>Zusammen testen<
13.01.2015 13:54
Hab zwar noch nicht alles nachgelesen, aber schon mal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE POSITIVTESTER!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE POSITIVTESTER!!!!
13.01.2015 13:58
Zitat von ..mohnschnecke..:ahhhh meine Mohnschnecke.. wie toll
![]()
Hab dich schon vermisst
13.01.2015 14:05
tooooll mohnschnecke!!
man fühlt sich mit dem pass gleich viel sicherer, oder?
missFizzy und RoJu,
dann drücken wir 3 uns gegenseitig. wir unterschreiben wohl freitag den neuen mietvertrag.
man fühlt sich mit dem pass gleich viel sicherer, oder?
missFizzy und RoJu,
dann drücken wir 3 uns gegenseitig. wir unterschreiben wohl freitag den neuen mietvertrag.
13.01.2015 14:06
Zitat von 3timesmama:
tooooll mohnschnecke!!![]()
man fühlt sich mit dem pass gleich viel sicherer, oder?![]()
missFizzy und RoJu,
dann drücken wir 3 uns gegenseitig. wir unterschreiben wohl freitag den neuen mietvertrag.![]()
Wie klappt das bei euch von der Kündigungsfrist her?
13.01.2015 14:11
Zitat von RoJu:
Zitat von 3timesmama:
missFizzy und RoJu,
dann drücken wir 3 uns gegenseitig. wir unterschreiben wohl freitag den neuen mietvertrag.![]()
Wie klappt das bei euch von der Kündigungsfrist her?
es gibt soooo viele die in unser derzeitiges haus wollen, die ziehen dann vorzeitig ein und wir sparen uns 2 doppelte mieten.
13.01.2015 14:11
Zitat von 3timesmama:also, ich bin wieder da.
missFizzy und RoJu,
Die Wohnung.... Mädels, die ist ein Traum. Ein wahrer Traum. In Flur hat sie 2 rießen einbauschränke die sehen sehr edel aus....3 rießne große zimmer und einen tollen Balkon...die küche bleibt vllt auch drin. UND rauchfrei auch
ich will die wohnung haben
13.01.2015 14:13
Zitat von MissFizzy:
missFizzy und RoJu,
Die Wohnung.... Mädels, die ist ein Traum. Ein wahrer Traum. In Flur hat sie 2 rießen einbauschränke die sehen sehr edel aus....3 rießne große zimmer und einen tollen Balkon...die küche bleibt vllt auch drin. UND rauchfrei auchich will die wohnung haben
wow!!!
wie stehen die chancen?
ich drücke alle daumen!
unser neues haus hat dann 7 zimmer! optimal für eine großfamilie!
13.01.2015 14:16
Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissFizzy:
missFizzy und RoJu,
Die Wohnung.... Mädels, die ist ein Traum. Ein wahrer Traum. In Flur hat sie 2 rießen einbauschränke die sehen sehr edel aus....3 rießne große zimmer und einen tollen Balkon...die küche bleibt vllt auch drin. UND rauchfrei auchich will die wohnung haben
wow!!!
wie stehen die chancen?
ich drücke alle daumen!
unser neues haus hat dann 7 zimmer! optimal für eine großfamilie!![]()
ich denke sehr gut, da die wohnung vom selben Vermieter vermitete wird bei dem wir schon sind. Ich soll mich per Mail bei ihm melden, wenn uns die Wohnung zusagt. Mein Freund ruft mich nach Dienstende an, dann erzähl ich ihm alles und werde dann wohl die Mail senden und ich hoffe das er sagt, gut, dann schicken sie mal alle papiere. Das geilste? Er hat ja schon alles von uns
13.01.2015 14:19
Zitat von MissFizzy:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissFizzy:
missFizzy und RoJu,
wow!!!
wie stehen die chancen?
ich drücke alle daumen!
ich denke sehr gut, da die wohnung vom selben Vermieter vermitete wird bei dem wir schon sind. Ich soll mich per Mail bei ihm melden, wenn uns die Wohnung zusagt. Mein Freund ruft mich nach Dienstende an, dann erzähl ich ihm alles und werde dann wohl die Mail senden und ich hoffe das er sagt, gut, dann schicken sie mal alle papiere. Das geilste? Er hat ja schon alles von uns![]()
das ist echt klasse!!
zu wann würdet ihr dann umziehen?
13.01.2015 14:26
Zitat von 3timesmama:am 1.4 ist sie frei. Aber wir haben noch nicht gekündigt, weil es eine spontane entscheidung war. Vll kann man ja über die Kündigungsfrist mit ihm reden...das man sagt statt 3 Monate Frist nur 2 und dafür wird die eine wohnung von ihm wieder sofort bezogen
Zitat von MissFizzy:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von MissFizzy:
...
wow!!!
wie stehen die chancen?
ich drücke alle daumen!
ich denke sehr gut, da die wohnung vom selben Vermieter vermitete wird bei dem wir schon sind. Ich soll mich per Mail bei ihm melden, wenn uns die Wohnung zusagt. Mein Freund ruft mich nach Dienstende an, dann erzähl ich ihm alles und werde dann wohl die Mail senden und ich hoffe das er sagt, gut, dann schicken sie mal alle papiere. Das geilste? Er hat ja schon alles von uns![]()
das ist echt klasse!!![]()
zu wann würdet ihr dann umziehen?
13.01.2015 14:30
Zitat von RoJu:
Wieso wolltest du ausschaben?
Ähm, ich wollte natürlich keine AS!!!!
Die Ärzte im Krankenhaus haben mich damit verrückt gemacht!!!! Ist eine längere Geschichte. Das waren zwei üble Wochen gewesen. Die haben mich im Krankenhaus (grundlos) alle zwei Tage antanzen lassen.... Bis ich dann den Schlussstrich gezogen habe und nicht mehr ins Krankenhaus gegangen bin und meinen Termin bei meinem Gyn abgewartet habe. Das war gut so...... Wie gesagt, eine lange uns anstrengende Geschichte!!!!!
13.01.2015 14:33
Zitat von MissFizzy:
Zitat von ..mohnschnecke..:ahhhh meine Mohnschnecke.. wie toll
![]()
![]()
Hab dich schon vermisst![]()
*Freu*
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt