Mütter- und Schwangerenforum

>Meine-neue-Hibbelgruppe< (geschlossen)

Gehe zu Seite:
01.11.2019 07:50
Ich hab heite morgen um 4 getestet und der strich wird einfach nicht stärker gehe von vl aus
xx-mama2o11-xx
2497 Beiträge
01.11.2019 07:51
Zitat von rumpel:

Ich warte heute auf die Mens.
Denke mein ES war tatsächlich erst am 14zt und nicht am 13. Heute also erst ES+14 und es zieht schon und Tempi ja auch deutlich runter gegangen.


Drück dir die Daumen dass es so passiert wie du es dir wünschen tust
rumpel
609 Beiträge
01.11.2019 07:54
Zitat von xx-mama2o11-xx:

Zitat von rumpel:

Ich warte heute auf die Mens.
Denke mein ES war tatsächlich erst am 14zt und nicht am 13. Heute also erst ES+14 und es zieht schon und Tempi ja auch deutlich runter gegangen.


Drück dir die Daumen dass es so passiert wie du es dir wünschen tust


Fürs erste bin ich definitiv zufrieden mit der mens

ProudMommy
3373 Beiträge
01.11.2019 07:55
Zitat von rumpel:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Hab jetzt den letzten test von Action verballert
Werde wohl nachher nochmal die presense holen. Mal sehen


Guten morgen.
Ich meine da was zu sehen....


Ja auf dem unteren ne? Ich bin auch der Meinung das da was ist
rumpel
609 Beiträge
01.11.2019 07:57
Zitat von ProudMommy:

Zitat von rumpel:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Hab jetzt den letzten test von Action verballert
Werde wohl nachher nochmal die presense holen. Mal sehen


Guten morgen.
Ich meine da was zu sehen....


Ja auf dem unteren ne? Ich bin auch der Meinung das da was ist

Ja genau
ProudMommy
3373 Beiträge
01.11.2019 08:00
Zitat von rumpel:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von rumpel:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Hab jetzt den letzten test von Action verballert
Werde wohl nachher nochmal die presense holen. Mal sehen


Guten morgen.
Ich meine da was zu sehen....


Ja auf dem unteren ne? Ich bin auch der Meinung das da was ist

Ja genau


Ja finde auch das man da was sieht
Das wäre so schön. Das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk
jennifer
3535 Beiträge
01.11.2019 08:30
Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Hab jetzt den letzten test von Action verballert
Werde wohl nachher nochmal die presense holen. Mal sehen
könntest du den Test auf machen ? Ich erkenne so immer kaum was weil du immer so nah fotografierst
ProudMommy
3373 Beiträge
01.11.2019 09:18
Zitat von jennifer:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Hab jetzt den letzten test von Action verballert
Werde wohl nachher nochmal die presense holen. Mal sehen
könntest du den Test auf machen ? Ich erkenne so immer kaum was weil du immer so nah fotografierst


Ich hole nachher erstmal presense Tests und dann mach ich so einen. Der zeigt ja immer zuverlässig an
jennifer
3535 Beiträge
01.11.2019 09:42
Zitat von ProudMommy:

Zitat von jennifer:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Hab jetzt den letzten test von Action verballert
Werde wohl nachher nochmal die presense holen. Mal sehen
könntest du den Test auf machen ? Ich erkenne so immer kaum was weil du immer so nah fotografierst


Ich hole nachher erstmal presense Tests und dann mach ich so einen. Der zeigt ja immer zuverlässig an
bin sehr gespannt . Habt ihr heute keinen Feiertag ? Hier ist alles zu heute ist Allerheiligen hier
01.11.2019 09:46
Zitat von jennifer:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von jennifer:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Hab jetzt den letzten test von Action verballert
Werde wohl nachher nochmal die presense holen. Mal sehen
könntest du den Test auf machen ? Ich erkenne so immer kaum was weil du immer so nah fotografierst


Ich hole nachher erstmal presense Tests und dann mach ich so einen. Der zeigt ja immer zuverlässig an
bin sehr gespannt . Habt ihr heute keinen Feiertag ? Hier ist alles zu heute ist Allerheiligen hier


Bei uns am bahmhof hat zb der müller offen
ProudMommy
3373 Beiträge
01.11.2019 09:50
Zitat von jennifer:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von jennifer:

Zitat von ProudMommy:

Guten Morgen,
Hab jetzt den letzten test von Action verballert
Werde wohl nachher nochmal die presense holen. Mal sehen
könntest du den Test auf machen ? Ich erkenne so immer kaum was weil du immer so nah fotografierst


Ich hole nachher erstmal presense Tests und dann mach ich so einen. Der zeigt ja immer zuverlässig an
bin sehr gespannt . Habt ihr heute keinen Feiertag ? Hier ist alles zu heute ist Allerheiligen hier


Nein wir hatten nur gestern einen Feiertag
Heute ist offen
Ahippocampus
145 Beiträge
01.11.2019 10:04
Hier ist immer noch nix neues,
Ach ich hasse es

Naja. Sonntag würde ich ia wieder testen, wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekommen habe.

Ich hasse das warten.

Wenigstens muss ich heute und morgen arbeiten, dann habe ich keine Zeit für zuviel Gedanken Karussell und Interpretation von vorhanden oder eingebildeten Symptomen
jennifer
3535 Beiträge
01.11.2019 10:12
Zitat von mommy_13:

Zitat von jennifer:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von jennifer:

...


Ich hole nachher erstmal presense Tests und dann mach ich so einen. Der zeigt ja immer zuverlässig an
bin sehr gespannt . Habt ihr heute keinen Feiertag ? Hier ist alles zu heute ist Allerheiligen hier


Bei uns am bahmhof hat zb der müller offen
ja das haben wir auch oder am Flughafen ! Aber soweit würde ich nie fahren
jennifer
3535 Beiträge
01.11.2019 10:13
Zitat von Ahippocampus:

Hier ist immer noch nix neues,
Ach ich hasse es

Naja. Sonntag würde ich ia wieder testen, wenn ich bis dahin meine Tage nicht bekommen habe.

Ich hasse das warten.

Wenigstens muss ich heute und morgen arbeiten, dann habe ich keine Zeit für zuviel Gedanken Karussell und Interpretation von vorhanden oder eingebildeten Symptomen
ja das ist eine gute Ablenkung .
Ich bin echt froh das ich diesen Monat keine Tests mache ich geh da ganz locker dran . Und ich merke das tut mir gut . Habe auch nicht vor früh zu testen den Monat wenn ich es schaffe warte ich bis es +12 ein Test und gut . Merke ich aber die Tage kommen dann lasse ich das .
AniMaxi
15891 Beiträge
01.11.2019 11:47
Ich sehe leider keine Striche, aber sehe oft nix wo was ist

Jennifer wann testest du? Vielleicht testen wir ja zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt