>Zusammen testen<
11.12.2014 20:25
Zitat von Yvi86:
Wenn unsere Kleinen dann da sind, sind wir alle pleite!![]()
11.12.2014 20:25
Zitat von Locke82:
Habt ihr schon irgendwelche anzeichen![]()
Nicht wirklich. Klar könnte ich dies oder das evtl auf eine ss schieben aber ich fühl mich irgendwie nicht schwanger
11.12.2014 20:26
Zitat von Flöckchen2015:
Zitat von Vorfreude15:
Zitat von Flöckchen2015:
also ich habe EIGENTLICH ein relativ gutes gefühl. aber das gute gefühl kommt nur von meinen Symptomen, die leider auch nur eingebildet sein könnten![]()
ich hatte vormittags bei ES+5 plötzlich ein dolleres stechen im Unterleib links, hielt ca 15 Minuten an und war dann weg. dafür hab ich direkt seit dem Zeitpunkt ein ziehen, das ist echt der Wahnsinn. es zieht wirklich wie wenn die mens kommt. wäre ich direkt an nmt oder so, wäre ich sicher, sie wäre jetzt da. aber soooo früh kommt sie nicht. das gruselt mich schon ein wenig, das gefühl der mens zu haben und nix is da.
ja jedenfalls habe ich zwar meistens vor nmt ein ziehen, aber ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass es sich sooooo nach mens angefühlt hat, ich glaube, das ziehen war anders und definitiv nicht so doll!
ja dann noch ein paar Symptome, wo ich nicht weiss, ob es überhaupt Symptome sind.. aber ich zähl ich trotzdem mal auf, weil ich es sonst nicht habe.... sind dann entweder neue pms oder Einbildung kp
- schlaflose nächte seit zwei tagen (ich liege mitten in der nacht plötzlich da und kann nicht mehr fest einschlafen, nur noch so im Halbschlaf und gefühlte alle paar Minuten bin ich wach und drehe und wende mich die eine ölsadine)
- seit zwei tagen ein zucken im Unterleib, mittig, rechts, links, hauptsächlich aber rechts (habe heute mal drauf geachtet), geht vom Unterleib bis hoch auf höhe Bauchnabel - habe aber keine Blähungen oder Verdauungsstörungen, also davon kann es nicht kommen![]()
- essen ohne ende, wenn ich nichts esse, obwohl ich schon satt bin, hab ich das gefühl, dass ich Sodbrennen bekomme, ab und zu dann flau im magen und Übelkeit kurzzeitig
jap ich glaub das wars =)
kann sein, kann aber nicht sein, wie immer leider... also abwarten was die tests in den nächsten tagen sagen =)
So ähnlich ging es mir letzten Zyklus. Ich hätte schwören können ich bin ss![]()
Waren aber leider nur die Nebenwirkungen der Auslösesptitze.
Diesen Zyklus habe ich überhaupt nichts und denke mir, dass aber auch diesmal wieder nichts wird![]()
![]()
![]()
hör auf mir meine Hoffnungen zu nehmen![]()
![]()
![]()
zum glück habe ich keine sprítze zum auslösen bekommen, sonst wäre ich jetzt etwas entmutigt![]()
Ich wollte dir auf keinen Fall die Hoffnung nehmen
Drücke dir und den anderen ganz fest die Daumen
11.12.2014 20:26
Zitat von Tascha86:nein ich will am samstag.. dann ich mein schatzi auch mit bei
Zitat von MissFizzy:
Zitat von MissFizzy:aber nein... ich warte noch
Zitat von Vreni3105:
...
ne hab nüscht mehr![]()
sonst wird mir Tascha böse
![]()
Fizzy ich teste def. Am samstag erst aber wenn du morgen schon willst kannst du ruhig . Ich bin nicht böse![]()
11.12.2014 20:26
testen!!!!
Mädels ihr müsst mich beschäftigen, bei mir dauerst noch so lange...
Mädels ihr müsst mich beschäftigen, bei mir dauerst noch so lange...
11.12.2014 20:27
Zitat von Yvi86:
Wenn unsere Kleinen dann da sind, sind wir alle pleite!![]()
Dann machen wir so n Bericht im TV: die ss Tests haben diese Frauen in den ruin getrieben!
11.12.2014 20:27
Zitat von Tascha86:
Zitat von Locke82:
Habt ihr schon irgendwelche anzeichen![]()
Nicht wirklich. Klar könnte ich dies oder das evtl auf eine ss schieben aber ich fühl mich irgendwie nicht schwanger![]()
Mir tun die Brüste weh (wie immer) und ich wie schon gesagt dieses etwas anderen ziehen im bauch
11.12.2014 20:28
Sag mal kennt ihr das so punktuellen Druck im Unterleib (bei mir linke Seite) wenn man z.b. schnell die Treppen hoch und runter geht...total komisch wie als wenn da ein Stein drin liegt.
11.12.2014 20:28
Zitat von MissFizzy:
Zitat von Tascha86:nein ich will am samstag.. dann ich mein schatzi auch mit bei
Zitat von MissFizzy:
Zitat von MissFizzy:aber nein... ich warte noch
...sonst wird mir Tascha böse
![]()
Fizzy ich teste def. Am samstag erst aber wenn du morgen schon willst kannst du ruhig . Ich bin nicht böse![]()
Meiner auch
während der woche steht er viieeel früher auf als ich
11.12.2014 20:28
Zitat von Vreni3105:
Zitat von Yvi86:
Wenn unsere Kleinen dann da sind, sind wir alle pleite!![]()
Dann machen wir so n Bericht im TV: die ss Tests haben diese Frauen in den ruin getrieben!![]()
Kennen gelernt habe sie sich im MC nun führen sie gemeinsam die Gruppe "anonyme SS-Testerinnen die Pleite sind"
11.12.2014 20:28
Zitat von joyce-alina:Mittelschnerz??
Sag mal kennt ihr das so punktuellen Druck im Unterleib (bei mir linke Seite) wenn man z.b. schnell die Treppen hoch und runter geht...total komisch wie als wenn da ein Stein drin liegt.![]()
11.12.2014 20:29
Zitat von Vreni3105:
Zitat von Yvi86:
Wenn unsere Kleinen dann da sind, sind wir alle pleite!![]()
Dann machen wir so n Bericht im TV: die ss Tests haben diese Frauen in den ruin getrieben!![]()
11.12.2014 20:30
Zitat von MissFizzy:
Zitat von joyce-alina:Mittelschnerz??
Sag mal kennt ihr das so punktuellen Druck im Unterleib (bei mir linke Seite) wenn man z.b. schnell die Treppen hoch und runter geht...total komisch wie als wenn da ein Stein drin liegt.![]()
Nee anders...wenn ich mich hinsetze ist das auch das is nen ganz komischer Druck
11.12.2014 20:30
Zitat:
Verzichtet ihr eigentlich auf Alkohol?
Ja, deswegen will ich morgen vor dem Geburtstag testen
11.12.2014 20:31
Zitat von joyce-alina:Das selbe hab ich bei Mittelschmerz.. als wäre da iwas
Zitat von MissFizzy:
Zitat von joyce-alina:Mittelschnerz??
Sag mal kennt ihr das so punktuellen Druck im Unterleib (bei mir linke Seite) wenn man z.b. schnell die Treppen hoch und runter geht...total komisch wie als wenn da ein Stein drin liegt.![]()
Nee anders...wenn ich mich hinsetze ist das auch das is nen ganz komischer Druck
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt




