>Zusammen testen<
28.01.2015 12:22
Zitat von Tascha86:ich bin heute ZT 15
Zitat von MissFizzy:
also ich merke heute nichts vom ES...![]()
welcher zt bist du fizzy?bei mir tut sich auch nichts aber lt app wäre er erst montag glaub ich bei mir
28.01.2015 12:37
Lh steigt aber noch nicht ganz positiv ich denke in ein paar stunden wird der stärker werden
28.01.2015 13:29
Zitat von isabela32:
Lh steigt aber noch nicht ganz positiv ich denke in ein paar stunden wird der stärker werden![]()
![]()
Naja dann teste ich nachher bzw heute abend nochmal
28.01.2015 14:11
juhu mädels
also ich schmeiß mal kurz nin bildchen rein !
ich glaube der pos. test von letztens war kaputt
denn heute ist es glaube ich nur ne VL ....
naja seht selber !
also ich schmeiß mal kurz nin bildchen rein !
ich glaube der pos. test von letztens war kaputt
denn heute ist es glaube ich nur ne VL ....
naja seht selber !
28.01.2015 14:15
Zeig zum Vergleich nochmal ein Bild von dem den du schon gemacht hattest, für mich ist die Linie blau, weiß nicht ob das ne VL sein könnte
Zu mir: während meiner Schwangerschaft gehe ich nie wieder fast food essen, das zweite mal das ich notgedrungen zu mcns musste und am nächsten Tag Durchfall davon habe..
Hatte so super verdauung die letzten Tage, auch heute Morgen. Ärgert mich so..Ich hatte nicht mal appetit drauf -.-
Zu mir: während meiner Schwangerschaft gehe ich nie wieder fast food essen, das zweite mal das ich notgedrungen zu mcns musste und am nächsten Tag Durchfall davon habe..
Hatte so super verdauung die letzten Tage, auch heute Morgen. Ärgert mich so..Ich hatte nicht mal appetit drauf -.-
28.01.2015 14:17
Zitat von RoJu:meinst du den wo ich denke das er kaputt ist ?
Zeig zum Vergleich nochmal ein Bild von dem den du schon gemacht hattest, für mich ist die Linie blau, weiß nicht ob das ne VL sein könnte![]()
Zu mir: während meiner Schwangerschaft gehe ich nie wieder fast food essen, das zweite mal das ich notgedrungen zu mcns musste und am nächsten Tag Durchfall davon habe..Hatte so super verdauung die letzten Tage, auch heute Morgen. Ärgert mich so..Ich hatte nicht mal appetit drauf -.-
28.01.2015 14:17
Zitat von Skyla:
ist das nen testamed?
japp und die zeigen wohl gerne VL´S an
28.01.2015 14:21
aber die sind nicht blau...die sind grau und sieht man vor allem wenn man sie gegen licht hält.....
mach mal bitte ein foto wenn der richtig trocken ist
28.01.2015 14:27
Zitat von Skyla:
aber die sind nicht blau...die sind grau und sieht man vor allem wenn man sie gegen licht hält.....
der is da schon trocken
was meinst du mit die sind blau und nicht grau ?
28.01.2015 14:37
ich find die bilder auf meinem handy da sieht man ihn deutlicher ....komisch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt