Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
12.01.2015 13:08
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RoJu:

Schade ich sehe da leider nichts

du hast eben noch nciht den Blick für diese billig tests

Aber nach ner 50 er Packung weißt du wohin du schauen musst, glaub mir

Glaube ich dir

EDIT: kann einer mal markieren wo da was sein soll?
Yvi86
1127 Beiträge
12.01.2015 13:12

12.01.2015 13:14
mmh da bin ich raus, dachte ja für einen moment weiter links das weisse breite, aber das gehört dann wahrscheinlich nicht mehr zum teil wo sich was färben sollte

Am Ende bin ich auch schon für euch sichtbar schwanger und habe nur noch kein Auge dafür
Yvi86
1127 Beiträge
12.01.2015 13:18
Zitat von RoJu:

mmh da bin ich raus, dachte ja für einen moment weiter links das weisse breite, aber das gehört dann wahrscheinlich nicht mehr zum teil wo sich was färben sollte

Am Ende bin ich auch schon für euch sichtbar schwanger und habe nur noch kein Auge dafür

Naja der "Strich" ist sowas von nicht eindeutig. Könnte grade bei dem One Step alles sein.

Ja das kann gut sein!
Hier liest man oft "mein Test war leider negativ" und dann sieht man n eindeutigen Strich.
12.01.2015 13:20
Ich habe sogar schon die Helligkeit des Monitors verändert um etwas sehen zu können, nix! Muss zu Hause nochmal schauen

Mach doch einfach nochmal einen? Hummelchen meinte das ihr zweiter immer stärker war als der erste

EDIT: Gibt es in diesem Forum hier keine Suchfunktion?

EDIT, EDIT: Wenn du keinen mehr hast, looos hopp hopp Apotheke, Drogerie...
Tascha86
2708 Beiträge
12.01.2015 13:43
Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Tascha86:

...

Oh man ist das spaaaaaannend!

oh ja... testest du am mittwoch mit mir?

Ja! (aber davor vielleicht auch schon 10 mal )

Yvi86
1127 Beiträge
12.01.2015 13:44
Zitat von RoJu:

Ich habe sogar schon die Helligkeit des Monitors verändert um etwas sehen zu können, nix! Muss zu Hause nochmal schauen

Mach doch einfach nochmal einen? Hummelchen meinte das ihr zweiter immer stärker war als der erste

Hab nur noch den viola da, aber bin ja erst + 10....hab ja noch Zeit.

(für mich beginnt die richtige Angst eh erst ab nem positiven Test, weil ich bisher 2mal schwanger war und zweimal ging es schief. )
12.01.2015 14:01
Zitat von Yvi86:

Zitat von RoJu:

(für mich beginnt die richtige Angst eh erst ab nem positiven Test, weil ich bisher 2mal schwanger war und zweimal ging es schief. )

Ach nein

Aber "sei froh" das unserer Körper natürliche Auslese betreibt, du möchtest ja schließlich mal ein gesundes Kind in den Armen halten, wer weiß was "es" hatte wieso es nicht überlebensfähig war und wäre vllt schlimm behindert gewesen. Ich weiß, dass ist nur ein schwacher Trost, aber versuch es positiv zu sehen, wenn es dann klappt, ist es gesund und du über glücklich
Yvi86
1127 Beiträge
12.01.2015 14:05
Zitat von RoJu:

Zitat von Yvi86:

Zitat von RoJu:

Ach nein

Aber "sei froh" das unserer Körper natürliche Auslese betreibt, du möchtest ja schließlich mal ein gesundes Kind in den Armen halten, wer weiß was "es" hatte wieso es nicht überlebensfähig war und wäre vllt schlimm behindert gewesen. Ich weiß, dass ist nur ein schwacher Trost, aber versuch es positiv zu sehen, wenn es dann klappt, ist es gesund und du über glücklich

Ja, das stimmt schon.

Einmal wars aber auch eine Eileiterschwangerschaft, davor habe ich auch mehr Angst, weil ich jetzt auch ein erhöhtes Risiko habe nochmal eine zu haben.
Naja, ich kann nur das beste hoffen und abwarten.
12.01.2015 14:08
Wieso hast du jetzt erhöhtes Risiko?
Yvi86
1127 Beiträge
12.01.2015 14:19
Zitat von RoJu:

Hat man leider immer nach einer Eileiterschwangerschaft.
Glaub nach der ersten 30% dass man nochmal eine bekommt.
Joss100
1142 Beiträge
12.01.2015 14:23
Zitat von Yvi86:

Zitat von RoJu:

Hat man leider immer nach einer Eileiterschwangerschaft.
Glaub nach der ersten 30% dass man nochmal eine bekommt.

da hast du leider völlig recht, das hat man mir letzte woche im Krankenhaus auch gesagt, weil sie ja eine eileiter Schwangerschaft bei mir vermutet hatten.
ich wünsche dir das es dieses mal von alledem nichts ist, sondern sich ein starkes süsses baby in dir entwickelt
Tascha86
2708 Beiträge
12.01.2015 14:24
60 leute merken sich den fred... wo sind die alle
Joss100
1142 Beiträge
12.01.2015 14:26
Zitat von Tascha86:

60 leute merken sich den fred... wo sind die alle

fred ???
Presilla
17804 Beiträge