Mütter- und Schwangerenforum

glaubt ihr an wahrsagerinnen??? wenn ja warum wenn nein warum?

Gehe zu Seite:
26.05.2010 21:39
ich denke in letzter zeit ob es was bringen würde mal eine wahrsagerin anzurufen oder hinzugehen und mir meine zukunft vorraussagen zu lassen. möchte eigentlich nicht vieles wissen nur etwas bestimmtes wissen. diese eine gewisse frage. ob und wann es soweit ist mit einem krümelchen.

habe allerdings angst davor enttäuscht zu werden oder sonst was.
lohnt sich das überhaupt?

ist ja auch ein teurer spass.

habt ihr erfahrungen damit ? WÜRDE MICH INTRESSIEREN

  • ja ich glaube daran- hat sich vieles bewahrheitet   36.73%

  • nein glaube davon kein wort- ist alles erfunden   63.27%

Abgegebene Stimmen:
49

26.05.2010 21:43
Vor jahren hat mir eine alte dame als ich im urlaub war die hand gelesen , da hat schon eineiges gestimmt
26.05.2010 21:45
also ich glaube dran, was auch daran liegt, das ich selber eine ganze zeit für andere leute die kartengelegt habe. Die Vorraussagungen also es waren 2 die sich um den kinderwunsch drehen haben immer gepasst sogar der monat. Leider geht es nicht wenn ich mir die karten selber lege
aber man soll sich nicht auf die karten versteifen. weil nur du alleine bestimmst dein leben und kein anderer
Mel18
1644 Beiträge
26.05.2010 21:46
ich glaube nicht direkt an !wahrsagen" ...aber ich glaube das die menschen die "wahrsagen" einfach nur eine verdammt gute menschenkenntniss haben und ein gutes gespür wie ein mensch so lebt, und was er später mal erreichen wird und was nicht..
Hot Magenta
4345 Beiträge
26.05.2010 21:47
ich weiß nicht, könnte das erst sagen wenn ich mal bei einer war und das dann entweder zutrifft was sie sagt oder nicht
26.05.2010 21:48
Zitat von sabi:

also ich glaube dran, was auch daran liegt, das ich selber eine ganze zeit für andere leute die kartengelegt habe. Die Vorraussagungen also es waren 2 die sich um den kinderwunsch drehen haben immer gepasst sogar der monat. Leider geht es nicht wenn ich mir die karten selber lege
aber man soll sich nicht auf die karten versteifen. weil nur du alleine bestimmst dein leben und kein anderer

du kannst es

woher kommst du?
26.05.2010 21:49
ja ich kann es
ich komme aus dem ruhrpott

muss aber auch dazu sagen das es nicht immer gestimmt hat
26.05.2010 21:49
Zitat von Mel18:

ich glaube nicht direkt an !wahrsagen" ...aber ich glaube das die menschen die "wahrsagen" einfach nur eine verdammt gute menschenkenntniss haben und ein gutes gespür wie ein mensch so lebt, und was er später mal erreichen wird und was nicht..

HABE ICH AUCH SCHON DRÜBER NACHGEDACHT

OB SIE SOZUSAGEN POKERN MIT DEM WAS SIE SAGEN EIN BISSCHEN
26.05.2010 21:50
Zitat von sabi:

ja ich kann es
ich komme aus dem ruhrpott

muss aber auch dazu sagen das es nicht immer gestimmt hat


WO GENAU
26.05.2010 21:51
Jein....
ich glaube einigen, aber nicht allen
als ob alle wahrsager, kartenleger etc. gleich währen im fernsehen und sonstwie im vordergrund findet man halt die scharlatane... die, die es wirklich können, betreiben keine shows
26.05.2010 21:51
aus essen

26.05.2010 21:53
Zitat von sabi:

aus essen



MEINSTE DU KÖNNTEST MIR MAL DIE KARTEN LEGEN??
26.05.2010 21:54
könnte ich problematisch ist nur das du die karten ziehen solltest
ich hab das aber schon voll lange nicht gemacht
26.05.2010 21:56
Zitat von sabi:

könnte ich problematisch ist nur das du die karten ziehen solltest
ich hab das aber schon voll lange nicht gemacht


vielleicht könnten wir uns mal treffen ich fahre öfters mal über essen, wenn ich ur laub habe und meine eltern besuchen fahre. vielleicht könnte ich einen abstecher fahren zu dir
26.05.2010 21:58
Zitat von Viala:

Jein....
ich glaube einigen, aber nicht allen
als ob alle wahrsager, kartenleger etc. gleich währen im fernsehen und sonstwie im vordergrund findet man halt die scharlatane... die, die es wirklich können, betreiben keine shows


ja die die es wirklich können haben ja auch nicht nötig im fernseh zu betreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt