Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10393 Beiträge
17.01.2015 11:15
Ich bin am verbluten Mädels eieieiieiei...
Yvi86
1127 Beiträge
17.01.2015 11:16
Zitat von Trixi1987:

Zitat von RoJu:

Zitat von Pakuna:

Zitat von Trixi1987:

Guten morgen meine liebsten.

das gestern war wohl eine vl. Der test von heute ist blüten weiss und es haben leichte blutungen eingesetzt

Aaaah oh nein! Mist, das tut mir leid

Das tut mir leid trixie

ach was solls, auf in den nächsten üz

ach Mensch, das tut mir Leid, der Strich war so "deutlich" irgendwie.
Yvi86
1127 Beiträge
17.01.2015 11:17
Zitat von YviMaus1991:

Hast du deine Mens immer so stark?
YviMaus1991
10393 Beiträge
17.01.2015 11:18
Zitat von Yvi86:

@RoJu
Ist ja krass wie leicht der Strich auf dem einen ist, bzw. der Unterschied.

Ich hoffe ihr seid nicht schon genervt von mir.

Immer noch keine Mens und test negativ.
Ich kann mit den prolamed irgendwie nix anfangen.
Für mich waren da die One Step doch besser. Finde die prolamed so dünn und erkenne einfach nichts. Da ist nie eine erkennbare Linie, aber fast immer was glänzendes.

Ich würde wenn bis montag nichts ist bei dm einen presense kaufen.
Und nein du nervst nicht keine sorge
YviMaus1991
10393 Beiträge
17.01.2015 11:20
Zitat von Yvi86:

Zitat von YviMaus1991:

Hast du deine Mens immer so stark?

Beim letzten mal nicht aber ansonsten schon eigentlich aber nach langer zeit erschreckt man sich doch ^^
Yvi86
1127 Beiträge
17.01.2015 11:22
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von Yvi86:

@RoJu
Ist ja krass wie leicht der Strich auf dem einen ist, bzw. der Unterschied.

Ich hoffe ihr seid nicht schon genervt von mir.

Immer noch keine Mens und test negativ.
Ich kann mit den prolamed irgendwie nix anfangen.
Für mich waren da die One Step doch besser. Finde die prolamed so dünn und erkenne einfach nichts. Da ist nie eine erkennbare Linie, aber fast immer was glänzendes.

Ich würde wenn bis montag nichts ist bei dm einen presense kaufen.
Und nein du nervst nicht keine sorge

Danke dir.

Den mag ich nicht mehr, letzten Monat war durchweg alles negativ nur bei dem ne deutliche VL.

Ob ein Digi anschlägt, wenn man sonst nirgendwo n Strich sieht?
(wollte eigentlich ja keinen kaufen . . .)
Yvi86
1127 Beiträge
17.01.2015 11:49

Nichts, oder?!
4timesmama
3334 Beiträge
17.01.2015 11:54
Zitat von Yvi86:

Nichts, oder?!

Diese grünen sind Müll. Die haben bei mir nie was gezeigt...
Joss100
1142 Beiträge
17.01.2015 11:54
Zitat von Yvi86:

Nichts, oder?!
huhuh..
da ist nix zu sehen, aber bei prolamed hast du wenn es immer blütenweiß ist auch das richtige ergebnis, nix mit striche raten,oder so...also beimir war es auch immer schnee weiß und nie eine vl, als ich dann schwanger war,war auch eine linie da...
lg
Yvi86
1127 Beiträge
17.01.2015 11:56
Manchmal glaube ich echt das manche Frauen auf die tests anspringen und andere auf die! Aber das ist ja eigentlich net möglich.
Yvi86
1127 Beiträge
17.01.2015 11:58
Zitat von Joss100:

Zitat von Yvi86:

Nichts, oder?!
huhuh..
da ist nix zu sehen, aber bei prolamed hast du wenn es immer blütenweiß ist auch das richtige ergebnis, nix mit striche raten,oder so...also beimir war es auch immer schnee weiß und nie eine vl, als ich dann schwanger war,war auch eine linie da...
lg

Wie gehts dir?! Gibts was Neues?
Yvi86
1127 Beiträge
17.01.2015 12:00

viola nach Ablauf der Zeit.

Ich habe jetzt drei viola gemacht, immer war nach Ablauf der Zeit eine hauchzarte Linie, die aber bis jetzt nicht stärker geworden ist.

Letzten Monat war mein viola weiß..auch noch nach 2 Tagen.
Ich versteh das nicht.
Joss100
1142 Beiträge
17.01.2015 12:01
Zitat von Pustekuchen:

AM liebsten würde ich heute zu Ikea fahren und eine neue Schlafcouch kaufen für unser Gästezimmer. Wollen es umfunktionieren zu einem Spielzimmer, welches ab und zu eine Gästezimmer-Funktion haben soll. Dafür soll das Gästebett weg und eine Schlafcouch rein.
Aber mein Mann ist arbeiten und alleine kann ich keine Couch tragen. Und in mein Auto passt das auch gar nicht rein

Habt ihr die Firma Stadtbote bei euch? die hab ich damals angerufen, als ich spontan bei ikea leonys zimmer gekauft habe, weil ich es auch gleich mit nehmen wollte. Hatte für Transport 23 Euro bezahlt...iich glaube es waren 18 km der war sogar so nett und hat für einen fünfer die Sachen mit rein getragen
Joss100
1142 Beiträge
17.01.2015 12:04
Zitat von Yvi86:

Zitat von Joss100:

Zitat von Yvi86:

Nichts, oder?!
huhuh..
lg

Es gibt nicht viel neues, die Ärztin war gerade hier, und meinte Blutwerte sind in Ordnung und wir müssen weiter beobachten...hmm...ichbin etwas genervt davon, weil die Schmerzen auch nicht weg gehen...aber mein männe hat mir mein Laptop gebracht, jetzt kann ich endlich wieder richtig online gehen...jippiiii
Yvi86
1127 Beiträge
17.01.2015 12:07
Zitat von Joss100:

Zitat von Yvi86:

Zitat von Joss100:

Zitat von Yvi86:

Nichts, oder?!
huhuh..
lg

Es gibt nicht viel neues, die Ärztin war gerade hier, und meinte Blutwerte sind in Ordnung und wir müssen weiter beobachten...hmm...ichbin etwas genervt davon, weil die Schmerzen auch nicht weg gehen...aber mein männe hat mir mein Laptop gebracht, jetzt kann ich endlich wieder richtig online gehen...jippiiii

Na, wenigstens das. Ist aber lieb von ihm.

Ich hoffe du weißt bald mehr, stresst bestimmt voll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt