>Zusammen testen<
12.01.2015 21:25
Zitat von YviMaus1991:
Ich lese auch still mit.![]()
![]()
Hab heute morgen mit 3.urin auch getestet und meine eine linie zu sehen.
Yvi ich sehe die linie auch sofort
Zeig mal ein Foto
12.01.2015 21:36
Puuuhhhh, da war ich gerade mal beim FA und auf nem Geburtstag und schon habe ich mehrere Seiten nach zu lesen...geht ja gut ab hier bei euch
Also erstmal muss ich noch was zu Joss los werden: Ich finde es auch echt ein Wunder, dass dein Krümel noch bei dir ist und habe mich seeehr für dich gefreut. Ein echtes Kämpferherz hast du da in dir!
Und zu deinem Test Yvi...glaub es mir, du bist schwanger!!! Ich bin guuut in Striche raten
Ist normal, dass wenn man so früh testet, die Linie erst nach Ablauf der Zeit kommt! Ich wette, du bist schwanger
Also erstmal muss ich noch was zu Joss los werden: Ich finde es auch echt ein Wunder, dass dein Krümel noch bei dir ist und habe mich seeehr für dich gefreut. Ein echtes Kämpferherz hast du da in dir!
Und zu deinem Test Yvi...glaub es mir, du bist schwanger!!! Ich bin guuut in Striche raten
Ist normal, dass wenn man so früh testet, die Linie erst nach Ablauf der Zeit kommt! Ich wette, du bist schwanger
12.01.2015 21:50
Hallo ihr lieben! Jetzt komm ich auch endlich mal wieder dazu zu schreiben!
Joss: herzlichen Glückwunsch! Ich Druck ganz fest die Daumen dass es weiter so gut läuft!
Yvi: ich sehr da definitiv auch was! Dein mann muss echt blind sein!
Und herzlich willkommen an alle neuen!
Zu mir: mens ist immer noch nicht da! Hab nochmal Tests bestellt! Hoff die kommen morgen!,
Hab seit gestern abend links unten ein ziehen! Vllt heißt das ja was?? Drückt mir die Daumen!
Joss: herzlichen Glückwunsch! Ich Druck ganz fest die Daumen dass es weiter so gut läuft!
Yvi: ich sehr da definitiv auch was! Dein mann muss echt blind sein!
Und herzlich willkommen an alle neuen!
Zu mir: mens ist immer noch nicht da! Hab nochmal Tests bestellt! Hoff die kommen morgen!,
Hab seit gestern abend links unten ein ziehen! Vllt heißt das ja was?? Drückt mir die Daumen!
12.01.2015 21:50
Keine Ahnung ob ihr was seht aber naja. Ich bild mjr nichts drauf ein und warte ab.
Rein rechnerisch wäre ich es+8/9 aber naja abwarten.
12.01.2015 22:00
Zitat von YviMaus1991:
Keine Ahnung ob ihr was seht aber naja. Ich bild mjr nichts drauf ein und warte ab.
Ich sehe ihn, ich sehe ihn
Und mein Mann nach dem ich es etwas vergrößert habe auch
12.01.2015 22:00
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Na Puste, Du auch hier![]()
![]()
![]()
Jaaaa![]()
![]()
![]()
Die heimlichen Mitleser
Ich lese total gerne in Freds mit, wo Schwangerschaftstests sind, damit ich auch ab und zu mal paar positive zu Gesicht kriege
12.01.2015 22:02
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
![]()
![]()
Jaaaa![]()
![]()
![]()
Die heimlichen Mitleser![]()
Ich lese total gerne in Freds mit, wo Schwangerschaftstests sind, damit ich auch ab und zu mal paar positive zu Gesicht kriege![]()
Ja ich auch
Ich liebe auch dieses Striche-raten
Bin inzwischen schon zum Profi geworden und mein Mann wird langsam auch schon zu einem
Ach was Pakuna...nicht mehr lange und du siehst 2 Linien auf deinem SST. Ich bin mir gaaaanz sicher!!!
12.01.2015 22:03
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von YviMaus1991:
Ich sehe ihn, ich sehe ihn![]()
Und mein Mann nach dem ich es etwas vergrößert habe auch![]()
Ich sehe ihn aber ganz eindeutig
12.01.2015 22:06
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
![]()
![]()
Jaaaa![]()
![]()
![]()
Ich lese total gerne in Freds mit, wo Schwangerschaftstests sind, damit ich auch ab und zu mal paar positive zu Gesicht kriege![]()
Ja ich auch![]()
Ich liebe auch dieses Striche-raten![]()
Bin inzwischen schon zum Profi geworden und mein Mann wird langsam auch schon zu einem![]()
Ach was Pakuna...nicht mehr lange und du siehst 2 Linien auf deinem SST. Ich bin mir gaaaanz sicher!!!![]()
![]()
Ich hoffe, weil ich sehe sonst immer nur 2 Strichte auf dem Ovu
Naja, jetzt bist Du erstmal "fällig"
12.01.2015 22:12
Freu nich schon auf morgen früh
wir liegen schon seit 20 uhr im Bett kuscheln und hören die Känguru Offenbarung ^^
wir liegen schon seit 20 uhr im Bett kuscheln und hören die Känguru Offenbarung ^^
12.01.2015 22:12
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
...
Ja ich auch![]()
Bin inzwischen schon zum Profi geworden und mein Mann wird langsam auch schon zu einem![]()
Ach was Pakuna...nicht mehr lange und du siehst 2 Linien auf deinem SST. Ich bin mir gaaaanz sicher!!!![]()
![]()
Ich hoffe, weil ich sehe sonst immer nur 2 Strichte auf dem OvuNaja, jetzt bist Du erstmal "fällig"
![]()
Erstmal lass ich den anderen den Vortritt
Ich werde diesen Zyklus erst ganz spät testen...hab ich mir jedenfalls gaaaanz fest vorgenommen
Vielleicht warte ich ja auf dich, dann können wir zusammen testen
12.01.2015 22:15
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Pakuna:
...
Ja ich auch![]()
![]()
Ich hoffe, weil ich sehe sonst immer nur 2 Strichte auf dem OvuNaja, jetzt bist Du erstmal "fällig"
![]()
Erstmal lass ich den anderen den Vortritt![]()
Ich werde diesen Zyklus erst ganz spät testen...hab ich mir jedenfalls gaaaanz fest vorgenommen![]()
Vielleicht warte ich ja auf dich, dann können wir zusammen testen![]()
Ohje, DAS nehme ich mir auch ständig vor und zack, schon stehe ich bei ES+9 wieder mit dem Test im Bad und ärgere mich schwarz
(weil ich mir einbilde, wenn ich den Test später gemacht hätte, wäre ich eben doch schwanger!
) Aber Du hast Recht. Wir müssen Geduld bewahren
Wenn wir zusammen testen, klappts bestimmt
12.01.2015 22:21
Ja, ab ES+9 wird es aber auch echt richtig interessant
Davor ist man ja noch relativ ruhig, aber dannnnn....
Bin mal gespannt, wie lange ich es tatsächlich durchhalte zu warten. Vor NMT jedenfalls auf keinen Fall!!!
Werde ja weiterhin Temperatur messen...vielleicht lässt sich daraus ja was erahnen.
Wir gehen auch jetzt ins Bett.
Schlaft gut Mädels
Davor ist man ja noch relativ ruhig, aber dannnnn....
Bin mal gespannt, wie lange ich es tatsächlich durchhalte zu warten. Vor NMT jedenfalls auf keinen Fall!!!
Werde ja weiterhin Temperatur messen...vielleicht lässt sich daraus ja was erahnen.
Wir gehen auch jetzt ins Bett.
Schlaft gut Mädels
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt