Mütter- und Schwangerenforum

*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*

Gehe zu Seite:
Tine91
4691 Beiträge
04.08.2017 19:00
Ihr Lieben, wie geht es euch?

Ich bin heute ES+12 und die Mens kündigt sich durch leichte SB an... Naja, es war eh unwahrscheinlich, dass es geklappt hat

Nächsten Zyklus erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit
Junechiller
5044 Beiträge
04.08.2017 19:16
Du hast deinen Partner also überzeugt?
Drück die Daumen!
YviMaus1991
10393 Beiträge
04.08.2017 19:37
Zitat von Tine91:

Ich bin heute ES+12 und die Mens kündigt sich durch leichte SB an... Naja, es war eh unwahrscheinlich, dass es geklappt hat

Heute auch es+12 und Tests blütenweiß...
Schade das die mens kam.
Hast deinen Mann überzeugt? ♡♡♡
Tine91
4691 Beiträge
06.08.2017 07:30
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Tine91:

Heute auch es+12 und Tests blütenweiß...
Schade das die mens kam.
Hast deinen Mann überzeugt? ♡♡♡

Yvi, das tut mir sehr leid Lass den Kopf nicht hängen! Ich denk immer, dass alles einen Sinn hat und ein ganz bestimmtes Wunder auf dich wartet, für das aber die Zeit noch nicht gekommen ist Irgendwann hältst du deinen 2. Engel in den Armen und kannst dich glücklich schätzen, dass es genau in diesem Zyklus geklappt hat und in keinem anderen
Ich würde aber die Hoffnung immer erst aufgeben, wenn die Mens auch wirklich da ist Wie ist denn der Stand bei dir?

Meine Mens ist heute exakt an ES+14 richtig eingetrudelt. Damit war es ein 33-Tage-Zyklus
Mein Körper hats endlich begriffen
Nächster NMT wird ca am 9.9. sein
Und ja, wir werden wieder richtig hibbeln

June, wie geht es dir? Was machen die SS-Anzeichen und wann ist der nächste FA-Termin?
Junechiller
5044 Beiträge
06.08.2017 08:23
Oh Tine, das ist toll!

Ich habe ein ganz gutes Gefühl bei euch!

Mir geht's soweit ganz gut. Kämpfe mit Müdigkeit, Übelkeit. Hatte vergessen, wie elend man sich in den ersten Schwangerschaftswochen fühlt. Aber werte das als gutes Zeichen.
Hatte leider Schmierblutungen, der Doc konnte aber keine Ursache dafür erkennen. Hatte deswegen jetzt paar engmaschige Termine, Baby entwickelt sich zum Glück prima.
Nehm halt jetzt einen ganzen Cocktail an Tabletten. (Magnesium, Eisen, Progesteron, und die Folsäure...)
Am Donnerstag war das Kleine knappe 6mm groß. Er meinte, das entspricht 6+4. Also 2 Tage weiter als ich ausgerechnet hatte.
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.08.2017 10:29
Tine ich freu mich für dich dann hibbeln wir zusammen dann bin ich nicht alleine ♡

Ich warte noch auf die mens die heute oder morgen kommen sollte. Testen werde ich erstmal nicht mehr diesen Zyklus.
Wenn die mens da ist wird ne frische Ladung sst bestellt
Tine91
4691 Beiträge
06.08.2017 16:11
Danke euch Ich habe auch ein sehr gutes Gefühl Das Gute ist, dass ich denke ich sehr entspannt an die Sache rangehen werde Diese Pause hat mir echt gut getan und mein neuer Job macht wahnsinnig Spaß! Es wäre also auch kein Weltuntergang, wenn es nicht sofort klappt
SSTs habe ich gar keine da Mal sehen, ob ich so entspannt bleibe, aber ich denke, ich werde mir dann nen Digi aus der Drogerie holen, sobald Hoffnung besteht Spart Geld und macht weniger verrückt
Ovu's werde ich natürlich machen

June: Freut mich sehr, dass das Kleine wächst und gedeiht! Magst du mal ein aktuelles US-Bildchen zeigen? Ich liebe es, sowas anzugucken
YviMaus1991
10393 Beiträge
06.08.2017 17:10
Ich freu mich so für dich tine
Junechiller
5044 Beiträge
06.08.2017 17:12
Ich stell später eins in meine Galerie und sag es euch dann!
Junechiller
5044 Beiträge
07.08.2017 06:59
Bild ist im Album "Das nächste Wunder".
Tine91
4691 Beiträge
07.08.2017 07:40
Zitat von YviMaus1991:

Dankeschön! Bald kugeln wir drei zusammen

June: Süüß, ein kleines Gummibärchen Habt ihr denn einen Wunsch bzgl. des Geschlechts? Ein Geschwister-Pärchen wär doch toll
Junechiller
5044 Beiträge
07.08.2017 07:47
Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

June: Süüß, ein kleines Gummibärchen Habt ihr denn einen Wunsch bzgl. des Geschlechts? Ein Geschwister-Pärchen wär doch toll

Danke.
Wunsch: Nicht direkt.
Ich find eine 2. Prinzessin ganz cool, weil ich dann die Sachen, aus denen das Röschen viel zu schnell rausgewachsen ist, nochmal an einem weiteren Kind sehen könnt. Andererseits wäre es auch spannend, einen kleinen Jungen zu haben.
Kann mich gar nicht wirklich entscheiden.

Vom Gefühl her, sag ich Team Rosa.
Tine91
4691 Beiträge
07.08.2017 08:30
Zitat von Junechiller:

Zitat von Tine91:

Zitat von YviMaus1991:

Danke.
Wunsch: Nicht direkt.
Ich find eine 2. Prinzessin ganz cool, weil ich dann die Sachen, aus denen das Röschen viel zu schnell rausgewachsen ist, nochmal an einem weiteren Kind sehen könnt. Andererseits wäre es auch spannend, einen kleinen Jungen zu haben.
Kann mich gar nicht wirklich entscheiden.

Vom Gefühl her, sag ich Team Rosa.

Am Ende ists ja auch wirklich egal - Hauptsache gesund
YviMaus1991
10393 Beiträge
07.08.2017 18:28
Meine mens ist nun auch da.. nmt 10.09. Ca
Tine91
4691 Beiträge
07.08.2017 18:31
Zitat von YviMaus1991:

Meine mens ist nun auch da.. nmt 10.09. Ca

Tut mir leid, dass es nun endgültig ist
Aber hey, wir hibbeln wieder ca. auf denselben NMT Du hast also auch ca 33/34 Tage-Zyklus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt