>Zusammen testen<
29.01.2015 11:50
Zitat von isabela32:
Zitat von Mucki291207:
brauch nicht mehr warten![]()
mens is grade gekommen![]()
ohje ,aber hast Du einen Kinderwunsch??
habe ich garnicht nachgeragt![]()
naja ich sag mal so geplant wars nicht aber schön wäre es auch gewesen ....also kinderwunsch is immer da , aber wir sind nicht am hibbeln gewesen falls de das meinst
29.01.2015 11:51
Zitat von isabela32:
ah so ok![]()
dann wäre es ein überaschungsei![]()
richtig
29.01.2015 11:54
Ja sag ich ja.. Total plemm Plemm.. Also leute noch ein ernüchterndes Ergebnis. Bin fix und fertig. Mein freund war auch stinkig warum die das nicht als fax aktteptieren .. Aufjedenfall hat sie Ultraschall durch die scheide gemacht.. Sie meinte wenn man 6+1 ist sieht man über dem bauch noch nichts.. Ich also okay und dann hat man nur eine kleine furchtblase mit dotter gesehen.. Sie sagt das sehe aus wie 5. Woche maximal beginn 6. Woche... Ich bin total fertig.. Weil das rein rechnerisch doch gar nicht sein kann.. Scheiss Hormone bin total fertig...
29.01.2015 11:57
Zitat von RoJu:
Ja sag ich ja.. Total plemm Plemm.. Also leute noch ein ernüchterndes Ergebnis. Bin fix und fertig. Mein freund war auch stinkig warum die das nicht als fax aktteptieren .. Aufjedenfall hat sie Ultraschall durch die scheide gemacht.. Sie meinte wenn man 6+1 ist sieht man über dem bauch noch nichts.. Ich also okay und dann hat man nur eine kleine furchtblase mit dotter gesehen.. Sie sagt das sehe aus wie 5. Woche maximal beginn 6. Woche... Ich bin total fertig.. Weil das rein rechnerisch doch gar nicht sein kann.. Scheiss Hormone bin total fertig...
Ich bin hier nur so als mitleserin aber ich kann dich berihigen. am anfang ist das immer so. warte ab beim nächsten termin passt alles wieder
war bei mir genauso und wie du siehst.... jetzt bin ich sogar laut ulraschall eine -2 wochen weiter und beim ersten termin war ich angeblich auch zurück!!! Freu dich das soweit alles gut aussieht!!!
29.01.2015 11:58
Zitat von RoJu:
Genauso sah es bei mir bei 5+2 aus. Fruchthöhle und Dottersack
29.01.2015 12:01
Zitat von RoJu:
ahh quatsch ich war bei 5+4 da und man hat auch nur früchtblase gesen mach dir kein Kopf!!
es ist alles gut
es ist nicht schlimm das da kein Embryo zu sehen war manche verstecken sich gerne
29.01.2015 12:01
In 3 Wochen erst
Aber wo ist die eine Woche hin? Ich bin doch eig 6+1? Bin total am flennen kann mich nach dem ganzen stress gar nicht freuen
die haben mir total den Tag versaut. Mein freund fühlt sich dort auch nicht wohl. Ach übrigens. Pro Ultraschall Bild muss ich 2€ zahlen!!!
Aber wo ist die eine Woche hin? Ich bin doch eig 6+1? Bin total am flennen kann mich nach dem ganzen stress gar nicht freuen
die haben mir total den Tag versaut. Mein freund fühlt sich dort auch nicht wohl. Ach übrigens. Pro Ultraschall Bild muss ich 2€ zahlen!!!
29.01.2015 12:02
Zitat von RoJu:
In 3 Wochen erst![]()
Aber wo ist die eine Woche hin? Ich bin doch eig 6+1? Bin total am flennen kann mich nach dem ganzen stress gar nicht freuendie haben mir total den Tag versaut. Mein freund fühlt sich dort auch nicht wohl. Ach übrigens. Pro Ultraschall Bild muss ich 2€ zahlen!!!
2€ geht doch
29.01.2015 12:03
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von RoJu:
In 3 Wochen erst![]()
Aber wo ist die eine Woche hin? Ich bin doch eig 6+1? Bin total am flennen kann mich nach dem ganzen stress gar nicht freuendie haben mir total den Tag versaut. Mein freund fühlt sich dort auch nicht wohl. Ach übrigens. Pro Ultraschall Bild muss ich 2€ zahlen!!!
2€ geht doch
Bekommst du dann auch jedesmal eins?
29.01.2015 12:04
ich musste für extra US 50 € zahlen
oder ein Paket US wann ich möchte also bei jede visite für 150 da waren auch 3D bilder drin
oder ein Paket US wann ich möchte also bei jede visite für 150 da waren auch 3D bilder drin
29.01.2015 12:05
aber es ist doch alles ok manche Ärzte haben keine Ahnung!!
kenne eine bei der 7+2 noch nciht zu sehen war und dann am ende war alles ok der hat sich einfach versteckt!!
kenne eine bei der 7+2 noch nciht zu sehen war und dann am ende war alles ok der hat sich einfach versteckt!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt