Mütter- und Schwangerenforum

ღ >>Hibbeltread, Geschwisterchen basteln<< ღ

Gehe zu Seite:
Mamiii1
2203 Beiträge
23.09.2010 15:12
Hallllooo ihr Süßen
*
Wir haben ja schon ne kleine Maus
aber jetz wollen wir anfangen zu basteln, damit wir bald
2 kleine Mäuse haben.
*
Angefangen hat es vor 3 Monaten; da war ich überfällig und meine Periode kam nicht, also machte ich nen Test... gaanz leicht positiv... 2 Tage später nix mehr komplett negativ =( nach dem ersten schock hätten wir uns aber ganz toll gefreut auf ein 2.
Die letzten 2 Monate haben wir aufgepasst und am ES nicht geherzelt und diesen Monat haben wir extrem geherzelt =) das heisst wir habens drauf angelegt und nun bin ich am hibbeln, hehe mein Mann sieht das alles easy, das Nervenbündel bin ich.
Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus, ich hab vor ca 4 Monaten die Pille abgesetzt und so wars bisher...
*
Juni 10.-15 Periode
32 Tage (10.6-13.7)
Juli 13.-17. Periode
28 Tage (13.7-3.8.)
August 3.-10. Periode
29 Tage (3.8.-3.9.)
September 3.-8. Periode
*
Eigentlich sollte der Eisprung zw. 15. Sep-20.Sep sein doch ich hatte schon 2,3 Tage vorher Bauchziehen, ist das denn normal kurz vorm ES oder war mein ES früher??? kann das sein weil mein Zyklus recht unregelmäßig ist.hmmm ...
*
Naja soviel zu mir... wenn ihr auch auf ein Geschwisterchen hibbelt dann seit ihr hier richtig, Freue mich auch euch und eure Erfahrungen und hoffe auf nette Gespräche
*
Liebe Grüße Mamiii1
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.09.2010 15:15
hallo ich hatte meine letzten mens am 24.8 und sollte eigendlich am 21.9 bekommen die sind eigendlich immer pünklich oder kommmen 1 tag früher hab ein 28 tage zyklus
ich habe keine anzeichen das ich meine mens bekommen sollte

test heute morgen war negativ
villeicht zu früh
Sunshinebaby2006
130 Beiträge
23.09.2010 15:19
wir sind auch am hibbeln für ein geschwisterchen für unsere kleine ..
Mamiii1
2203 Beiträge
23.09.2010 15:21
Zitat von YVONNESCHOTT:

hallo ich hatte meine letzten mens am 24.8 und sollte eigendlich am 21.9 bekommen die sind eigendlich immer pünklich oder kommmen 1 tag früher hab ein 28 tage zyklus
ich habe keine anzeichen das ich meine mens bekommen sollte

test heute morgen war negativ
villeicht zu früh




Hallo Yvonne, ja war bestimmt zu früh... lass den Kopf nicht hängen. was hattest du für einen Test??? ich würde einen Frühtest nehmen. vlt war der Test nicht sensibel genug. lg
Mamiii1
2203 Beiträge
23.09.2010 15:22
Zitat von Sunshinebaby2006:

wir sind auch am hibbeln für ein geschwisterchen für unsere kleine ..


Sunshine =)
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
23.09.2010 15:26


Das war ein früh test und ein test beim frauenartz ich warte mal bis nächste woche das wird es bestimmt positiv

Hallo Yvonne, ja war bestimmt zu früh... lass den Kopf nicht hängen. was hattest du für einen Test??? ich würde einen Frühtest nehmen. vlt war der Test nicht sensibel genug. lg
[/quote]
Lotta2010
8160 Beiträge
23.09.2010 15:27
wir hibbel auch für ein Geschwisterchen^^
floluc
9178 Beiträge
23.09.2010 15:29
ich reihe mich auch hier mit ein,wir basteln an geschwisterchen nr.3
Mamiii1
2203 Beiträge
23.09.2010 15:30
Zitat von Lotta2010:

wir hibbel auch für ein Geschwisterchen^^


Hy Lotta =)
Mamiii1
2203 Beiträge
23.09.2010 15:31
Zitat von floluc:

ich reihe mich auch hier mit ein,wir basteln an geschwisterchen nr.3


hey cool Baby nr.3 =) ich hätte auch gern ein 3. hinten dran =) aber erstmal müssen wir das 2. hinbekommen ggg
Lotta2010
8160 Beiträge
23.09.2010 15:32
Zitat von Mamiii1:

Zitat von Lotta2010:

wir hibbel auch für ein Geschwisterchen^^


Hy Lotta =)
Hey^^
Mamiii1
2203 Beiträge
23.09.2010 15:36
Und wie gehts euch??? wie lange probiert ihr schon???? und was macht ihr um schneller schwanger zu werden....
ach menno bin zwar erst im 1.ÜZ aber die warterei nervt mich total.... ich bin ein schecklich ungeduldiger Mensch =) Leider
Lotta2010
8160 Beiträge
23.09.2010 15:38
Zitat von Mamiii1:

Und wie gehts euch??? wie lange probiert ihr schon???? und was macht ihr um schneller schwanger zu werden....
ach menno bin zwar erst im 1.ÜZ aber die warterei nervt mich total.... ich bin ein schecklich ungeduldiger Mensch =) Leider
Gut gehts uns^^Bin seid gestern im 10ÜZ,nichts machen wir ausser herzeln^^und hoffen
23.09.2010 16:04
Huhu...
wir hibbeln auch auf ein Geschwisterchen.
Mein Sohn wir in anderhalb Wochen 3 Jahre alt Jetzt wirds aber Zeit für ein Geschwisterchen, da ich nicht will das der Altersabstand so groß ist.
In 11 Tagen soll mein Eisprung angeblich kommen
Hoffe das es beim ÜZ 2 klappt
Mamiii1
2203 Beiträge
23.09.2010 16:50
Oh Lotta 10 Monate schon, dann hast du wohl schon mehr in geduld geübt wie ich =) naja lang kanns dann bei dir nimmer dauern *DrückDirDieDaumen*

Und Bella 2 ÜZ is ja auch noch nicht lange, dennoch hoffen wir mal das es bei uns allen bald klappt und wir zusammen kugeln dürfen =)

hmm naja ich werde jetz mal diesen Monat abwarten und wenns nicht geklappt hat einen Ovu kaufen, da mein Zyklus anscheinend nicht regelmäßiger wird hilft mir das vlt. Muss sowieso erstmal schaun wie ein Ovu geht, kenn mich da noch gar nicht aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt