar muss nicht...

Im Augenblick bin ich doch irgendwie unsicher....ob oder ob nicht...


Am Samstag hatte ich auch noch meine Junggesellinen-Feier und Alkohol...
wenn hoffe ich das es net schlimm war...


Naja am Wochenende müsste ich es wissen...

Bei euch, alles klar?
butterfly1987w
18602 Beiträge
14.04.2009 21:53
also gespürt hab ich nix so direkt aber ich wusste es einfach obwohl ich es nicht wahr haben wollte
sheppy
2493 Beiträge
14.04.2009 21:55
also cih habs gewusst ich war im KH die meinten machen se in 2 wochen n test aber wir glauben nicht!! ich also mit dem starken ziehen nach hause 2 wochen später dann ein test
POSITIV 1 tag später zum arzt 6 woche

also wenn man das so nimmt wie das KH sagt bin ich mit nichts in der 28 woche schwanger
14.04.2009 22:00
habe bauchschmerzen immer so verteilt aufm tag und mir is auch schlecht
schnati
8499 Beiträge
14.04.2009 22:00
Ich hab die Einnistung auch gespürt. Hätten auch Blinddarmschmerzen sein können, waren es aber nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt