Mütter- und Schwangerenforum

Großfamilie <3 Hibbeln auf kind Nr 4/5/6

Gehe zu Seite:
Lovelymom3
167 Beiträge
25.07.2024 16:19
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Lovelymom3:

Hallo, ich bin gerade hier drüber gestolpert.

Wir haben 4 tolle Kinder. Unsere kleinste ist heute auf den Tag genau 1 Woche.

Meine größte wird in 2 Wochen 13, die andere 11 am Montag und unser Sohn ist 2 1/2 Jahre.

Ja beim 4 gab es von einigen entsetzen. Sehr verletzend, scheinbar bei euch auch. Kinderreiche sind auch immer schnell Assis .... Wir haben keine staatlichen Hilfen, sind alle glücklich nagen nicht am Hungertuch...meine zwei großen gehen aufs Gymnasium.. auch ich und mein Mann sind nicht ungebildet... Die Leute sind oft ja fast entsetzt, wenn man die Klischees nicht erfüllt

Nun etwas anderes ich merkte schon in der Schwangerschaft der kleinen ich hätte gerne 5 Kids. Nach der Geburt die gerade wie gesagt 7 Tage her ist bin ich Felsenfest überzeugt das ich gerne auf ein 5 hibbeln möchte .. nicht jetzt.. aber wieder so mit einem altersabstand von 2 Jahren .. verrückt oder...

Vernünftig nein sicher nicht... Aber jedes Kind ist ja nie wirklich vernünftig .. immerhin hab ich ein passendes auto einen Zafira... Mein Mann hat seinen kleinen fiesta um an die Arbeit zu fahren. Gut Zimmer müsste dann erstmal sicher 2 3 Jahre geteilt werden
. Hatten meine großen aber damals auch bis sie die große 9 war sogar. Momentan ist das Kinderzimmer auch eher Deko vom Zwerg.. die ersten Jahre sind meiner Erfahrung nach eh sehr nah an den Eltern.. der junge schläft eigentlich auch immer bei uns oder spätestens nachts kommt er zu uns.

Vielleicht ist ja jemand von euch Großfamilien aktiv mag sich austauschen oder oder .. würde mich freuen.

Ich bin ganz bei dir

Aktuell bin ich mit Nr 5 schwanger. Nach 4 Jungs kommt nun endlich die kleine Schwester ♡

Meine großen Kinder sind 11, 9, 8 und 5 Jahre.
Eigentlich dachte ich nach 4, dass wir fertig sind. Dann kam erst bei mir der Wunsch wieder auf und dann bei meinem Partner

Ach und Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ♡

Oh wie toll dann herzlichen Glückwunsch.. wie schön und dann auch noch nach 4 Jungs ein Mädchen.

Ja das Leben spielt doch oft anders als man denkt.

Und vielen Dank.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt