>Zusammen testen<
05.02.2015 19:46
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Pakuna:
Bei mir hat es auch Jahre gedauert, und dann wurde es mir doch wieder weggenommen![]()
Schlag mit baby ein. (Zweites Bild)baby drückt diesmal dir Daumen für dich!!!
![]()
![]()
Wir haben eingeschlagen
Jetzt muss es ja klappen
05.02.2015 19:47
Zitat von Pakuna:
Zitat von 3timesmama:
Zitat von Pakuna:
Bei mir hat es auch Jahre gedauert, und dann wurde es mir doch wieder weggenommen![]()
Schlag mit baby ein. (Zweites Bild)baby drückt diesmal dir Daumen für dich!!!
![]()
![]()
Wir haben eingeschlagenJetzt muss es ja klappen
![]()
sehr gut!! Nun wird das!!!!
05.02.2015 19:53
ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl!
da meine Ovus so fett positiv waren..naja schade
da meine Ovus so fett positiv waren..naja schade
05.02.2015 19:55
Pakuna Süße,
Kopf hoch!!! Auch du wirst sicher bald schwanger und dann wird alles gut gehen! Ich bin mir ganz sicher. Ich gönne es dir von Herzen
Den anderen natürlich auch
Kopf hoch!!! Auch du wirst sicher bald schwanger und dann wird alles gut gehen! Ich bin mir ganz sicher. Ich gönne es dir von Herzen
Den anderen natürlich auch
05.02.2015 19:57
Zitat von isabela32:
ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl!
da meine Ovus so fett positiv waren..naja schade
Ja, ich kenne dieses Gefühl, wenn man von einem superpositiven Ovu auf eine hohe Fruchtbarkeit schließt. Aber das ist wohl leider nicht so
05.02.2015 19:58
*kurz reinschleich*
Bibbi, auch du wirst noch schwanger. Genieß erstmal die Pause und danach wuppt das!
Allen anderen Mädels drücke ich auch die Daumen. Ich lese viel bei euch mit und freue mich über die positiven Tests
*wieder rausschleich*
Bibbi, auch du wirst noch schwanger. Genieß erstmal die Pause und danach wuppt das!
Allen anderen Mädels drücke ich auch die Daumen. Ich lese viel bei euch mit und freue mich über die positiven Tests
*wieder rausschleich*
05.02.2015 19:58
Zitat von Pustekuchen:
Pakuna Süße,
Kopf hoch!!! Auch du wirst sicher bald schwanger und dann wird alles gut gehen! Ich bin mir ganz sicher. Ich gönne es dir von Herzen![]()
![]()
![]()
Den anderen natürlich auch![]()
05.02.2015 20:00
Zitat von onewish:
*kurz reinschleich*
Bibbi, auch du wirst noch schwanger. Genieß erstmal die Pause und danach wuppt das !![]()
Allen anderen Mädels drücke ich auch die Daumen. Ich lese viel bei euch mit und freue mich über die positiven Tests![]()
*wieder rausschleich*
ohjaa das mach ich auch
05.02.2015 20:01
Zitat von Pakuna:
Zitat von isabela32:
ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl!
da meine Ovus so fett positiv waren..naja schade
Ja, ich kenne dieses Gefühl, wenn man von einem superpositiven Ovu auf eine hohe Fruchtbarkeit schließt. Aber das ist wohl leider nicht so![]()
ja leider
05.02.2015 20:04
Zitat von isabela32:
Zitat von Pakuna:
Zitat von isabela32:
ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl!
da meine Ovus so fett positiv waren..naja schade
Ja, ich kenne dieses Gefühl, wenn man von einem superpositiven Ovu auf eine hohe Fruchtbarkeit schließt. Aber das ist wohl leider nicht so![]()
ja leider![]()
Weil wenn es so wäre, würde ich ja echt jeden Zyklus schwanger werden
Der Zeitpunkt und die Gegebenheiten müssen halt passen. Also am besten früh mittags abends herzeln... Da müsste mein Freund zu mir auf Arbeit kommen
05.02.2015 20:11
haha,ich habe damals alle versucht!
alle 2 Tage GV,morgen mittags Abends,extra gleitgel fü den kiwu!
und alles ohne erfolg!
ers mit der künstlichen befruchtung hat es geklappt,so ist es leider bei mir,am schlimmsten ist das man nicht weißt wieso ich nicht SS werde
das nervt!
fürden nächsten Zyklus habe ich mir wieder Gleitgel gekauft da mein zwrvixschleim nicht so gut für die Spermien sein soll
muss nciht jeden Zyklus so sein aber wer weiß..
so viele Mädels sind mit dem Gel SS geworden..da kann schon was dran sein
alle 2 Tage GV,morgen mittags Abends,extra gleitgel fü den kiwu!
und alles ohne erfolg!
ers mit der künstlichen befruchtung hat es geklappt,so ist es leider bei mir,am schlimmsten ist das man nicht weißt wieso ich nicht SS werde
das nervt!
fürden nächsten Zyklus habe ich mir wieder Gleitgel gekauft da mein zwrvixschleim nicht so gut für die Spermien sein soll
muss nciht jeden Zyklus so sein aber wer weiß..
so viele Mädels sind mit dem Gel SS geworden..da kann schon was dran sein
05.02.2015 22:08
Zitat von Mucki291207:
Guten Morgen Ihr Lieben !![]()
![]()
wie gehts euch ?
@isa : drück dir daumen weiter hin und bin gespannt auf deinen sst heute![]()
@chelsea : und wie siehts aus ? wie gehts dir heute ?
@sweety : wann bekommst du nochmal deine Blutwerte ?![]()
bei uns scheint heute voll die![]()
das voll schön und die vöglein singen
![]()
wie is das wetter bei euch ?![]()
gglg mucki
Huhu erst mal an die neu schwangeren Alles gute !!!!
Ich bekomme sie am Montag
16.30 habe ich den Termin. ..So muss erstmal weiter alles lesen war gestern ja nicht online
05.02.2015 22:10
Achse noch ganz kurz .. Bei 80 tagen kamen übrigens vorgestern meine Tage
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt








das voll schön und die vöglein singen