>Zusammen testen<
03.02.2015 15:39
Zitat von Presilla:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Presilla:
Zitat von Tascha86:
ich hätt gerne zwillis![]()
Wir auchaber ich bin auch mit einem zufrieden
![]()
echt ja? ne ich möchte meinem Kind die volle Aufmerksamkeit schenken. und als 1. Kind ist das glaube auch echt schwer
Na klar...eins für Papa, eins für Mamaquatsch...es ist schon anstrengend keine Frage...aber den Gedanken find ich dennoch schön
![]()
klar ist das ein schöner gedanke

wie lange darst du den noch in die tasten hauen auf arbeit

03.02.2015 15:44
Zitat von Mama5885:
Zitat von Presilla:
Zitat von Piinklady:
Zitat von Presilla:
...
echt ja? ne ich möchte meinem Kind die volle Aufmerksamkeit schenken. und als 1. Kind ist das glaube auch echt schwer
Na klar...eins für Papa, eins für Mamaquatsch...es ist schon anstrengend keine Frage...aber den Gedanken find ich dennoch schön
![]()
klar ist das ein schöner gedanke![]()
wie lange darst du den noch in die tasten hauen auf arbeit![]()
Ich mach mich jetzt vom Acker

Meld mich später...wenn auch nur kurz

03.02.2015 15:46
Zitat von Presilla:
Zitat von Mama5885:
Zitat von Presilla:
Zitat von Piinklady:
...
![]()
klar ist das ein schöner gedanke![]()
wie lange darst du den noch in die tasten hauen auf arbeit![]()
Ich mach mich jetzt vom Acker![]()
![]()
Meld mich später...wenn auch nur kurzmorgen dann ausführlich
ja passt freu mich schon drauf und ich denk an dich ganz fest

wünsch dir noch nen schönen tag süsse

03.02.2015 15:49
Zitat von Sabi-80:
Hallohabt ihr noch einen platz für mich frei ?
klar herzlich willkommen
in welchem ÜZ bist du? hast du schon kinder und wie alt bist du
03.02.2015 15:53
Zitat von Sabi-80:
willkommen

03.02.2015 15:54
Zitat von Piinklady:
Zitat von Sabi-80:
klar herzlich willkommen
in welchem ÜZ bist du? hast du schon kinder und wie alt bist du
Ich stelle mich erst einmal vor , Gott Bin ich unhöflich

Ich bin die Sabrina jeder nennt mich aber Sabi ich bin 34 Jahre alt und wie viel Monate ich schon hibbel kann ich garnicht genau sagen , nur das wir vor unserer Hochzeit angefangen haben.
Habe meine Pille abgesetzt und seit dem versuchen wir es , das ist jetzt aber bald neun Jahre her .
Kinder habe ich leider noch keine .
Noch Fragen ?

03.02.2015 16:04
Zwillinge können nie vom Mann aus kommen.
Entweder gibt es auf weiblicher Seite verhäuft beidseitige eisprünge.
Oder die Natur entscheidet
Eineiige zwillies sind IMMER eine Laune der Natur.
Zweieiige Zwillinge entstehen aus zwei Eizellen.
Entweder gibt es auf weiblicher Seite verhäuft beidseitige eisprünge.
Oder die Natur entscheidet
Eineiige zwillies sind IMMER eine Laune der Natur.
Zweieiige Zwillinge entstehen aus zwei Eizellen.
03.02.2015 16:59
Also in meiner familie gab es bis jetzt fast nur Zwillinge. Meine oma war zwilling, meine mutter war ein zwilling dann eine Generation garnicht und dann hat meine Schwester Zwillinge bekommen und meine kleine war bis zur 10 ten woche auch ein zwilling, ich denke schon das es erbsache ist.
03.02.2015 17:05
Zitat von Joss100:
Also in meiner familie gab es bis jetzt fast nur Zwillinge. Meine oma war zwilling, meine mutter war ein zwilling dann eine Generation garnicht und dann hat meine Schwester Zwillinge bekommen und meine kleine war bis zur 10 ten woche auch ein zwilling, ich denke schon das es erbsache ist.
Bei uns gibt es das auch nur mütterlicherseits. Bin auch ein Zwilling. Sind zweieiig.

03.02.2015 17:11
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Joss100:
Bei uns gibt es das auch nur mütterlicherseits. Bin auch ein Zwilling. Sind zweieiig.![]()
hihi,,,ja also 2 eineiige von deiner Sorte wäre ja auch der kracher, da kommt man ja nicht zur Ruhe

03.02.2015 17:11
Zitat von Joss100:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Joss100:
Bei uns gibt es das auch nur mütterlicherseits. Bin auch ein Zwilling. Sind zweieiig.![]()
hihi,,,ja also 2 eineiige von deiner Sorte wäre ja auch der kracher, da kommt man ja nicht zur Ruhe![]()
![]()

Willst du sagen ich bin verrückt????

03.02.2015 17:14
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Joss100:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Joss100:
hihi,,,ja also 2 eineiige von deiner Sorte wäre ja auch der kracher, da kommt man ja nicht zur Ruhe![]()
![]()
![]()
Willst du sagen ich bin verrückt????![]()
![]()
NIEMALS. ..

03.02.2015 17:18

Rede den anderen nicht aus sich mit mir zu treffen.

Wenn eine schon mit mir überfordert ist.

Nein, bin doch eigentlich lieb, oder?

03.02.2015 17:19
Huhu Yvi
Ja, ich bin schwanger
Danke für die Glückwünsche

Ja, ich bin schwanger

Danke für die Glückwünsche

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt