Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Sabi-80
316 Beiträge
04.02.2015 15:52
Oh schön Italien wohin genau geht's den ?
04.02.2015 17:23
ich will auch schwanger sein

Alles liebe zur SS
Pakuna
7806 Beiträge
04.02.2015 19:47
Zitat von Mucki291207:

so und auf die gefahr hin das ich den fred hier vielleicht nicht mehr besuchen komme (jeden seine meinung ne ) , aber Pakuna ich bin der meinung das man so viel arsch (schuldigung fürs wort ) in der hose haben sollte und das schreiben sollte wenn der jenige noch hier ist und nicht erst wenn der /die jenige sich gelöscht hat ! ich meine ich finde es irgendwie gut das du nicht weiter drauf eingegangen bist um nicht zu streiten was ja bei roju wohl mal der fall sein kann /könnte ,aber dann kann man ja das im nachhinein auch sein lassen können !
und ja man muss nicht jeden mögen !

Ich geb Dir vollkommen recht

Eigentlich hatte ich geplant, mich völlig aus dem Thema rauszuhalten, und das hat auch lange ganz gut funktioniert (ich wäre sonst sehr unhöflich gewesen, das wollte ich nicht). Aber jetzt musste es halt mal raus.

Aber Du hast recht, hätte ich mir auch schenken können!

Naja, wieder was gelernt und bestärkt mich nur in meinem eigentlich Vorhaben, mich einfach zurückzuhalten, auch wenn mir was bitter aufsteigt.
bibbi26
39852 Beiträge
04.02.2015 19:59
Von mir auch alles leibe zur Schwangerschaft
Mary_Melmac
553 Beiträge
04.02.2015 20:04
Von mir auch alles, alles liebe zur Schwangerschaft!
Sabi-80
316 Beiträge
04.02.2015 20:15
Danke ihr lieben
Mucki291207
5983 Beiträge
04.02.2015 20:15
Zitat von Pakuna:

Zitat von Mucki291207:

so und auf die gefahr hin das ich den fred hier vielleicht nicht mehr besuchen komme (jeden seine meinung ne ) , aber Pakuna ich bin der meinung das man so viel arsch (schuldigung fürs wort ) in der hose haben sollte und das schreiben sollte wenn der jenige noch hier ist und nicht erst wenn der /die jenige sich gelöscht hat ! ich meine ich finde es irgendwie gut das du nicht weiter drauf eingegangen bist um nicht zu streiten was ja bei roju wohl mal der fall sein kann /könnte ,aber dann kann man ja das im nachhinein auch sein lassen können !
und ja man muss nicht jeden mögen !

Ich geb Dir vollkommen recht

Eigentlich hatte ich geplant, mich völlig aus dem Thema rauszuhalten, und das hat auch lange ganz gut funktioniert (ich wäre sonst sehr unhöflich gewesen, das wollte ich nicht). Aber jetzt musste es halt mal raus.

Aber Du hast recht, hätte ich mir auch schenken können!

Naja, wieder was gelernt und bestärkt mich nur in meinem eigentlich Vorhaben, mich einfach zurückzuhalten, auch wenn mir was bitter aufsteigt.

nee so hab ich das ja gar nicht gemeint du solltest schon was sagen wenn dir was bitter aufstößt , aber bringt ja nur was wenn der / die jenige da is weißt

ich hab mich diesbezüglich auch raus gehalten , weil im endefekt muss das jeder selber wissen ...so denke ich ! und mobbing is wirklich was echt gemeines und fieses (ich weiß wie das ist)

so nun anderes thema ...
Nathalie83
674 Beiträge
04.02.2015 20:26
Zitat von Sabi-80:

Venedig Und ich hab hier sogar Internet Morgen soll es allerdings hier Hochwasser geben...
Sabi-80
316 Beiträge
04.02.2015 20:31
Zitat von Nathalie83:

Zitat von Sabi-80:

Venedig Und ich hab hier sogar Internet Morgen soll es allerdings hier Hochwasser geben...

Sehr schön da war ich auch schon Na das ist doch top
Mucki291207
5983 Beiträge
05.02.2015 09:26
Guten Morgen Ihr Lieben !

wie gehts euch ?

@isa : drück dir daumen weiter hin und bin gespannt auf deinen sst heute

@chelsea : und wie siehts aus ? wie gehts dir heute ?

@sweety : wann bekommst du nochmal deine Blutwerte ?

bei uns scheint heute voll die das voll schön und die vöglein singen
wie is das wetter bei euch ?
gglg mucki
isabela32
12247 Beiträge
05.02.2015 09:48
Hallo Mädels
die Nacht war urz Athur war um 4 Uhr wach
na gut dann ist er wieder eingeschlafen und ich habe noch etwas gepennt kurz nach 6 Uhr war dann ende

Italien ..toll ich wünsche Dir viel Spaß!

Ihr habt ja gefrag wieso frühgeburt..also es war so ..hier die Stoy

Ich hatte ja die ganze SS probleme ich bin damals in der 27SS ins HK am Samstg da ich schlimme schmerzen hatte ich habe gedacht die kommen vom Nierenstau und wollte was dagegen haben! Der FA hat mich untersucht und gesagt das ich wehen habe und GM hals war auf 4mm auf! der hat dann direkt Kankenwagen angerufen ich habe auch direkt Lungenreifespritze bekommen für das baby und die haben mich ins andere Kh gefahren da dort auch die Kinderklinik war! Da lag ich dann 16 Tage mit strenger Bettruhe,und den ganzen Medis und wehenhemmer ( der GM hals warschon auf 2 mm) bis der kleine dann genau in der 30 SS woche kam
Spontan ohne PDA ohne garnichts!
nur der Dammschnitt war fies ich hatte sehr schlimme schmerzen nach der Geburt,und habe heute leider verwachsunegen und schmerzen beim GV ich wurde leider nicht gut genäht worden
meinte minds.mein FA!
Wenn ich nicht SS werde ,will ich dann eine Op machen!
wenn ich SS werde dann erst danach

Mädels meine tests sind leider negativ
und es war diesmal genau so wie bei IVF damals,ES /Punktion am Monatg und ich habe auch Donnerstah positiven test gehabt,die linie war deutlich,heute leider total weiß
naja kann man nichts machen!
Nusspli
392 Beiträge
05.02.2015 09:52
Ich hab heute NMT lt.Kalender, aber vertraue da nicht so drauf und warte noch bis nächste Woche ! Hab ja erst die Pille abgesetzt...heut ist ZT 26...

Gestern hatte ich starkes leisten ziehen , das ich so noch nicht kannte, so Stiche mäßig ...naja ich warte weiter...
05.02.2015 10:17
Zitat von alexeus0805:

Ich hab heute NMT lt.Kalender, aber vertraue da nicht so drauf und warte noch bis nächste Woche ! Hab ja erst die Pille abgesetzt...heut ist ZT 26...

Gestern hatte ich starkes leisten ziehen , das ich so noch nicht kannte, so Stiche mäßig ...naja ich warte weiter...
so fühlt sich mein Mittelschmerz immer an
Nusspli
392 Beiträge
05.02.2015 10:19
Zitat von MissFizzy:

Zitat von alexeus0805:

Das heißt?
05.02.2015 10:22
Zitat von alexeus0805:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von alexeus0805:

Das heißt?
vllt hattest du deinen ES???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt