Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
14.01.2015 07:42
bezüglich Pipi gehen?

habt ihr eigentlich noch Kaffee getrunken bzw trinkt noch Kaffee in der SS?

Ich brauch den momentan auf Arbeit ( trinke aber nicht viel und nur sehr dünn) ansonsten schlafe ich ein. Hab zu wenig schlaf die letzte zZeit.
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 07:44
Zitat von RoJu:

bezüglich Pipi gehen?

Ich brauch den momentan auf Arbeit ( trinke aber nicht viel und nur sehr dünn) ansonsten schlafe ich ein. Hab zu wenig schlaf die letzte zZeit.

Kommt drauf an. Meist hab ich gar keine Lust mehr auf Kaffee, oder teilweise schmeckt er mir nicht mehr. Aber wenn doch, dann trink ich schon. 2 Tassen sind auch völlig in Ordnung hab ich gelesen^^
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 07:44
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von YviMaus1991:

Roju will uns ärgern xD

Presilla ja als tonne auf ner Hochzeit kommt net gut soviel wie ich wiege wirst du eh nicht nach der Schwangerschaft
Milchprodukte muss ich die erste zeit auch meiden... ich luebe Milchprodukte

Ich will auch heiraten mein freund lässt sich aber zeit mitm antrag
Alles gute für die Hochzeit

Hat du nochmal getestet?

Nein noch net

Testest du heute nochmal?
14.01.2015 07:46
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

bezüglich Pipi gehen?

Kommt drauf an. Meist hab ich gar keine Lust mehr auf Kaffee, oder teilweise schmeckt er mir nicht mehr. Aber wenn doch, dann trink ich schon. 2 Tassen sind auch völlig in Ordnung hab ich gelesen^^

Ja naja Lust habe ich darauf auch nicht, außer der milde mit viel milch und bissl zucker zu hause. Hier auf arbeit trinke ich den ohne alles, einfach nur fürs wach sein.

Ich nehme ja schon über eine WOche jeden Tag Folsäure und Zink und Vitamin C ( das Vitamin C bräuchte ich nicht zwingend, das nehme ich durch Obst genug auf) aber das Zink brauche ich für meine Haut
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 07:58
Roju:
Meine Tests wurden meist nachmittags deutlicher. also Jaaaaa. Testen nachher! MIT FOTO! (DAS WAR KEINE BITTE)

Kaffee,
Ich bin eigentlich leidenschaftliche kaffeetrinkerin. Aber seit ich schwanger bin, schmeckt es wie purer gallensaft! Das bekam ich Ca 9 Tage nach ES nicht mehr runter.

Mein liebster hat mir eine special.T gekauft. Nun bin ich passionierte teetrinkerin. Dabei hab ich es früher immer eher verschmäht und nur in Krankheitsfällen getrunken.

Meine 3 vorherigen Schwangerschaften waren da ganz anders. Da hab ich entkoffeiniert getrunken, weil der Kaffee immer noch lecker war. mir ging es generell sehr gut immer.
Diesmal ist mir von allem schlecht. und ich leide wie niemals zuvor.
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.01.2015 07:59
Zitat von 3timesmama:

Roju:
Meine Tests wurden meist nachmittags deutlicher. also Jaaaaa. Testen nachher! MIT FOTO! (DAS WAR KEINE BITTE)

Kaffee,
Ich bin eigentlich leidenschaftliche kaffeetrinkerin. Aber seit ich schwanger bin, schmeckt es wie purer gallensaft! Das bekam ich Ca 9 Tage nach ES nicht mehr runter.

Mein liebster hat mir eine special.T gekauft. Nun bin ich passionierte teetrinkerin. Dabei hab ich es früher immer eher verschmäht und nur in Krankheitsfällen getrunken.

Meine 3 vorherigen Schwangerschaften waren da ganz anders. Da hab ich entkoffeiniert getrunken, weil der Kaffee immer noch lecker war. mir ging es generell sehr gut immer.

ja meine Billigtests waren mittags auch immer stärker
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 08:01
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von 3timesmama:

Roju:

Kaffee,

ja meine Billigtests waren mittags auch immer stärker

Alle anderen aber auch. Also die pregnafix.
Nur der cb reagierte morgens besser.

Ich hab auch mal wieder Lust zu testen.
Wobei das ja Unsinn ist.
Presilla
17804 Beiträge
14.01.2015 08:01
Zitat von RoJu:

Meint ihr das kann man auch während einer SS nehmen?

http://www.amazon.de/Abtei-Biotin-St%C3%BCck-1-er- Pack/dp/B002NQ2W7S/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=U TF8&qid=1421218578&sr=1-1&keywords=ABt ei+Biotin

Geht wohl, ja. Manche Schwangere scheinen wohl auch einen erhöhten Biotinbedarf zu haben

http://www.onmeda.de/naehrstoffe/biotin-taeglicher -biotinbedarf-2260-3.html
14.01.2015 08:04
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Meint ihr das kann man auch während einer SS nehmen?

http://www.amazon.de/Abtei-Biotin-St%C3%BCck-1-er- Pack/dp/B002NQ2W7S/ref=sr_1_1?s=drugstore&ie=U TF8&qid=1421218578&sr=1-1&keywords=ABt ei+Biotin

Geht wohl, ja. Manche Schwangere scheinen wohl auch einen erhöhten Biotinbedarf zu haben

http://www.onmeda.de/naehrstoffe/biotin-taeglicher -biotinbedarf-2260-3.html

Dankeschön Dann werde ich das einmal bestellen für meine Haut
14.01.2015 08:06
Zitat von 3timesmama:

Roju:

Kaffee,

Gut dann teste ich zu Hause nochmal und versuche den Pipi zu halten Ja, mit Foto!

Ja, also ich habe sonst nur auf arbeit getrunken, aber seit dem mein Freund immer schön Frühstück gemacht hat, habe ich den leckeren kaffee voll gerne getrunken die letzten Tage, Also um Neujahr herum.

Eigentlich ist es sonst Mittel zum Zweck ^^
Piinklady
1167 Beiträge
14.01.2015 08:18
Zitat von RoJu:

@ Pinklady

Wegen der Haut, versuchs mal damit :

Zusammen mit :

http://www.amazon.de/Doppelherz-Zink-Histidin-Vita mine-30-er/dp/B001O1DC6I/ref=sr_1_1?s=drugstore&am p;ie=UTF8&qid=1421219712&sr=1-1&keywor ds=Zink+Vitamin+C+Histidin

Meine Haut ist allein schon durch das Zink besser, nehme jetzt noch das Biotin dazu

danke schön. aber ich nehme schon andere zinktabletten und habe jetzt mal angefangen mit schüsslersalz nr. 9
4timesmama
3334 Beiträge
14.01.2015 08:20
Ich hatte nie unreine haut. Nicht mal in der Pubertät.
Und in dieser Schwangerschaft kommt alles dazu.

Ich nehme diesmal wirklich jedes wehwehchen mit.
Piinklady
1167 Beiträge
14.01.2015 08:26
Zitat von 3timesmama:

Ich hatte nie unreine haut. Nicht mal in der Pubertät.
Und in dieser Schwangerschaft kommt alles dazu.

Ich nehme diesmal wirklich jedes wehwehchen mit.

ich hatte damals auch nie unreine haut erst nach absetzten der pille
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt