Mütter- und Schwangerenforum

>Zusammen testen<

Gehe zu Seite:
Sweety90
493 Beiträge
09.02.2015 15:35
Leute ich muss gleich zum Fa .. mach mir irgendwie voll den Kopf wegen den ergebnissen

Wie waren eure Wochenenden ?
isabela32
12247 Beiträge
09.02.2015 15:36
Zitat von Sweety90:

Leute ich muss gleich zum Fa .. mach mir irgendwie voll den Kopf wegen den ergebnissen

da bin ich schon gespannt!!
berichte wenn du zurück bist !
isabela32
12247 Beiträge
09.02.2015 15:36
Mein WE war schon am Samstag war ich fast den ganzen Tag shoppen und beim Italiener essen mit meinen Mädels
isabela32
12247 Beiträge
09.02.2015 15:39
da ich heute meine Mens.bekommen habe war mein ES doch am 26.01 am Montag da wo meine ovus auch positiv waren! an den Tag hatten wir auch GV ! diesmal versuche ich vor dem ES auch noch zu hibbeln,mal sehen
Hummelchen2
5818 Beiträge
09.02.2015 15:40
isa schade, dass die mens da ist.
Auf in die nächste Runde
isabela32
12247 Beiträge
09.02.2015 16:21
Danke
und meine ovus waen tag zu Tag etwas stärker,obwohl nie richtig stark deshalb werde ich nie wieder orakeln

der hier ist von gestern 1 tag vor der Mens,live noch viel stärker als auf dem Bild!

xuxu1
628 Beiträge
09.02.2015 16:28


So, hab mich doch drüber getraut

Hoffentlich funktioniert es
Pustekuchen
6291 Beiträge
09.02.2015 17:00
Zitat von xuxu1:

So, hab mich doch drüber getraut

Hoffentlich funktioniert es

Juhuuuu, Herzlichen Glückwunsch
xuxu1
628 Beiträge
09.02.2015 17:05
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von xuxu1:

So, hab mich doch drüber getraut

Hoffentlich funktioniert es

Juhuuuu, Herzlichen Glückwunsch


Dankeschön ?

Hoffentlich bleibt es diesmal bei uns
kizim
6155 Beiträge
09.02.2015 17:06
wuhuuu herzlichen glückwunsch
--Hippel_mami--
582 Beiträge
09.02.2015 17:31
Zitat von isabela32:

da ich heute meine Mens.bekommen habe war mein ES doch am 26.01 am Montag da wo meine ovus auch positiv waren! an den Tag hatten wir auch GV ! diesmal versuche ich vor dem ES auch noch zu hibbeln,mal sehen

oh das tut mir leid und diesmal mit dem Gel hoffe wir haben beide gGlück
--Hippel_mami--
582 Beiträge
09.02.2015 17:32
Zitat von --Hippel_mami--:

Zitat von isabela32:

da ich heute meine Mens.bekommen habe war mein ES doch am 26.01 am Montag da wo meine ovus auch positiv waren! an den Tag hatten wir auch GV ! diesmal versuche ich vor dem ES auch noch zu hibbeln,mal sehen

oh das tut mir leid und diesmal mit dem Gel hoffe wir haben beide gGlück

also Glück mit dem Gel allen anderen ddrück ich natürlich auch die Daumen
09.02.2015 17:32
Ich habe diesen Thread per Zufall gesehen und wollte nicht einfach nur spannern, sondern euch ganz ganz viel Glück und toi toi toi wünschen. Ihr schafft das
--Hippel_mami--
582 Beiträge
09.02.2015 17:34
Zitat von xuxu1:

So, hab mich doch drüber getraut

Hoffentlich funktioniert es

herzlichen Glückwunsch
isabela32
12247 Beiträge
09.02.2015 17:43
wow super,Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt