>Zusammen testen<
09.02.2015 15:35
Leute ich muss gleich zum Fa .. mach mir irgendwie voll den Kopf wegen den ergebnissen
Wie waren eure Wochenenden ?
Wie waren eure Wochenenden ?
09.02.2015 15:36
Zitat von Sweety90:
Leute ich muss gleich zum Fa .. mach mir irgendwie voll den Kopf wegen den ergebnissen![]()
da bin ich schon gespannt!!
berichte wenn du zurück bist !
09.02.2015 15:36
Mein WE war schon am Samstag war ich fast den ganzen Tag shoppen und beim Italiener essen mit meinen Mädels
09.02.2015 15:39
da ich heute meine Mens.bekommen habe war mein ES doch am 26.01 am Montag da wo meine ovus auch positiv waren! an den Tag hatten wir auch GV ! diesmal versuche ich vor dem ES auch noch zu hibbeln,mal sehen
09.02.2015 15:40
isa schade, dass die mens da ist.
Auf in die nächste Runde
Auf in die nächste Runde
09.02.2015 16:21
Danke
und meine ovus waen tag zu Tag etwas stärker,obwohl nie richtig stark deshalb werde ich nie wieder orakeln
der hier ist von gestern 1 tag vor der Mens,live noch viel stärker als auf dem Bild!
und meine ovus waen tag zu Tag etwas stärker,obwohl nie richtig stark deshalb werde ich nie wieder orakeln
der hier ist von gestern 1 tag vor der Mens,live noch viel stärker als auf dem Bild!
09.02.2015 17:00
Zitat von xuxu1:
So, hab mich doch drüber getraut![]()
Hoffentlich funktioniert es
Juhuuuu, Herzlichen Glückwunsch
09.02.2015 17:05
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von xuxu1:
So, hab mich doch drüber getraut![]()
Hoffentlich funktioniert es
Juhuuuu, Herzlichen Glückwunsch![]()
Dankeschön ?
Hoffentlich bleibt es diesmal bei uns
09.02.2015 17:31
Zitat von isabela32:
da ich heute meine Mens.bekommen habe war mein ES doch am 26.01 am Montag da wo meine ovus auch positiv waren! an den Tag hatten wir auch GV ! diesmal versuche ich vor dem ES auch noch zu hibbeln,mal sehen![]()
oh das tut mir leid und diesmal mit dem Gel hoffe wir haben beide gGlück
09.02.2015 17:32
Zitat von --Hippel_mami--:
Zitat von isabela32:
da ich heute meine Mens.bekommen habe war mein ES doch am 26.01 am Montag da wo meine ovus auch positiv waren! an den Tag hatten wir auch GV ! diesmal versuche ich vor dem ES auch noch zu hibbeln,mal sehen![]()
oh das tut mir leid und diesmal mit dem Gel hoffe wir haben beide gGlück
also Glück mit dem Gel allen anderen ddrück ich natürlich auch die Daumen
09.02.2015 17:32
Ich habe diesen Thread per Zufall gesehen und wollte nicht einfach nur spannern, sondern euch ganz ganz viel Glück und toi toi toi wünschen. Ihr schafft das
09.02.2015 17:34
Zitat von xuxu1:
So, hab mich doch drüber getraut![]()
Hoffentlich funktioniert es
herzlichen Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt






