*°~°* Für meine lieben Hibbels *°~°* Wir unterstützen euch, bis auch die Letzte kugelt*°~°*
27.03.2018 12:42
Liebe June,
ich habe jetzt erst im März-Thread gesehen, dass der Start in G.‘s Leben nicht wie geplant verlief. Es tut mir sehr leid, dass euch der Anfang so schwer gemacht wurde und wünsche euch ganz viel Kraft
Ich bin mir sicher, dass es dem kleinen Kämpfer bald besser geht und ihr die Zeit als Familie bald genießen könnt!
ich habe jetzt erst im März-Thread gesehen, dass der Start in G.‘s Leben nicht wie geplant verlief. Es tut mir sehr leid, dass euch der Anfang so schwer gemacht wurde und wünsche euch ganz viel Kraft

27.03.2018 20:30
June oh nein was ist denn passiert? Jetzt mach ich mir etwas Sorgen! Ich sag trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch und fühl dich gedrückt!
28.03.2018 16:46
Huhu ihr lieben.
Hatte heute morgen zuckertest. Man war das wieder ekelig.... bhä...
Auf jedenfall hab ich meinem fa meine schmerzen geäußert und er hat per us festgestellt das ich eine starke symphysenlockerung habe... normal wohl so 4mm und meine ist bei 2 cm...
ich habe nun ein bv bekommen. Darf nicht mehr arbeiten... Darf keine Treppen laufen und soll nur liegen... Er sagt wenn es schlimmer wird kann es passieren das ich nicht mehr laufen kann und einen Rollstuhl benötige....
Soll mich jederzeit melden wenn die schmerzen stärker werden sollten...
ich hab echt angst bekommen...
Soll nun auch clexane spritzen einmal täglich...
Nächster Termin ist am 25.4. Um 10 Uhr. Us und das 1.ctg ♡
Zu Junechiller: sie wird sich sicher bald melden.
Hatte heute morgen zuckertest. Man war das wieder ekelig.... bhä...
Auf jedenfall hab ich meinem fa meine schmerzen geäußert und er hat per us festgestellt das ich eine starke symphysenlockerung habe... normal wohl so 4mm und meine ist bei 2 cm...
ich habe nun ein bv bekommen. Darf nicht mehr arbeiten... Darf keine Treppen laufen und soll nur liegen... Er sagt wenn es schlimmer wird kann es passieren das ich nicht mehr laufen kann und einen Rollstuhl benötige....
Soll mich jederzeit melden wenn die schmerzen stärker werden sollten...
ich hab echt angst bekommen...
Soll nun auch clexane spritzen einmal täglich...
Nächster Termin ist am 25.4. Um 10 Uhr. Us und das 1.ctg ♡
Zu Junechiller: sie wird sich sicher bald melden.
28.03.2018 18:19
Yvi, das klingt ja gruselig
Gut, dass du endlich im BV bist! Das wäre wahrscheinlich schon viel früher nötig gewesen
Keine Treppen steigen... da würde ich bei uns nichtmal mehr ins Schlafzimmer kommen oder könnte dieses nicht mehr verlassen
Ich hoffe, ihr habt keine Treppen in der Wohnung. Aber ab und zu musst du doch sicher Treppen steigen oder wohnt ihr im EG?
Ich habe morgen wieder Termin - das 3. große Screening

Ich habe morgen wieder Termin - das 3. große Screening

28.03.2018 18:25
Zitat von Tine91:
Yvi, das klingt ja gruseligGut, dass du endlich im BV bist! Das wäre wahrscheinlich schon viel früher nötig gewesen
Keine Treppen steigen... da würde ich bei uns nichtmal mehr ins Schlafzimmer kommen oder könnte dieses nicht mehr verlassen
Ich hoffe, ihr habt keine Treppen in der Wohnung. Aber ab und zu musst du doch sicher Treppen steigen oder wohnt ihr im EG?
![]()
Ich habe morgen wieder Termin - das 3. große Screening![]()
Wir wohnen in der 3. Etage ohne Aufzug... Er wollte das ich woanders unter komme aber kenn niemanden ohne Treppen oder mit Fahrstuhl...Will ja mit meiner kleinen auch zusammen bleiben...
Darum darf ich nur die Treppen steigen wenn ich zum arzt muss oder es wirklich nötig sein sollte. Wir wollten eigentlich in den dachgibel ziehen mit dem Schlafzimmer

Uih schon das 3. Screening

28.03.2018 20:52
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
Yvi, das klingt ja gruseligGut, dass du endlich im BV bist! Das wäre wahrscheinlich schon viel früher nötig gewesen
![]()
Wir wohnen in der 3. Etage ohne Aufzug... Er wollte das ich woanders unter komme aber kenn niemanden ohne Treppen oder mit Fahrstuhl...Will ja mit meiner kleinen auch zusammen bleiben...
Darum darf ich nur die Treppen steigen wenn ich zum arzt muss oder es wirklich nötig sein sollte. Wir wollten eigentlich in den dachgibel ziehen mit dem SchlafzimmerMal sehen wie wir das jetzt machen...
Uih schon das 3. Screeningwahnsinn wie die zeit verfliegt ♡ war doch erst gestern wo du positiv getestet hast♡♡♡♡ hoffe bekommst ein tolles bild ♡
Ohje, fühl dich gedrückt! Das tut mir echt mega leid. So kann man die SS ja absolut nicht genießen

28.03.2018 21:10
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
![]()
Darum darf ich nur die Treppen steigen wenn ich zum arzt muss oder es wirklich nötig sein sollte. Wir wollten eigentlich in den dachgibel ziehen mit dem SchlafzimmerMal sehen wie wir das jetzt machen...
Uih schon das 3. Screeningwahnsinn wie die zeit verfliegt ♡ war doch erst gestern wo du positiv getestet hast♡♡♡♡ hoffe bekommst ein tolles bild ♡
Ohje, fühl dich gedrückt! Das tut mir echt mega leid. So kann man die SS ja absolut nicht genießenIch drücke dir die Daumen, dass es durch Ruhe etwas besser wird
![]()
Ich merke selbst heute schon das es mir besser geht als wenn ich gearbeitet habe. Ich hoffe das es so bleibt

28.03.2018 21:31
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
![]()
Ohje, fühl dich gedrückt! Das tut mir echt mega leid. So kann man die SS ja absolut nicht genießenIch drücke dir die Daumen, dass es durch Ruhe etwas besser wird
![]()
Ich merke selbst heute schon das es mir besser geht als wenn ich gearbeitet habe. Ich hoffe das es so bleibt![]()
Das klingt doch schonmal ganz gut

Ich bin momentan auch krank geschrieben wegen ner Erkältung und genieße das auch total. Ich freu mich so auf Ende April, wenn endlich die MuSchu-Zeit losgeht

29.03.2018 09:16
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tine91:
Zitat von YviMaus1991:
...
![]()
Ich merke selbst heute schon das es mir besser geht als wenn ich gearbeitet habe. Ich hoffe das es so bleibt![]()
Das klingt doch schonmal ganz gut![]()
Ich bin momentan auch krank geschrieben wegen ner Erkältung und genieße das auch total. Ich freu mich so auf Ende April, wenn endlich die MuSchu-Zeit losgeht![]()
Gute Besserung ♡
Das glaub ich dir. Aber Ende April ist ja bald ♡♡♡
29.03.2018 14:29
Hey ihr Lieben!
Uns geht es den Umständen entsprechend gut.
Der kleine Kämpfer macht seine Sache toll. Am DI wird voraussichtlich operiert.
TGA heißt die Diagnose - Transposition der großen Arterien
In der OP werden Herzkranzgefäße und die beiden großen Arterien umgetauscht. Eine sehr komplizierte, aber für die Ärzte häufige OP.
In der OP werden Herzkranzgefäße und die beiden großen Arterien umgetauscht. Eine sehr komplizierte, aber für die Ärzte häufige OP.
29.03.2018 15:11
Zitat von Junechiller:
Hey ihr Lieben!
So kurz erst auf der Welt und schon so viel muss der Kleine durchmachen

War denn im Ultraschall in Bezug auf das Herz immer alles unauffällig?

29.03.2018 15:13
Bei meinem Arzttermin heute war wieder alles Bestens
1300g schwer und 37cm groß ist er schon. Ich war echt erstaunt, was für ein großes Baby schon in mir drin ist
Die Bilder sind diesmal leider nicht so gelungen.

29.03.2018 15:26
June es tut mir so leid dass ihr das durchmachen müsst. Ich hab mittlerweile im anderen Thread nachgelesen... Horror echt ich hoffe so sehr dass alles gut geht!!
Yvi du arme. Hab drüben schon geschrieben. Endlich hast du ein bv.. ich hoffe es geht mit den Schmerzen
Tine Wahnsinn wie schnell das geht. Bald bist du im mutterschutz
Yvi du arme. Hab drüben schon geschrieben. Endlich hast du ein bv.. ich hoffe es geht mit den Schmerzen
Tine Wahnsinn wie schnell das geht. Bald bist du im mutterschutz

29.03.2018 16:02
Zitat von Tine91:
Bei meinem Arzttermin heute war wieder alles Bestens1300g schwer und 37cm groß ist er schon. Ich war echt erstaunt, was für ein großes Baby schon in mir drin ist
Die Bilder sind diesmal leider nicht so gelungen.
Oh tolle Maße ♡♡♡

29.03.2018 16:04
Zitat von Murmeli87:
June es tut mir so leid dass ihr das durchmachen müsst. Ich hab mittlerweile im anderen Thread nachgelesen... Horror echt ich hoffe so sehr dass alles gut geht!!
Tine Wahnsinn wie schnell das geht. Bald bist du im mutterschutz![]()
Danke liebes.
Mal ist es stärker mal leicht... ich hoffe einfach das der Spalt nicht größer wird

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt