>Zusammen testen<
30.01.2015 10:51
Zitat von Sweety90:
Zitat von RoJu:habe gerade mal alles gelesen da ich ein paar tage nicht on war ..
Dank euch bin ich schon beruhigter. 5+ wäre ja noch okay. Aber nicht 4+ wie sie sagte. Sie hat sich voll pessimistisch gesprochen und gesagt das sie nicht sagen kann ob es bleibt oder nicht. Aber so richtig böse. Ja man sieht zwar was aber wir wissen wie es weiter geht kann ich nicht sagen vllt bleibt es vllt geht es auch ab.
Bitte waaas ? Ist dein Fa denn immer so ?
Eigentlich nicht... war richtig geschockt. Bin grad auf der Suche nach einem neuen FA. Bei der ersten Schwangerschaft kann man ja wohl bitte etwas mehr zeit und Einfühlsamkeit verlangen.. ich hatte einen Termin! ich habe mich gefühlt wie reingequetscht, mit ausziehen rein, wieder anzeiehn war ich gerade mal 15 min in der praxis.. mein Freund war schockiert..
30.01.2015 10:57
Ja das geht auch garnicht gerade wenn man schwanger ist will man die genaue Aufmerksamkeit und fragen stellen .. und keine genervte Fa ..Das tut mir leid ... wundert mich aber das sie sonnst nicht so ist
Aber das ist keine Entschuldigung ...
Hast du denn einen neuen in Aussicht?
Aber das ist keine Entschuldigung ... Hast du denn einen neuen in Aussicht?
30.01.2015 11:07
Zitat von Sweety90:
Ja das geht auch garnicht gerade wenn man schwanger ist will man die genaue Aufmerksamkeit und fragen stellen .. und keine genervte Fa ..Das tut mir leid ... wundert mich aber das sie sonnst nicht so istAber das ist keine Entschuldigung ...
Hast du denn einen neuen in Aussicht?
ja der eine ist leider bis april voll ausgebucht. Die andere rufe ich in der Mittagspause an.
30.01.2015 11:12
Wünsche dir viel Glück ! Aber ich denke du wirst einen anderen guten finden ..
Ich war ja auch so an meiner Fa gewöhnt aber da hat man ständig nur Termine bekommen in 3 Monaten oder so was .. und deshalb hab ich auch damals gewechselt und hat gleich gut geklappt ..Man muss sich ja auch wohl fühlen
Ich war ja auch so an meiner Fa gewöhnt aber da hat man ständig nur Termine bekommen in 3 Monaten oder so was .. und deshalb hab ich auch damals gewechselt und hat gleich gut geklappt ..Man muss sich ja auch wohl fühlen
30.01.2015 13:26
roju ich habe am Anfang auch abgenommen,mir war so übel!
ich habe bis zu 30 SSW 6 kg mehr und dann habe ich noch 3 im KH verloren also gefährlich ist es nicht
ich habe bis zu 30 SSW 6 kg mehr und dann habe ich noch 3 im KH verloren also gefährlich ist es nicht
30.01.2015 13:27
yvi ich würde noch heute Abend einen machen so gegeh 19-20 uhr und so ab 17 Uhr wenig wie möglich trinken!
irg.wann weden sdie positiv war bei mir auch so est so schwach und dann auf einmal fett positiv
irg.wann weden sdie positiv war bei mir auch so est so schwach und dann auf einmal fett positiv
30.01.2015 14:21
Dauert wohl noch was. Die unteren zwei sind von eben gerade. Der 3. Von unteb von 10 uhr aber der sieht ganz merkwürdig aus aber sah am anfang sehr schwach aus.
Mache heute abend noch einen.
MUMU ist gut tastbar und leicht geöffnet. Zervix ist leicht spinnbar. Hatte auch zervix am toi.
Also abwarten
30.01.2015 18:21
Endlich tut sich mal was bei mir
Glaube morgen ist mein ovu dann fett positiv. Die beiden sind von eben und unten meine test reihe
Glaube morgen ist mein ovu dann fett positiv. Die beiden sind von eben und unten meine test reihe
30.01.2015 18:38
Wooohooo tascha! Dann sind es ja nur noch Ca16 Tage bis wir spätestens wissen was Sache ist!!
Nun ran! Ich drücke alle Daumen, dass es fruchtet!
Nochmal Viren für dich!
Jetzt solltest du dich anstecken!
Nochmal Viren für dich!
Jetzt solltest du dich anstecken!
30.01.2015 18:51
Zitat von 3timesmama:
Wooohooo tascha! Dann sind es ja nur noch Ca16 Tage bis wir spätestens wissen was Sache ist!!![]()
Nochmal Viren für dich!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt solltest du dich anstecken!![]()
Danke süße. Die Viren sammel ich schnell ein
da ich dann am valentinstag ES+14 sein werde, werde ich da testen
30.01.2015 18:57
Zitat von Tascha86:
Endlich tut sich mal was bei mirGlaube morgen ist mein ovu dann fett positiv. Die beiden sind von eben und unten meine test reihe
Drücke dir die Daumen
hoffe morgen sieht es bei mir auch besser aus...
30.01.2015 19:00
Ich drücke ganz dolle die Daumen und schicke auch mal ein paar Viren los!
30.01.2015 19:06
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von Tascha86:
Endlich tut sich mal was bei mirGlaube morgen ist mein ovu dann fett positiv. Die beiden sind von eben und unten meine test reihe
Drücke dir die Daumenhoffe morgen sieht es bei mir auch besser aus...
Siehst ja meine tests... immer nix und heute zack schon sehr stark
30.01.2015 20:35
die sehen doch schon gut aus
Daumen sind gedrückt!
Kannst Dir dein mann schnappen
ich denke in ein paar stunden oder morgen weden die fett positiv sein
Daumen sind gedrückt!
Kannst Dir dein mann schnappen
ich denke in ein paar stunden oder morgen weden die fett positiv sein
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt