Mütter- und Schwangerenforum

Gibts hier Mädels bei denen der SST trotz Schwangerschaft negativ war ?

Gehe zu Seite:
09.09.2010 18:14
Hey ihr

ich muss jetzt nochmal genauer nachhaken weils mich interessiert obs sowas gibt ....
Ich warte nu schon seit 7 Tagen auf meine Mens ... gesternfrüh der SST war negativ Seit gestern ist mir auch immerwieder mal so komisch übel ... meine Stimmungsschwankungen sind irgendwie lächerlich *lach* und ich habe für meine Verhältnisse echt viel Ausfluss!? also nicht übel riechend oder sowas..sondern einfach nur relativ feucht .... also nicht so wie sonst (Wobei ich nicht weiß ob sowas überhaupt ein SS Anzeichen sein könnte )
Nun würde mich mal interessieren obs hier Mädels gibt bei denen der Test negativ war nach einer Woche warten und trotzdem Schwanger waren ?? Meine FA hat bis morgen noch Urlaub ..Montag wollte ich dann mal hin ....aber trotzdem will ich wissen ob das überhaupt möglich ist!? Danke
09.09.2010 18:51
niemand ?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
09.09.2010 18:55
hallöchen
also ich habe am tag 7 nach nmt negativ getestet...dann habe ich noch eine woche gewartet und siehe da positiv!!!
aber ich habe einen relativ langen und auch unregelmäßigen zyklus gehabt zwischen 35 und 45 tagen...(tag 7 nach nmt war von tag 45 aus gerechnet, also zyklustag 52)
es kann halt einfach auch sein das der eisprung etwas später als gedacht war...und dann kann es ja logischer weise nicht gleich positiv anzeigen

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück das es geklappt hat, ansonsten viel spaß beim weiterüben

und ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden was nun rausgekommen ist

LG Miss_Geschick
09.09.2010 19:02
leider kann es nicht sein, dass sich mein ES verschoben hat und ich einfach noch garkeine 7 Tage drüber bin Wir hatten den Monat nur GV bis Ende vom errechneten ES ..danach kam einfach zuviel dazwischen um weiterzuherzeln auf der einen Seite baut mich dein Text grad etwas auf..auf der andern seite kann ich mir nicht vorstellen das ich genauso viel glück habe ...wahrscheinlich hab ich was mit dem magen deswegen das bisschen schlecht ud launen vllt wetter ? und ausfluss !? ....hm ...keine ahnung *seufz*
werd euch auf jeden fall auf dem laufenden halten ..egal wies ausgeht
Cocolores
492 Beiträge
09.09.2010 19:16
Hier
Eine Woche überfällig, Test negativ.
Zwei Wochen überfällig, Test negativ.
Drei Wochen überfällig, zum Arzt: Ultraschall und Test negativ.
Nach einem 4wöchigen Urlaub hatte sich noch immer nichts getan, doch Schwangerschaftsanzeichen waren mittlerweile da. Test positiv und der Arzt meinte, ich sei schon in der 12. Woche
Für den angeblich negativen Test beim Arzt geb ich aber der Ärztin / der Praxis die Schuld. Laut bestätigendem Arzt stand da im Computer: Test positiv. Ich wollt mich ärgern, aber er hat es mit den Worten "Wie auch immer, Sie sind jetzt schwanger!" abgewehrt
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Aber selbst wenn's nicht geklappt hat, das wird schon
Miss_Geschick
5589 Beiträge
09.09.2010 19:21
naja...sperma hält sich bis zu 5 tagen in dir auf
von daher könnte es ja sein das der eisprung 5 tage später war und du erst 5 tage nach dem letzten sex "befruchtet" wurdest...klar die chance ist vielleicht ncith so hoch...aber möglich ist alles!
warte am besten einfach noch 2-3 tage ab und mach dann noch einen test...ich weiß das mit dem warten ist leicht gesagt...ich weiß wie schwer das ist...hab schließlich auch 7 monate geübt...
das ist schon ganz schön belastend...aber ich hab mir immer gesagt irgendwann wird es klappen wenn nciht diesen monat dann vielleicht nächsten

bei mir war es ja so das ich gedacht hab das es diesen monat überhaupt nciht klappen kann weil cih ja mein männe zum zeitpunkt des eisprunges nciht gesehen hab...war also völlig unverkrampft...und schwupps schon ist der krümel im bauchi
09.09.2010 19:28
hach ...das wär zu schön ...
naja ...mein Uterleib fühl sich schon ein paar Tage "inerlich geschwollen" an ... und jedesmal wenn ich auf klo geh und mich abputze gugg ich ..aber is nüscht ^^ ...weiß echt nicht ws ich von halten soll .... +1 oder 2 ? hatte ich einen aus der apotheke ..achmittagsurin ....gestern ..also +6 hab ich nur so stäbchen gehabt von ebay .... morgenurin ..weiß jetzt nicht ob ich montag einfach ma zum FA gehen soll ..oder noch warten... hier im forum steht auch oft genug das es selbst der FA nicht erkannt hat
Miss_Geschick
5589 Beiträge
09.09.2010 19:45
naja wenn dein eisprung wirklich erst später war dann wird der fa noch nix sehen warscheinlich...also cih würde noch 2 tage warten und dann noch einen test machen...wenn dann nix ist dann warte ne woche und geh dann zum arzt
...also so würde ich es machen
bayergirly
4861 Beiträge
09.09.2010 19:45
Bei mir war es so:
NMT+4 negativ
NMT+6 negativ
NMT+8 beim FA, negativ nichts auf dem Ultraschall, "95% nicht schwanger, Sie bekommen in 2 bis 3 Tagen ihre Blutung"
Bluttest "positiv" solle aber nicht enttäuscht sein, wenn Blutung eintrifft, da wert viiiel zu gering für 8 Tage drüber
NMT+9 Test positiv, also Wert gestiegen, ich wieder voler Hoffnung!!
NMT+15 FA "kann nichts genaues sagen, kann auch ein Windei sein"
NMT+21 FA "glückwunsch Sie sind schwanger und da bubbert das Herz, wir machen jetzt alles für den Mutterpass fertig."
Jetzt ist der Kleine 8 Monate alt!
09.09.2010 19:50
ouma ..diese vorstellung ... will auuuhuuuuuch joah ... werd mich evtl nochmal am sonntag an en test wagen ? ich traus mich niiiiich ..ich will nicht erfahren das es bei miir nicht so ist wies bei euch war .... dieses gefühl über der mens zu sein und vllt doch schwanger ...hat was schönes ^^ ...hmmmm .... weiß jetzt auch nicht .... glücklichweise habe ich nächste woche viel zu tu .....vllt schaffe ich es mich abzulenken ... ud och weiter dieses gefühl zu haben ^^
09.09.2010 23:26
hallo, allso ich habe 2kInder die es eig laut test gar nicht geben dürfte ,weil der test trotz ss in der 6/ 7 noc negativ war,aber na ja habe trotzdem 2kinder.
CrazyBlue
6528 Beiträge
09.09.2010 23:37
Huhu
Bei meiner großen war es damals so,das ich im März 2tests gemacht hatte,die waren negativ
Waren dann beim FA,die sagte auch es sei nix da
Im April waren auch 2 Negativ
Im Mai,sagten unabhängig voneinander meine Mutter und damalige Chefin,das ich Schwanger aussehe
Hab nächsten morgen einen Test gemacht,minimal Positiv
Gleich nächsten Tag zum Fa,die sagte: Laut Urin SS laut Ultraschall nicht SS
Musste also noch ne Woche warten,und nochmal hin
Und dann das große erschrecken!Ich war 11/6 die kleine hatte schon alles dran,was sie für ein Mädel brauchte ^^
Ich hatte bis zum 6ten Monat meine Regel
10.09.2010 10:24
ouman ..test immernoch negativ Meine FA urlaub und ne andre will mich nochnciht untersuchen weil man eh noch nix sieht und bei denen ihrern SSt nix andres rauskommen würde sagen die .... ich bin grad am überlegen ob ich mal n clearblue holen soll ..hab ja so billige teststreifen von ebay.... weiß jetzt auch nicht ..mich machts nur voll hibbelig diese unwissenheit, hoffnung .. keine ahnung was ....
mamamelli22
1017 Beiträge
10.09.2010 10:29
Ja hier Bei beiden waren die tests negativ also bei Leon habe ich zwei gemacht da war ich schon fast drei wochen überfällig erst ein paar tage später war der dritte test positiv und bei Amy hab ich einen gemacht der war negativ und ne woche später Positiv
Cathy79
250 Beiträge
10.09.2010 15:05
Zitat von CrazyBlue:

Huhu
Bei meiner großen war es damals so,das ich im März 2tests gemacht hatte,die waren negativ
Waren dann beim FA,die sagte auch es sei nix da
Im April waren auch 2 Negativ
Im Mai,sagten unabhängig voneinander meine Mutter und damalige Chefin,das ich Schwanger aussehe
Hab nächsten morgen einen Test gemacht,minimal Positiv
Gleich nächsten Tag zum Fa,die sagte: Laut Urin SS laut Ultraschall nicht SS
Musste also noch ne Woche warten,und nochmal hin
Und dann das große erschrecken!Ich war 11/6 die kleine hatte schon alles dran,was sie für ein Mädel brauchte ^^
Ich hatte bis zum 6ten Monat meine Regel


Hi,
hattest du so richtig deine Regel oder war die anders, kürzer oder nicht so doll? Ich hör das nämlich immer wieder, aber keiner weiss was genaues und es streiten sich die Geister.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt