>Zusammen testen<
14.01.2015 22:35
gute nacht meine lieben schlaft gut
bin gespannt auf morgen Roju
so noch ein paar schwangerschaftsviren verteilen vor dem schlafen gehen
werde morgen bericht erstatten wie mein termin war
bis morgen
bin gespannt auf morgen Roju
so noch ein paar schwangerschaftsviren verteilen vor dem schlafen gehen
werde morgen bericht erstatten wie mein termin war
bis morgen
14.01.2015 22:38
ich schnappe mir auch noch schnell welche und geh dann schlafen
gute nacht ihr liben
gute nacht ihr liben
14.01.2015 22:55
207 Nachrichten nachgelesen
also gibt's morgen wohl einen noch positiveren test. Schon mal leises herzlichen Glückwunsch
Zu mir: noch keine mens
also gibt's morgen wohl einen noch positiveren test. Schon mal leises herzlichen Glückwunsch
Zu mir: noch keine mens
15.01.2015 04:05
Herzlichen Glückwunsch RoJu
Der ist wirklich sowas von positiv!!!
Freut mich sehr für dich!!!!
Ich hab echt wieder Schlafprobleme im Moment...abends falle ich ganz früh vor Müdigkeit fast um und wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen
Morgen in einer Woche kann ich auch testen
Der ist wirklich sowas von positiv!!!
Freut mich sehr für dich!!!!
Ich hab echt wieder Schlafprobleme im Moment...abends falle ich ganz früh vor Müdigkeit fast um und wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr schlafen
Morgen in einer Woche kann ich auch testen
15.01.2015 06:25
Zitat von Pakuna:
Her mit den Tests, aber zackig![]()
Guten morgen
Wo bleibt der positive test?
15.01.2015 06:28
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pakuna:
Her mit den Tests, aber zackig![]()
Guten morgen
Wo bleibt der positive test?
Guten Morgen...wir warten alle...RoJu wo bist du???
15.01.2015 06:33
Guten Morgen...
Oh RoJu, jetzt bin ich aber auch gespannt, der Test sah soooooooooo gut aus
das wäre ja echt mega!!
@miss: Tut mir leid, dass er negativ war
wie stark war denn die Blutung? Vllt wirklich Einnistungsblutung?? Dann dauert der positive Test noch ein paar Tage
@Pustekuchen: ich hatte auch so Schlafprobleme am Anfang der SS. Also so 4./5. Woche. Ich bin totmüde ins Bett gefallen und nachts hellwach aufgewacht und war bis morgens dann fit!!!
momentan kann ich immer schlafen...ich hab eher "Sitzprobleme". Mir tut so der Rücken weh, dass ich nicht weiß wie ich mich hinsetzen soll
@all:
Oh RoJu, jetzt bin ich aber auch gespannt, der Test sah soooooooooo gut aus
das wäre ja echt mega!! @miss: Tut mir leid, dass er negativ war
wie stark war denn die Blutung? Vllt wirklich Einnistungsblutung?? Dann dauert der positive Test noch ein paar Tage
@Pustekuchen: ich hatte auch so Schlafprobleme am Anfang der SS. Also so 4./5. Woche. Ich bin totmüde ins Bett gefallen und nachts hellwach aufgewacht und war bis morgens dann fit!!!
momentan kann ich immer schlafen...ich hab eher "Sitzprobleme". Mir tut so der Rücken weh, dass ich nicht weiß wie ich mich hinsetzen soll
@all:
15.01.2015 06:33
Guten morgen
Roju aufstehennnn wir warten auf den Test
Roju aufstehennnn wir warten auf den Test
15.01.2015 06:36
Zitat von Presilla:
Guten Morgen...![]()
Oh RoJu, jetzt bin ich aber auch gespannt, der Test sah soooooooooo gut aus![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre ja echt mega!!
@miss: Tut mir leid, dass er negativ warwie stark war denn die Blutung? Vllt wirklich Einnistungsblutung?? Dann dauert der positive Test noch ein paar Tage
![]()
@Pustekuchen: ich hatte auch so Schlafprobleme am Anfang der SS. Also so 4./5. Woche. Ich bin totmüde ins Bett gefallen und nachts hellwach aufgewacht und war bis morgens dann fit!!!momentan kann ich immer schlafen...ich hab eher "Sitzprobleme". Mir tut so der Rücken weh, dass ich nicht weiß wie ich mich hinsetzen soll
![]()
@all:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das kenne ich aus meiner zweiten SS auch schon mit den Schlafproblemen, so wie ich sie jetzt auch habe. Aber da hat meine FÄ immer zu mir gesagt, das kann nicht von der SS kommen
15.01.2015 06:38
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen...![]()
Oh RoJu, jetzt bin ich aber auch gespannt, der Test sah soooooooooo gut aus![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre ja echt mega!!
@miss: Tut mir leid, dass er negativ warwie stark war denn die Blutung? Vllt wirklich Einnistungsblutung?? Dann dauert der positive Test noch ein paar Tage
![]()
@Pustekuchen: ich hatte auch so Schlafprobleme am Anfang der SS. Also so 4./5. Woche. Ich bin totmüde ins Bett gefallen und nachts hellwach aufgewacht und war bis morgens dann fit!!!momentan kann ich immer schlafen...ich hab eher "Sitzprobleme". Mir tut so der Rücken weh, dass ich nicht weiß wie ich mich hinsetzen soll
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das kenne ich aus meiner zweiten SS auch schon mit den Schlafproblemen, so wie ich sie jetzt auch habe. Aber da hat meine FÄ immer zu mir gesagt, das kann nicht von der SS kommen![]()
Und von was kommt dann die Schlaflosigkeit?
15.01.2015 06:41
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen...![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre ja echt mega!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, das kenne ich aus meiner zweiten SS auch schon mit den Schlafproblemen, so wie ich sie jetzt auch habe. Aber da hat meine FÄ immer zu mir gesagt, das kann nicht von der SS kommen![]()
Ich denke das ist normal. Vllt nicht unbedingt richtig durch die Schwangerschaft, aber unterbewusst macht Frau sich ja schon um Gott und die Welt Gedanken!!! Ich denke das hängt schon damit zusammen...
Ich bin beispielsweise um 22 Uhr wie ein Stein ins Bett gefallen, hab bis 1 geschlafen und war dann bis 6/7 Uhr hellwach. Da hatte ich Gott sei Dank Urlaub...und als ich jetzt wieder arbeiten war (muss ja ziemlich früh raus) hat sich das erledigt, weil ich dadurch schon so müde war!!!
15.01.2015 06:42
Zitat von Joss100:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen...![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre ja echt mega!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung. Das wiederum konnte sie mir dann auch nicht sagen
15.01.2015 06:43
Ich muss euch mal was sagen (jaja, ich bin derzeit etwas sentimental xD) aber ich find den Fred hier ganz toll! Ich mag euch alle sehr und ich finds toll, dass wir Schwangeren auch hier sind und so mit euch hibbeln. Auch das hier nicht rumgezickt wird, das schätze ich wirklich sehr...und auch, wenn ich nicht auf jeden Post eingehe, ich versuche echt alles zu lesen von euch
Also kurz: ich mag euch
Also kurz: ich mag euch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt