Mütter- und Schwangerenforum

Gibts die verdunstungslinien wirklich?

Gehe zu Seite:
Nivea1988
526 Beiträge
27.07.2013 07:17
Hey!
Eins vorweg, hatte im Feb13 einr Elss und frag das jetzt nur weil ich bisschen angst hab.

Habe eig. Schon immer einen 28 tage zyklus, meinen ES spür ich seit der Geburt meines Sohnes 2008 immer sehr deutlich.
Die letzten beiden zyklen hab ich meine Periode warum auch immer vom 29. und den 30. zyklustag nachts bekommen!
Rechnete also mit meiner periode diese woche zwischen mittwoch und freitag!
Aber nichts, keine mensschmerzen, kein stechen, ich spüre einfach gar nichts! Hab nur viel weißen zs.
Nun hab ich schon 3 ss tests gemacht und JEDER der unterschiedlichen Tests zeigte mir nach 5-10 min eine seeeeehr schwache linie an.
Man muss sich schon konzentrieren um die linie zu sehn, ich hingegen seh sie jetzt immer wenn ich drauf schaue!
Heut morgen hab ich den grünen von dm gemacht (25.)
Hab ihn extra nach dem auspacken gegen das licht gehalten weil ich mir denke das die striche gegen das licht immer kommen, aber nichts. Blütenweiß!
So dann sah ich nach ca 5 min. Wieder einen hauch.
Im meiner vollen verzweiflung meinen letzten verstand zu verlieren
Hielt ich dieses teststreifen vor unser fenster.
Und siehe da, man sieht in wieder!!!

Kann ich wirklich so viel pech haben und 3 mal eine "verdunstungslinie" haben? Oder gibts die eig. Gar nicht?!?
Oh man bis montag ist so lange, und ich hab wirklich wieder angst.
Bei meiner elss krebste der hcg im blut in der höchstzeit (7 ssw) bei 350 rum. Und jetzt muss ich da immer dran denken das die tests falls sie positiv sind, ja wieder so extrem leicht sind, also könnte mein hcg ja wieder nur so schwach sein

Lg
Bibi1986
2209 Beiträge
27.07.2013 07:22
Huhu viel kann ich dir leider nicht helfen das ich noch nie eine verdunstungslinie hatte, aber den strich den du aufm test gesehen hast ist er bei jedem test etwas deutlicher geworden? Bei meinem ersten Test konnt man den strich auch nur erahnen obwohl frühtest
dippdapp
688 Beiträge
27.07.2013 07:24
Ich hatte einmal eine, aber sie ist farblos, dh nie leicht rosa sondern sehr aus wie noch etwas nass bzw leicht gelb. Wenn es rosa waf, war ich auch schwanger
Nivea1988
526 Beiträge
27.07.2013 07:28
So wenn der test vor mir liegt, se ICH ihn, meinen freund frag ich wrst gar nicht der sieht nie was. Auch damals nicht.
Von oben würd ich sagen rosa, grau oder einfach nur ganz hellrosa.
Lass ich hingegen das licht von hinten durchscheinen ist der leichte strich definitiv rosa!
Das hab ich auch meiner mam gestern gezeigt und sie sah ihn auch!
Hab jetzt gestern gegoogelt, vll. Sieht man die positiv linie immer im licht.
Aber da sind die meinungen wieder geteilt, brachte mich also nicht viel weiter
Ich finde von mittwoch auf gestern minimal wenn das licht von hinten hinscheint seh ich die linie von gestern wenig stärker!!!
Poca
43519 Beiträge
27.07.2013 07:29
Kannst du Fotos einstellen?
Nivea1988
526 Beiträge
27.07.2013 07:35
Eins hab ich.
Von gefühlen 1000 fotos kann man am bild was erkennen.
Bisschen unscharf aber anders geht mein handy nicht.
Achja der strich ist wenig nach links versetzt.ist er aber schon immer auch mei beinem sohn. Also bei der marke!
Nivea1988
526 Beiträge
27.07.2013 07:36
Das ist ja das was mir so angst macht, die linie ist so leicht das man mühe hat sie abzufotografieren.

Bibi1986
2209 Beiträge
27.07.2013 07:36
Zitat von Nivea1988:

So wenn der test vor mir liegt, se ICH ihn, meinen freund frag ich wrst gar nicht der sieht nie was. Auch damals nicht.
Von oben würd ich sagen rosa, grau oder einfach nur ganz hellrosa.
Lass ich hingegen das licht von hinten durchscheinen ist der leichte strich definitiv rosa!
Das hab ich auch meiner mam gestern gezeigt und sie sah ihn auch!
Hab jetzt gestern gegoogelt, vll. Sieht man die positiv linie immer im licht.
Aber da sind die meinungen wieder geteilt, brachte mich also nicht viel weiter
Ich finde von mittwoch auf gestern minimal wenn das licht von hinten hinscheint seh ich die linie von gestern wenig stärker!!!


kenn ich irgendwann meint man selber das man sich was einbildet hast denn mal nen clearblue gemacht der zeigte mir ratz fatz "schwanger" an obwohl die linien ei den anderen so minimal waren dann weißt es wenigstens 100%
27.07.2013 07:38
Mach doch mal einen digitalen. Damit hat das striche raten ein Ende
Poca
43519 Beiträge
27.07.2013 07:42
Also, ich seh die Linie, aber um es einzuschätzen (VL ja oder nein) ist es leider zu unscharf.
Nivea1988
526 Beiträge
27.07.2013 07:43
Hab ich mir schon überlegt aber nicht gemacht.
In der elss hab ich den digitalen gemacht nmt+8 weil ichs nicht glauben konnte. Und jetzt kommts, nicht schwanger
Und ich mein ich wars ja
Jetzt wenn ich den mache weil die linien so zart sind und da kommt nicht schwanger und ich hab wieder so eine elss, dreh ich durch.
Hab da echt angst davor.

Und ich trau dem auch nicht so, meine freundin ist in der 11. woche und hat vor 10 tage den digitalen gemacht, nicht schwanger.
1 tag danach wurde die ss bestätigt

Bibi1986
2209 Beiträge
27.07.2013 07:45
ich seh nen stirch aber ob jetzt nen richtigen oder ne vl ka

schau mal hier ist meiner bbei hoffe du kommst auf die richtige seite http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/masterplan-geschwisterchen...-jetzt-gehts-los?pa ge=138
Nivea1988
526 Beiträge
27.07.2013 07:45
Ist eine verdunstungslinie genau so dick wie sie sein soll?
Meine linien sind genau so dick wie die kontrollinie!

Aber das mit dem gegen das licht halten kommt mir irgendwie spanisch vor, vll. Schimmert immer was bei negativ?
fritzle
3591 Beiträge
27.07.2013 08:08
Also der Strich müsste immer stärker werden, da sich das HCG alle zwei Tage verdoppelt.
Ich würde zum FA gehen und das abklären lassen wenn du Ängste hast. Diese können wir dir nicht nehmen.
Hab mal gelesen, dass bei einer Zyste der SST auch immer leicht positiv war und nicht stärker wurde.
Was den Digi angeht, habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Kann mir auch nen Anwendungsfehler vostellen, wenn man schwanger ist und er das falsche anzeigt, z.B. zu wenig Urin...
dippdapp
688 Beiträge
27.07.2013 09:46
Also so sah mein positiver Test vor nmt auch aus und der digitale zeigte bis nach nmt negativ ! Also mach am Montag noch einen 3,- Euro fruchtest vom dem ab 10 hcg dann hast du gesissheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt