>Zusammen testen<
10.01.2015 16:59
Zitat von RoJu:
Heute sind die Frühtests angekommen. Nein ich hab schon mal getestet aber bringt ja nichts wenn man den genauen nmt nicht weiss und man nicht weiss ab wann es sinn macht zu testendie frühtests nur mit morgenurin?
Ja Morgenurin oder wie ich gehört hab 3-4 Stunden nicht auf die Toilette gehen und auch nicht übermäßig viel trinken
10.01.2015 17:01
Seltsamerweise waren meine Frühtests mit dem zweiten Urin immer stärker als mit dem ersten
10.01.2015 17:24
Gott sind die winzig! Hab mal einen gemacht. Kann da aber nichts erkennen. Aber ich habe die Hoffnung ja eh schon aufgegeben
10.01.2015 20:20
1.Test negativ
aber ich sehe es nicht als endgültig an, da sich mein ES verschoben haben könnte. Der 2. Testtermin wäre der 12-14 gewesen
aber ich sehe es nicht als endgültig an, da sich mein ES verschoben haben könnte. Der 2. Testtermin wäre der 12-14 gewesen
10.01.2015 20:41
Zitat von MissFizzy:
1.Test negativ
[/quote
oh das tut mir leid, aber meiner hat auch erst am es+11 gaaaanz leicht positiv angezeigt, also nicht die Hoffnung aufgeben...]
10.01.2015 20:50
hallo mädels
wie geht es euch??
alles gut und keiner weggeweht worden
wie geht es euch??
alles gut und keiner weggeweht worden
11.01.2015 13:05
Habe heute morgen noch einen frühtest gemacht. Ich denke eine ganz schwache linie gesehen zu haben. Aber ich mache jetzt morgens einfach immer einen frühtest
11.01.2015 13:10
Zitat von RoJu:
Habe heute morgen noch einen frühtest gemacht. Ich denke eine ganz schwache linie gesehen zu haben. Aber ich mache jetzt morgens einfach immer einen frühtest![]()
Foto!
11.01.2015 13:16
Der ist schon im müll! Glaube auch kaum dass man das auf einem Foto gesehen hätte
einbildung ist ja schliesslich auch eine Bildung. Uns wurde es jetzt sogar ganz gut passen wenn es sich um einen Monat verschieben würde denn wir haben vorgestern unsere absolute traumwohnung besichtigt die wir hoffentlich bekommen
einbildung ist ja schliesslich auch eine Bildung. Uns wurde es jetzt sogar ganz gut passen wenn es sich um einen Monat verschieben würde denn wir haben vorgestern unsere absolute traumwohnung besichtigt die wir hoffentlich bekommen
11.01.2015 13:28
Zitat von RoJu:
Habe heute morgen noch einen frühtest gemacht. Ich denke eine ganz schwache linie gesehen zu haben. Aber ich mache jetzt morgens einfach immer einen frühtest![]()
Ohhhhh....das klingt doch schonmal gut.
Bin gespannt und drücke dir die Daumen!
11.01.2015 13:29
Zitat von RoJu:
Der ist schon im müll! Glaube auch kaum dass man das auf einem Foto gesehen hätteeinbildung ist ja schliesslich auch eine Bildung. Uns wurde es jetzt sogar ganz gut passen wenn es sich um einen Monat verschieben würde denn wir haben vorgestern unsere absolute traumwohnung besichtigt die wir hoffentlich bekommen
![]()
Das Baby kommt ja nicht gleich morgen.
11.01.2015 17:24
Zitat von RoJu:
Gott sind die winzig! Hab mal einen gemacht. Kann da aber nichts erkennen. Aber ich habe die Hoffnung ja eh schon aufgegeben![]()
Ja das dachte ich mir auch als die angekommen sind, dachte die wären viel größer haha
aber Hauptsache sie funktionieren und man kann sie schön verballern
11.01.2015 17:26
Zitat von Yvi86:
Zitat von RoJu:
Der ist schon im müll! Glaube auch kaum dass man das auf einem Foto gesehen hätteeinbildung ist ja schliesslich auch eine Bildung. Uns wurde es jetzt sogar ganz gut passen wenn es sich um einen Monat verschieben würde denn wir haben vorgestern unsere absolute traumwohnung besichtigt die wir hoffentlich bekommen
![]()
Das Baby kommt ja nicht gleich morgen.![]()
Ja schade
11.01.2015 17:41
Mädels? ich konnte es nicht aushalten und habe gestern einen test gemacht, der aber negativ war. Aber mein ES hat sich wahrscheinlich eh verschoben dewegen wart eich jetzt bissl ab und teste vllt MO-DI nochmal..
Tascha? wie siehts aus?
Tascha? wie siehts aus?
11.01.2015 18:19
Zitat von MissFizzy:
Mädels? ich konnte es nicht aushalten und habe gestern einen test gemacht, der aber negativ war. Aber mein ES hat sich wahrscheinlich eh verschoben dewegen wart eich jetzt bissl ab und teste vllt MO-DI nochmal..
Tascha? wie siehts aus?
Ich drücke die Daumen!
Ich hab am Donnerstag oder Freitag NMT...halte die Warterei jetzt schon nimmer aus....aaaaaaaaahhhh
Hab auch so ein komisches ziehen in der Mitte vom Unterleib, hatte ich bisher auch noch nie. Will mir aber nichts einbilden...letzten Monat dachte ich auch es hätte doch geklappt und nix war.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt